Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200


Blacky

Recommended Posts

Gratz zu den 2 Platinpötten und doch schicken DLC Trophäen.

GTA wird doch wohl hoffentlich auch demnächst fertig sein, oder? :)

Erwarte danach wieder ... naja ... weniger Mainstream, mehr Musik? oder sowas? :xd::'>

Hast ja noch bisschen was offen und vieles was auch noch gut zu schaffen ist ohne sich studenlanges Üben zu unterziehen

Danke dir

Heute sollte ich Rang 100 erreichen, aber dann brauch ich erstmal eine Pause vom dem Spiel und warte bis ich den Offline Sammelkram weiter mache ^^

Aktuell bin ich in Beyond 2 Souls vertieft, aber irgendwann zock ich auch mal wieder Musikspiele ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir

Heute sollte ich Rang 100 erreichen, aber dann brauch ich erstmal eine Pause vom dem Spiel und warte bis ich den Offline Sammelkram weiter mache ^^

Aktuell bin ich in Beyond 2 Souls vertieft, aber irgendwann zock ich auch mal wieder Musikspiele ^^

Na ok, dafür bekommst auch noch meinen Segen, auch wenn ich es nicht "Spiel" bezeichnen würde, aber ich kann es generell nachvollzioehen es in die PS3 zu legen ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Update kommt erst am nächsten WE, habe auch nicht viel gezockt, also wenig vorzuweißen ^^

Möchte nur kurz ein kleines "Nebenprojekt" hier vorstellen, möchte einen kleinen Mini Platintag machen, dafür eröffne ich kein neues Projekt sondern integriere das normal in mein Spielerprojekt hier.

Dauert auch nicht lange, ich will bis 24.12 soviel vorbereiten wie es halt geht und mir an Weihnachten die Platins sichern :D

Natürlich kommen zwischendrin auch normale Platin, weil die Vorbereitung nicht gut geht oder es nur geliehen wurde.

Vorrangig nehme ich natürlich Spiele die in meinem Regal stehen oder durch PS+ immer griffbereit stehen oder mich interessieren, aber unter 10€ mittlerweile kosten ^-^

Welche Spiele könnten das sein?

Ich schreibe nur mal einen Teil der Spiele, die aktuell in meinem Besitz sind:

F1 2011

NFS MW

PoP Sands

Uncharted 3

Jurassic the Hunted

Diablo III

Black Ops II

Dead Space 1

L.A. Noire

Lego HDR

GTA V

SingStar XMB

Mini Ninjas

Splatterhouse

KZ 3 MP

CoD Ghost ab 05.11

ist nur eine kleine Auswahl, ich hoffe das es bis Weihnachten so 7-10 Spiele werden, lass mich da selbst überraschen wie gut ich vorran komme und ich hoffe dadurch auch meine Motivation zu steigern und meine Prozente, da alles davon außer Diablo und Ghost in meiner Liste vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da merkt man wieder das der kleine Mann den ganzen Tag suchten will :P

Black Ops 2 hast uns schon vor Ewigkeiten als Platin verpsprochen :lol:

Wenn es nur so wäre :D Mal schaun, denke das meiste geschieht trotzdem immer am WE xD

Joa aber die Herausforderungen sind immer noch doof bei Blops :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es nur so wäre :D Mal schaun, denke das meiste geschieht trotzdem immer am WE xD

Joa aber die Herausforderungen sind immer noch doof bei Blops :D

Ja, Cod halt, Crap of Duty, weißt ja ;)

F1 2011 VITA kann ich dir empfehlen, ist pretty simple und auch nur ein bisschen aufwändig wegen den 8 WM Siegen die du brauchst:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Cod halt, Crap of Duty, weißt ja ;)

F1 2011 VITA kann ich dir empfehlen, ist pretty simple und auch nur ein bisschen aufwändig wegen den 8 WM Siegen die du brauchst:D

soweit war es ja gut, nette Story, easy Veteran Mode, aber diese 160+ Herausforderungen sind einfach unnötig und nerven =0

F1 reicht mir auf der PS3 schon aus der Crap :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand Dead Nation?

Würde noch einen Partner für den Morbi Durchgang suchen:

Morbid Curiosity

Complete Campaign Mode On 'Morbid'

Und halt die Mission auf Undead ^^

Very Dead

Complete A Mission On 'Undead'

Eventuell kann man auch den DLC spielen, aber das wäre nur eine Zusatzoption ^^

Vorrangig würde mich die Platin interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand Dead Nation?

