Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Freitag würde gehen, machen Resi 5 am Samstag. Wär das bei dir und Andi auch okay?

Jo also ich hab Donnerstag und Freitag Zeit

Wenn Andi da kann, haben wir 2 Tage für die Trophäen.

BTW, spiele die Tage viel FIFA und hab mir mal aus dem bestehenden Material mein Team gebaut, ist noch Verbesserungswürdig, aber gut spielbar, wenn es interessiert, hier der Link:

http://www.futhead.com/14/worldcup/squads/13349673/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann Ace aktuell komplett nicht am Extinction modus teilnehmen, daher bräuchten wir einen neuen 4. Mann

oder wir machen morgen erstmal die anderen Trophäen, die zu 3. gehen, damit wir schonmal das haben oder wir finden noch jemand bis dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann Ace aktuell komplett nicht am Extinction modus teilnehmen, daher bräuchten wir einen neuen 4. Mann

oder wir machen morgen erstmal die anderen Trophäen, die zu 3. gehen, damit wir schonmal das haben oder wir finden noch jemand bis dahin.

Wir können ja schonmal zu dritt anfangen, kann aber morgen nur bis 22:30 (weiß ich aber noch nicht genau) und den ganzen Freitag (ausgenommen abends um 6 ne Stunde, da bin ich kurz weg)

Aber wär natürlich super wenn sich kurzfristig ein 4. findet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Updates.png

Update #12:

So wieder mal Zeit ein kleines Update raus zu bringen, da paar Trophäen erspielt wurden und ich gerade Lust und Laune habe, paar Zeilen zu tippen ;)

Wie immer gibt es erstmal was auf die Ohren, zwar etwas älter aber doch cool:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XTvgj2LWjMk]Placebo - Running Up That Hill - YouTube[/url]



slimline.png

CoD Ghost 05% --> 39%

Hab jetzt 10 Kapitel auf Veteran erledigt und musste mal eine Pause einlegen, Veteran ist einfach naja zu einfach, es macht wenig Spaß, da ich mir vorkomme als würde ich Black Ops 1 auf einfach spielen ^^ Iwie ist hier echt keine Herausforderung und ich fand es auf der PS3 damals etwas schwieriger, keine Ahnung, iwie lahm :D

Aber ich habe alle Trophäen aus dem Extinction Mode holen können und damit den schweren und nervigen Part beenden, außerdem hab ich 20 Wellen für die andere Online Trophäe geschafft und somit ist das erledigt und nur noch der Offline Kram, also paar Level auf Veteran übrig, Platin sollte also irgendwann die Tage im Sack sein.

Ein großes Dankeschön also für die Hilfe bei den Extinction Trophäen und den 20 Wellen geht an:

Tami, Chrissy und Cube

Ohne euch hätte ich die Trophäen nie geschafft und ich bin sehr dankbar dafür :)

Resogun 00% --> 98%

Ja am Montag kam der 1. Dlc und Mittwoch direkt der 2. konnte beide jetzt soweit abschließen, es fehlt nur die Trophäe für den lokalen Koop, das wird aber erst im August, wenn ich bei einem Kollegen bin, der selber eine PS4 besitzt und Zock Erfahrung mitbringt ^^

Die Trophäen sind eigentlich alle gut machbar, im Notfall holt man sich Hilfe im Koop, ich hab hier mit mehreren Leuten gespielt, also danke ich auch mal hier:

Steven, Johnny und Christian

Für mich immer noch das beste PSN PS4 Spiel was es gibt und es macht einfach irre Spaß und umso cooler waren die neuen Modi und neue Trophäen durch die DLCs ^^

Resogun <3

Murdered Soul Suspect 00% --> 35%

Mal wieder ein neues Game, aber es macht bis jetzt echt Spaß, vorallem da ich auf Polizei, Detektiv und Co Spiele total abfahre ^^

Hab noch nicht viel gespielt, da ich iwie kaum Zeit gefunden habe, WM tut halt einiges um mich abzuhalten.

Aber für die kurze Dauer hat es schonmal paar Trophäen gegeben ;)

Bin gespannt, was mich noch so erwartet und kann es nur jedem empfehlen :)

Sonst habe ich noch viel FIFA gespielt, brauchte mal was Just for fun, aber die Lust auf FIFA schwindet wieder, also werde ich wohl wieder paar Trophäen mehr holen die kommenden Tage / Wochen.

