Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dns labor


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ok, danke für den Tipp, werd ich mal testen!

Aber komisch isses schon... Level 2 auch noch gespielt und bei der 2. Möglichkeit ins DNS-Labor zu gehen das gleiche Spiel!

Lääädt ewig...

Aber ok, ich test das mal und geb Bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo, habs am WE getestet...

Disc raus, mal drübergewischt... Spiel neu gestartet und es ging einwandfrei..

Alles sehr sehr merkwürdig, weil man echt auf der Disc NIX sehen konnte..

Also, tut wieder und viiiielen Dank für die Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie spielt man die roten punkte?

Die roten Punkte spielt man ganz einfach. Du musst einfach nur auf die draufgehen und dann X drücken. Da sollte dann auch stehen, dass man das mit X spielen kann.;) Die roten Punkte sind meiner Meinung aber eher orange.:biggrin5: Die Punkte musst du auch alle spielen um 1x Trophy für alle durchspielen zu bekommen und eine Trophy für alle auf Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...