Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke ^^

Jo das schlimme ist ja wenn man mal die Meister Karrieren geschafft hat, was durchaus machbar scheint, zumindest hat mein Kollege es bei sich schonmal bei 9-Ball geschafft. Das man nur noch Level farmen muss und das sind wohl gute 90 Level -.-

Eventuell verbessert man ja noch das Level System oder anderes, damit das etwas schneller geht.

Dann sag mir mal bescheid wenn die das schneller gepatched haben ^^

und natürlich auch Glückwunsch zu Resogun <3 und viel Spaß auf der GamesCom ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag mir mal bescheid wenn die das schneller gepatched haben ^^

und natürlich auch Glückwunsch zu Resogun <3 und viel Spaß auf der GamesCom ;)

Danke und ja sag bescheid ^^

wurd ja auch zeit xD

Musste halt erstmal zu meinem Kumpel :D

Alleine ist uncool mit 2 Controllern xD

Morgen erstmal Trials Fusion Deluxe Edition in Köln kaufen für 19€ ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ohhh doch. OCV ist mein Zeuge. :P

(Konnte aber auch erst 16 Uhr zur Messe wegen diversen Schwierigkeiten, die in meinem Projekt noch zu lesen sein werden)

Okay ich bin schon 18 Uhr gegangen, weil es mir einfach zu voll war um sich um die Zeit nochmal iwo anzustellen ^^

Sonntag kommt nochmal ein Update, auch mit paar kleinen Berichten von der GC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich bin schon 18 Uhr gegangen, weil es mir einfach zu voll war um sich um die Zeit nochmal iwo anzustellen ^^

Sonntag kommt nochmal ein Update, auch mit paar kleinen Berichten von der GC

Dafür wars ab da an relativ leer. :biggrin5:

Da bin ich sehr gespannt. Von mir kommt demnächst auch noch einer. Aber das Update hatte Vorrang. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, Trials Fusion Texte :)

So erstmal DLC fahren ^^

Dafür wars ab da an relativ leer. :biggrin5:

Da bin ich sehr gespannt. Von mir kommt demnächst auch noch einer. Aber das Update hatte Vorrang. ;)

Ja aber wenn man von früh an da ist, tun die Beine eh gut weh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Updates.png

Update #13:

So fangen wir wieder mit dem Song für das Update an:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EpbjEttizy8]David Guetta - Lovers On The Sun (Official Audio) ft Sam Martin - YouTube[/url]

slimline.png



Trials Fusion 00% --> 70%

-> Trials Fusion Hauptspiel 00% --> 85%

-> Trials Fusion Riders of the Rustland 00% --> 100%

-> Trials Fusion Empire of the Sky 00% --> 16%

Ja im MM gab es das Game für 19€ mit Season Pass, also konnte ich nicht widerstehen und musste es kaufen. Hab es dann direkt mit einem Kollegen gezockt und es macht echt Spaß, wenn auch viel Trial and Error ist und man immer wieder üben muss, eh die Strecken und Sprünge und CO klappen.

Ich fang mal mit dem Hauptspiel an, fehlen noch 2 Trophäen, einmal Inferno IV schaffen, was mit viel Übung und Streß und Glück irgendwann drin sein sollte und dann alle Herausforderungen in jedem Level schaffen, was einfach nur der pure Wahnsinn ist, fragt mal Flux wie er dabei geschwitzt hat ^^

Der 1. DLC ist auf 100% gebracht, fand den auch nicht so schwer, die Wurmchallenge brauchte etwas Übung und die Extrem Strecke ging eines YT Videos und dem Tipp mit der Rabbit doch recht zügig.

Der 2. DLC kommt direkt aus der Hölle und regt mich extrem auf :D

Jede Trophäe ist einfach echt krass, die eine silberen hat mich schon 90 Minuten gekostet und wollte trotzdem nicht klappen, da ich das Ende einfach net gebacken bekomme bei dem Arcade Game -.-

Die Bronze Trophäen sind auch hart und brauchen Übung und Skill und von der Extrem Strecke will ich gar nicht sprechen, ich würde sie mit Inferno gleich stellen ^^

Also das Spiel hat es echt in sich, aber den DLC würde ich gerne irgendwann auf 100% bringen und INferno schaffen, alle Herausforderungen ist nix für meine Nerven, vorallem nicht der krasse Zeitaufwand dahinter und da 100% Spiele keine Platin haben, fällt es nicht in meinen "all platinum on PS4 und so weiter" Account rein, man muss sich eben wie das Gesetzt Schlupflöcher lassen :D