Würde noch einen Partner für den Morbi Durchgang suchen:

Morbid Curiosity

Complete Campaign Mode On 'Morbid'

Und halt die Mission auf Undead ^^

Very Dead

Complete A Mission On 'Undead'

Eventuell kann man auch den DLC spielen, aber das wäre nur eine Zusatzoption ^^

Vorrangig würde mich die Platin interessieren :)

Jep ich habs. Habs aber schon ewig nicht mehr gespielt, wollte das aber demnächst mal wieder angehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ein Mini-Platinregentag. Sind ja einige Spiele, die du da noch evtl. vorbereiten möchtest :)

Wenn du Hilfe bei K3-MP brauchst, kann ich dir gerne helfen. Habe das damals richtig gerne gespielt.

Sonst lässt sich deine Auswahl auch sehr gut sehen. Wenn du alle vorbereiten möchtest, würdest du ja mein Projekt schon richtig Konkurrenz machen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Coole Sache mit deinem kleinen Platintag unter dem Tannenbaum. :D

Bin gespannt wie viel du in den 7 1/2 Wochen schaffen wirst.

Danke dir ^^

Ich kann euch mit Rat und Tat zur Seite stehen bei Dead Nation ;)

Okay cool

Oh ein Mini-Platinregentag. Sind ja einige Spiele, die du da noch evtl. vorbereiten möchtest :)

Wenn du Hilfe bei K3-MP brauchst, kann ich dir gerne helfen. Habe das damals richtig gerne gespielt.

Sonst lässt sich deine Auswahl auch sehr gut sehen. Wenn du alle vorbereiten möchtest, würdest du ja mein Projekt schon richtig Konkurrenz machen :D :D

Mal schaun, wie es dann irgendwann mal los geht :D

BTW: Hier mal ein kleines neues Video --> [url=http://www.youtube.com/watch?v=AXG6kMoG6sE&feature=c4-overview&list=UU_OLMCzTCbLmSo1o5R9HL_w]CoD Ghosts - etwas aufregen darüber und die Welt - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu deinen erfolgen und natürlich besonders zu deinen beiden Platinpötten. ^^

Das mit CoD ist natürlich Mist. Aber du hast es doch noch geschafft..

Wenn die Server bei GTA immer noch so schlcht laufen, dann warte ich mit dem Spiel noch einige Zeit. Das ist es mir dann alleine wegen den Nerven nicht wert. :D Traurig, was R* da verzapft hat. Dieser Hype für ein nicht fertiges Spiel, was deutlich hinter den Erwartungen zurückblieb.. Sind sie wohl selbst Schuld.

Ich bin derzeit auch bei der Vita-Version von TWD. Es ändert sich schon einiges, vorallem wenn man andere Leute am Leben lässt. :D

Du hast mit Hakoom geboostet? Mit welchen der wohl 10 Leute denn, die den Account spielen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu deinen erfolgen und natürlich besonders zu deinen beiden Platinpötten. ^^

Das mit CoD ist natürlich Mist. Aber du hast es doch noch geschafft..

Wenn die Server bei GTA immer noch so schlcht laufen, dann warte ich mit dem Spiel noch einige Zeit. Das ist es mir dann alleine wegen den Nerven nicht wert. :D Traurig, was R* da verzapft hat. Dieser Hype für ein nicht fertiges Spiel, was deutlich hinter den Erwartungen zurückblieb.. Sind sie wohl selbst Schuld.

Ich bin derzeit auch bei der Vita-Version von TWD. Es ändert sich schon einiges, vorallem wenn man andere Leute am Leben lässt. :D

Du hast mit Hakoom geboostet? Mit welchen der wohl 10 Leute denn, die den Account spielen? :o

Danke dir, bei CoD bin ich froh, wie gesagt die Herausforderungen fehlen jetzt noch.

Hab GTA seitdem ich Level 100 bin auch nicht mehr angefasst xD

Ja einiges ist dann schon anders, aber ich konnte manche einfach nicht Leben lassen :D

Keine Ahnung welcher von denen das war, Hauptsache ich habe meine Online Trophäen geschafft :D

So jetzt mal zu CoD Ghosts

Wer von euch hat denn CoD Ghosts und hat Bock die Extinction Trophäen mit mir zu machen.

1. BlackPhantom

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...