Am Freitag den 04.07 habe ich meine letzte mündliche Prüfung und ich weiß jetzt schon egal wie sie ausgeht, das ich mein Fachabi bestanden habe, also kann ich dort relativ entspannt auftauchen :D

Und dann hab ich erstmal paar Tage frei =)

slimline.png

Trophäendurchschnitt: 77,06% = 77,06%

Vorher:

platinum.png 167 gold.png 891 silver.png 2,926 bronze.png 7,654

Aktuell:

platinum.png 167 gold.png 896 silver.png 2,932 bronze.png 7,718

So das wäre also wieder das Update gewesen, diesmal ist der Trophäendurchschnitt einfach gleich geblieben, sollte aber jetzt wieder steigen, wenn ich Murdered, COD und DN angehe ^^

Danke für's lesen und schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann das den passieren da steht ein Update und es wird nichts dazu geschrieben :o.

Da muss ich mal als erstes ran^^, Ghosts ja ... da krieg ich die Kriese bei den DLCs und es kommen immer mehr und mehr :facepalm:.

Resogun hab ich einmal mit LoAlex gespielt^^ und danach nicht mehr angepackt ich weiss eig. garnicht warum.

Das Spiel ist ja richtig genial nur kennst du das auch wenn man lieber die PS3 anmacht weil da mehr los ist?^^

Das nächste Spiel kenn ich nicht aber es klingt sehr interessant, ist das so wie LA Noire?

Lg Chaos :) und mach weiter so^^. Gratz zum Fachabi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann das den passieren da steht ein Update und es wird nichts dazu geschrieben :o.

Da muss ich mal als erstes ran^^, Ghosts ja ... da krieg ich die Kriese bei den DLCs und es kommen immer mehr und mehr :facepalm:.

Resogun hab ich einmal mit LoAlex gespielt^^ und danach nicht mehr angepackt ich weiss eig. garnicht warum.

Das Spiel ist ja richtig genial nur kennst du das auch wenn man lieber die PS3 anmacht weil da mehr los ist?^^

Das nächste Spiel kenn ich nicht aber es klingt sehr interessant, ist das so wie LA Noire?

Lg Chaos :) und mach weiter so^^. Gratz zum Fachabi.

Danke, das wenigstens eine hier was schreibt :D

Ja die DLCs bei CoD sind nervig, vorallem weil der Modus 0 Spaß macht ^^

Also ich mach meine PS3 fast nie an, weil ich sie langweilig finde, seitdem die PS4 im Haus ist xD

Naja MSS kann man jetzt nicht wirklich mit L.A. Noire vergleichen, ist schon in die Richtung Detektiv Arbeit, aber deutlich kürzer und nur der eigene Mordfall und eben als Geist ^^

Und nochmal danke =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das wenigstens eine hier was schreibt :D

Ja die DLCs bei CoD sind nervig, vorallem weil der Modus 0 Spaß macht ^^

Also ich mach meine PS3 fast nie an, weil ich sie langweilig finde, seitdem die PS4 im Haus ist xD

Naja MSS kann man jetzt nicht wirklich mit L.A. Noire vergleichen, ist schon in die Richtung Detektiv Arbeit, aber deutlich kürzer und nur der eigene Mordfall und eben als Geist ^^

Und nochmal danke =)

Achso man klärt als Geist wie man gestorben ist? Klingt eig. interessant hol ich mir auch ich mag sowas :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Updates.png

Update #13: Mini

So wieder mal Zeit ein kleines Mini-Updaterauszuhauen ^^

slimline.png



Ich lass mal die ganzen JP Novellen weg, interessieren eh keinen :D

TWAU ??% --> 100%

So nachdem die letzte Episode erschienen ist, habe ich sie direkt gespielt und die Platin somit erhalten. Am Anfang war das Spiel echt noch gut, aber die letzten beiden Episoden waren einfach zu kurz und nicht wirklich das wahre. Mmn deutlich hinter The Walking Dead, war mal was anderes aber konnte zum Ende nicht wirklich fesseln. Von daher naja es war okay.