6x SoundShapes DLC 00% --> 100%

So ein neuer DLC und wieder mal 5min maximalaufwand für 30 Trophäen :D

LEGO Marvel Super Heroes xx% --> 40%

Hab das Spiel auch mal wieder weitergespielt und alle Level das 1. mal beendet. Dann hab ich angefangen paar Bonuslevel zu zocken und in NY die Sachen zu sammeln. Aber irgendwie ist es echt das schlechteste Lego Spiel was ich je in der Konsole hatte, das meiste ist Open World zu sammeln und die Level sind einfach zu lang und langweilig gestaltet, hatte mir durch die Marvel Helden mehr versprochen und bin echt enttäuscht. Naja was solls, muss ich jetzt durch und auf Platin ziehen ^^

Pure Pool 52% --> 61%

Ich spiel das Spiel ja nur nebenbei und konnte jetzt alle nebentrophäen verdienen und 8-Ball das erste Turnier gewinnen. Jetzt fehlen noch 4 Turniere, jeah...

Die Platin ist aber aktuell unmöglich, da 4 Trophäen verbuggt sind, welche auch bisher niemand verdient hat, weil es schlicht unmöglich ist -.-

Bin mal gespannt ob noch ein Patch kommt, sonst wäre das ein Spiel, welches ich nicht auf Platin bringen kann, was aber halt an den tollen Entwicklern liegt, also kauft es euch nicht, solange hier keine Platin möglich ist.



2x Cel Damage HD 00% --> 100%

Der Knö meinte es ist gerade gut im Preis gesenkt und dazu noch Cross Buy und halb Cross Save :D

Also auf der Vita durchgespielt und auf der PS4 nur noch der Anleitung gefolgt und die einzelnen Trophäen doppelt erspielt und die Level Abschluss für alle Rennen und Co gab es direkt mit dazu als Synch.

War sogar lustig das Game auf der Vita und für den PReis und doppelte Trophäen sowieso extra cool ^^

Ist noch 3 Tage reduziert, wenn noch jemand zuschlagen möchte für die 3,60€ oder so um die Drehe.



Statistik und Aussichten



Trophäendurchschnitt: 77,43% = 77,72%

Vorher:

platinum.png 179 gold.png 955 silver.png 3,027 bronze.png 8,015

Aktuell:

platinum.png 180 gold.png 964 silver.png 3,080 bronze.png 8,079

So das war dann das Update, bis zum nächsten mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David Guetta? Bah, damit kannst du mich jagen. :P

Nenn mich altmodisch, aber ich bevorzuge dann doch lieber sowas:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wyz_2DEah4o]The A-Team Full Theme Tune - YouTube[/url]

Irgendwie scheint in letzter Zeit ein Trials Fusion Hype ausgebrochen zu sein. Oder liegt es nur an mir, dass ich immer wieder davon lese? :skep:

Pure Pool... ist das vergleichbar mit Hustle Kings? Ich vermute aber jetzt schon, dass es nicht annähernd so perfektes treffen der Kugeln erfordert.

Um was geht es denn in Cel Damage HD überhaupt? 3,60€ klingen aber echt klasse. Ich glaub ich hol mir dazu Canis Canem Edit, das ebenfalls reduziert ist. Leider gibts dafür keine Trophäen, das ist aber nicht schlimm. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David Guetta? Bah, damit kannst du mich jagen. :P

Nenn mich altmodisch, aber ich bevorzuge dann doch lieber sowas:

Irgendwie scheint in letzter Zeit ein Trials Fusion Hype ausgebrochen zu sein. Oder liegt es nur an mir, dass ich immer wieder davon lese? :skep:

Pure Pool... ist das vergleichbar mit Hustle Kings? Ich vermute aber jetzt schon, dass es nicht annähernd so perfektes treffen der Kugeln erfordert.

Um was geht es denn in Cel Damage HD überhaupt? 3,60€ klingen aber echt klasse. Ich glaub ich hol mir dazu Canis Canem Edit, das ebenfalls reduziert ist. Leider gibts dafür keine Trophäen, das ist aber nicht schlimm. ;)

Eigentlich weiß ich gerade nur von LoA, Flux und mir die es zocken also Trials ^^

Also PurePool ist ja von der gleichen Firma wie HK, aber viel besser und schwerer, man hat eine andere Ansicht, hat in den höheren Modi keine Hilfslinien, bei Meister gar nix mehr, einfach den Tisch mit Kugeln wie im RL ohne irgendwelche Linien und man muss die Kugeln perfekt treffen sonst sind die total verzogen, also eigentlich eine glatte 10, wo ja HK nur eine 9 ist ^^

Cel Damage ist eine kleine Art Comic Renn Spiel mit Waffen und dann eben den Gegner vernichten oder als 1. genug Runden zusammen haben oder Flaggen erobern, also ganz lustig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...