Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Updates.png

Update #14:



Erstmal gibt es wieder einen Song auf die Ohren:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OIkV_xx7eLo]King Tuff - Danger In The Dark - YouTube[/url]

Wenn ich das richtig sehe ist das letzte Update jetzt fast einen Monat her, also knüpfe ich dort an ^^

slimline.png



Trials Fusion 70% --> 80%

-> Trials Fusion Welcome to the Abyss 00% --> 100%

-> Trials Fusion Empire of the Sky 16% --> 33%

Ein neuer DLC für Trials, der verhältnismäßig recht einfach war, ging soweit alles gut von der Hand, aber vom Design und der Atmosphäre einfach genial der DLC, hat mir extrem gut gefallen und ich bin gespannt, wie die anderen 3 so werden :)

LEGO Marvel Super Heroes 40% --> 100%

Endlich nach 3 Monaten konnte ich dieses grausame Spiel auf Platin bringen, es hat einfach genervt und 0 Spaß gemacht und das ganze 35h lang. Die Sammelsachen waren einfach so extrem grausam und nervig und alles was böse ist. Bin froh das es fertig ist und werde eine ganze Weile keine LEGO Spiele mehr anfangen, einfach nur Müll, dieses Spiel...

Pure Pool 61% --> 64%

Ich konnte die Trophäe für 100 Siege beim 9-Ball ergattern, bei den beiden Profikarrieren fehlt mir jeweils nur noch der letzte Gegner im 7-Frame Match und dann gäbe es wieder 1/2 Trophäen mehr, aber leider ist die KI immer noch extrem unfair und es macht echt keinen Spaß, dauern alles geben zu müssen, um am Ende doch zu verlieren, wird wohl leider niemals das Platinbling bekommen, hoffe noch 3 - 4 Trophäen zu bekommen und das war es dann wohl auch, wäre somit das erste und hoffentlich letzte Spiel auf der PS4 wo die Platin für mich nicht drin ist, denn wir erinnern uns an mein Ziel, jedes Spiel auf der PS4 mit Platin auch zu platinieren, aber bei so einem Spiel, muss ich wohl leider eine Ausnahme machen, bisher haben es weltweit auch nur 2 Leute geschafft.

TWD Season 2 00% --> 100%

Jo die Episoden von TWD halt, weiß nicht ob ich schonmal was dazu geschrieben hatte, mMn aber deutlich schwächer als Season 1 und einfach nicht mehr dieses fealing, viel brutaler, blutiger und aggresiver. War jetzt nicht ganz so meins, auch wenn die Story okay war, wollte es mich einfach nicht so fesseln, es gab in Episode 4 oder 5 mal einen WTF wirklich Moment und das war das einzige (für die die es gespielt haben, als man träumt)

Dead Nation Apo Edition xx% --> 100%

Es wurde ja mal Zeit und jetzt ist auch diese offene Leiche endlich platiniert, mein Kollege hatte endlich mal Zeit und so ging es auf Morbid los und es ging erstaunlich gut, den letzten Checkpoint haben wir beim ersten mal geschafft und die anderen Trophäen waren dann reine Formsache, bzw. den DLC hatte ich ja schon, weil Welle 10 die schwerste Trophäe mMn ist.

Guacamelee STCE 00% --> 100%

Hatte es auf der PS3 ja schon platiniert und wollte es daher hier nicht liegen lassen, es wurde gut optimiert und es wurden neue Level und Gegner eingebunden, somit war es wieder richtig geil zu spielen und es hat auch eine Menge Spaß gemacht. Hoffe es kommt irgendwann nochmal sowas ähnliches raus :)

Strider 00% --> 15%

Hab es kurz angespielt und naja es ist recht stupide, aber die Platin geht fix, werde das wohl die nächsten Tage mal angehen, damit auch dieses offene Spiel seine Platin erhällt, mehr kann ich dazu aktuell nicht sagen ^^

Minecraft PS4 00% --> 100%

Joa Minecraft halt, wieder gut Spaß gemacht, mit meinen Kollegen und Platin war spätestens mit dem Import der PS3 Welten kein Problem mehr ;)

PSABR Vita 00% --> 100%

Hatte beim Umzug kein Internet und nix und hab mir das daher vorher schon geladen gehabt und immer gezockt, wenn ich gerade kb hatte was zu verräumen xD Ist immer noch Öde aber für eine Platin gut genug.

FIFA 15 00% --> 100%

Alle Jahre wieder kommt EA mit einem neuen FIFA ableger und nie war er so scheiße wie dieses Jahr, schlechtestes Fifa in den letzten Jahren, der Spaßfaktor = 0 und Platin hat eine nervige Trophäe: Vom Boden aus treffen, denn man muss dafür eine ganz spezielle Bewegung machen und eine Art Animation auslösen und das ist mega nervig, nach Platin wird es auch direkt verkauft, einfach schlecht was EA hier wieder mal anbietet, es geht eben doch immer schlechter, statt besser.