Pure Pool 00% --> 52%

Ich spiele seit Jahren gerne Billiard, sonst immer in Kneipen, jetzt auch mal auf der PS4. Das Spiel ist für den Preis echt eine Kaufempfehlung wenn man auf Billiard steht. Es gibt 8-Ball und 9-Ball als Hauptevents und 4 kleine Minispiele, wie Killer oder Punktejagd.

Aufgebaut ist das ganze in jeweils 3 Karrieren pro Mainevent, also jeweils Anfänger, Profi und Meister für 8- und 9-Ball.

Die Karrieren haben es schon in sich, da die KI doch hart ran geht und sehr gut spielen kann, manchmal braucht man schon etwas Glück um die Spiele zu gewinnen, es ist also eine Herausforderung.

Bisher hat immer noch niemand die Platin geschafft, was weniger am fehlenden Skill, sondern an der ewigen Spielzeit liegt. Die 3 Ränge hat noch niemand erreicht und der tiefste davon liegt bei 45 und der höchste bei 126. Außerdem hat keiner alle Auszeichnungen geschafft, wobei das mit den Rängen zusammen hängt. Ich habe keine Ahnung wie lange das dauert, es wird auf 200+h geschätzt. Aber auch die beiden letzten Turniere auf dem Meisterrang sind keineswegs ein Zuckerschlecken sondern fordern Ausdauer, Nerven und vorallem Geduld.

Wer also Bock auf eine anspruchsvolle und lange PS4 Platin hat, kann bei dem Spiel sicher sein, auf seine Kosten zu kommen.

Online kann man gegen Randoms oder Freunde spielen, daher kann man sich hier gut die Zeit vertreiben, wenn paar Kollegen das Game spielen.

Also wer gerne paar Partien Billiard spielt, kann bei dem günstigen Preis beruhigt zugreifen, alle anderen dürften schnell davon genervt sein.

God of War I 00% --> 14%

Habe hier auf der Vita mal die Collection eingelegt und Teil 1 begonnen, aber so richtig kann ich mich auf der Vita nicht dazu motivieren, es ist einfach nicht das "richtige" Gow Gefühl, wie damals auf der PS3.

Aber Platin wird trotzdem angegangen.

slimline.png

So das war ein kleines Mini Update ^^

Morgen geht es erstmal nach Köln und Montag Abend bin ich dann wieder zu hause, werde die Updates wieder regelmäßiger bringen, wenn es denn genug Leser / Interessenten gibt ;)



Trophäendurchschnitt: 77,06% = 77,43%

Vorher:

platinum.png 167 gold.png 891 silver.png 2,926 bronze.png 7,654

Aktuell:

platinum.png 179 gold.png 955 silver.png 3,027 bronze.png 8,015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu deinen Mini-Erfolgen im Mini-Update :D

Pool hatte ich letztens mal bei Twitch gesehen und fand es auch recht interessant und das was du sagst macht es auch interessant. Allerdings habe ich persönlich gerade nicht so Bock auf 200+h Pool ... irgendwann geht einem auch das tollste Spiel auf den Sack xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu deinen Mini-Erfolgen im Mini-Update :D

Pool hatte ich letztens mal bei Twitch gesehen und fand es auch recht interessant und das was du sagst macht es auch interessant. Allerdings habe ich persönlich gerade nicht so Bock auf 200+h Pool ... irgendwann geht einem auch das tollste Spiel auf den Sack xD

Danke ^^

Jo das schlimme ist ja wenn man mal die Meister Karrieren geschafft hat, was durchaus machbar scheint, zumindest hat mein Kollege es bei sich schonmal bei 9-Ball geschafft. Das man nur noch Level farmen muss und das sind wohl gute 90 Level -.-

Eventuell verbessert man ja noch das Level System oder anderes, damit das etwas schneller geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das war ein kleines Mini Update ^^

Morgen geht es erstmal nach Köln und Montag Abend bin ich dann wieder zu hause, werde die Updates wieder regelmäßiger bringen, wenn es denn genug Leser / Interessenten gibt

;)

Glückwunsch zu The Wolf Among Us und deinen restlichen Erfolgen. :) War ja auch nicht sooo viel, wie man gewohnt ist. ^^

(Abgesehen von den nicht genannten Novellen)

Soso, du bist auch auf der GC. Bin dort am Mittwoch (Fachbesucher) und am Donnerstag. Wennste willst, können wir uns auch mal treffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...