Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der JRPG-Platin Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte schon bei ihm nachgefragt, kam aber keine Reaktion

Wenn das so ist, dann ist das ziemlich feige. :(

Reißt einem ja keiner den Kopf ab, wenn es einem zu viel wird und man ein paar Clubs abgiebt. Oder wenn das Private sich so geändert hat, dass man keine Zeit mehr hat. Ist ja alles ok.

Eventuell mal die Mods antriggern? Kann ja nicht sein, dass X Clubs seit Monaten brach liegen und bei manchen seit gut nem halben Jahr nix mehr gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich absolut genauso. Wenn man keine Lust oder Zeit mehr für so nen Club hat, ist das völlig in Ordnung. Dann sollte man die aber abgeben und nicht vor sich hingammeln lassen. :redface:

In irgendeinem Club hatte er ja auch geschrieben, daß bis zum 8. November alle wieder aktuell wären. Nun haben wir Dezember und aktualisiert wurden nur eine Handvoll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In irgendeinem Club hatte er ja auch geschrieben, daß bis zum 8. November alle wieder aktuell wären. Nun haben wir Dezember und aktualisiert wurden nur eine Handvoll....

Im 3rd Person-Club schrieb er mal was von 5. Nov für alle Clubs. Wurde ja nix, nicht mal für den Club in dem er es geschrieben hat.

https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/127297-der-third-person-platin-club-34.html#post6780509

Den Club hier würde ich übernehmen, dafür würde ich mir die Zeit nehmen. Mal sehen, was die Mods zu der Sache sagen...

:) Das fänd ich toll! Würde aber einiges zum updaten dann für dich werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...