Dust: An Elysian Tail 00% --> 100%

Das letzte Spiel, wiedermal etwas aus dem PS+ Angebot und richtig genial, wenn auch sehr kurz. Aber es hat echt Spaß gemacht, auch wenn es paar Frustmomente gab, war es am Ende sehr gelungen. Eine Art RPG im Sidescroller Format, empfehle das Spiel jedem, einfach mal bei YT anschauen, was euch erwartet. War aufjedenfall seine rund 12h wert :)

So da es viele Spiele waren, habe ich mich überall mal etwas kurz gehalten und werde das nächste Update nicht wieder mit so einem riesen Zeitabstand verstreichen lassen, von daher danke für's lesen ^^



slimline.png



Statistik und Aussichten



Trophäendurchschnitt: 77,72% = 78,12%

Vorher:

platinum.png 180 gold.png 964 silver.png 3,080 bronze.png 8,079

Aktuell:

platinum.png 188 gold.png 997 silver.png 3,158 bronze.png 8,249

So das war dann das Update, bis zum nächsten mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass erstmal.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Viele Spielen sagen mir überhaupt nichts, doch das ist auch nicht schlimm, bei den vielen Games die es bereits gibt.

Hast du Minecraft auf der Ps3 schon mal gespielt? Wenn ja, wie ist der Unterschied zur Ps4? Ist das Spiel gleich? Besser, schlechter? :D

Deine Beiträge hast du aber noch nicht aktualisiert. :redface:

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass erstmal.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Viele Spielen sagen mir überhaupt nichts, doch das ist auch nicht schlimm, bei den vielen Games die es bereits gibt.

Hast du Minecraft auf der Ps3 schon mal gespielt? Wenn ja, wie ist der Unterschied zur Ps4? Ist das Spiel gleich? Besser, schlechter? :D

Deine Beiträge hast du aber noch nicht aktualisiert. :redface:

Mfg Hitman

Danke dir :)

Ja hab es auch auf der PS3 gespielt, also die Grafik ist gleich geblieben :cool2:

Aber auf der PS4 hast du viel mehr Sachen und eine größere Welt, also kommt eher an die PC Version ran.

Stimmt, du passt aber gut auf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Platin #190 wurde mit Putty Squad geholt, war lustiges kleines Spiel um den Sonntag zu füllen ^^

Jetzt der Countdown zur großen 200, werde immer posten wenn ich eine neue Platin erringen konnte.

Als nächstes geplant ist erstmal Spider-Man 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaah, da habe ich das Update verpennt :D

Gratz zu den genazen Erfolgen Tobi, hast ja ein bisschen was erreicht ;)

Und natürlich auch Gratz zur aktuellsten Platin in Pussy Squad, ein Titel, der meine Gedanken gerade zum Kreisen bringt.

Sicher, dass du nicht Putty Squad meinst? :D

Was wird denn Nummer 200?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaah, da habe ich das Update verpennt :D

Gratz zu den genazen Erfolgen Tobi, hast ja ein bisschen was erreicht ;)

Und natürlich auch Gratz zur aktuellsten Platin in Pussy Squad, ein Titel, der meine Gedanken gerade zum Kreisen bringt.

Sicher, dass du nicht Putty Squad meinst? :D

Was wird denn Nummer 200?

Danke dir ^^

Da steht doch Putty was du wieder liest^^

Geplant als 200 ist bis jetzt GTA 5 auf der ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Online wird ja komplett von der PS3 übernommen also hab ich das schon fertig ^^ muss nur das ganze offline Zeug machen, aber denke werde erst nächstes Jahr soweit sein. Schauen wie lange Spider man braucht und dann noch Pistolen kills bei bf4 weiter Farmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin #191



Battlefield 4

So dann mal einen passenden Song zu dieser Platin:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lcOxhH8N3Bo]Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart - YouTube[/url]

Wer das Spiel gespielt hat, versteht es ^^

Zeitaufwand: ca-60h

Schwierigkeit: eig nur eine 2-3, aber durch viele Bugs eine 5

Habe mir BF4 + Premium im PS+ Angebot geholt und konnte gestern abend die Platin erspielen, nachdem ich über den Tag verteilt nochmal alle Missionen auf leicht gespielt habe und alle Sammelsachen nochmal gesammelt habe. Ich hatte schonmal alles bis auf einen Level fertig und am nächsten Tag war dann die Kampagne komplett gelöscht, da dieser Bug einfach seit Beginn des Spiels existiert und nie behoben wurde. Also habe ich gestern einfach die Playstation immer angelassen, auch wenn sie einmal meinte das Spiel zu beenden und den Save zu crashen, zum Glück ging der Backup Save noch und kurz vor Mitternacht konnte ich die Platin erringen :)

Offline die Story ist wie immer schlecht und recht lahm gewesen und auf schwer war es auch nicht wirklich anders als auf Leicht ^^

Online war nicht wirklich schwer, nur die ca 250-300 Pistolenkills waren etwas nervig und übertrieben doof ^^

Im großen und ganzen ist BF4 nicht das wirklich tolle Game, da war BF3 um einiges besser und hat mehr Spaß gemacht. Es gibt zwar paar coole neue Maps und grafische Effekte, aber trotzdem zock ich meistens auf Metro oder auf den Dragons Teth Maps ^^

Jetzt heißt es nach und nach die DLC auf 100% zu bringen, wobei der letzte ja erst irgendwann dieses Jahr noch raus kommt, auf jedenfall soll am Ende auch BF4 die 100% stehen haben, wie damals schon BF3.

Aber für Fans der Battlefield Reihe gibt es wohl kein herumkommen von BF4, da es erstmal das letzte seiner Art war, denn BF Hartline ist etwas komplett anderes und eventuell bringen sie ja irgendwann mal BF BC 3 raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...