Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Tobi,

wenn auch "nur" 2 Spiele gespielt wurden, sind dennoch Erfolge dabei rausgesprungen, zu denen man gratulieren kann ;)

(sind aber beides spiele die ich nicht spiel, daher nur allgemeinen Glückwunsch ;))

Und auch glückwunsch, dass du nun auch ein Lied gewählt hast was mir mehr zusagt :P

:eek6::eek6::eek6: Aber was sehe ich da? Bzw. was sehe ich nicht???

Keine Japan-Mini-Platin am Start? Ist der gesamte japanische Markt schon leer gespielt? Wie konnte es so weit kommen :P

Was deinen geheimen Vita und dein mögliches 100% Spiel angeht, lasse ich mich mal überraschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Läuft GTA Online mittlerweile eigentlich flüssig? ^^

Boah an Apocalypse müsste ich auch mal ran. Ich glaube theoretisch könnte man diesen EE sogar alleine machen. Wenn man gut ist schaffts mans vielleicht sigar ;)

Danke dir,

ja GTA läuft jetzt ;)

Alleine ist so gut wie unmöglich, weil einfach die Teile sammeln und vorallem mit dem Roboter, den roten Knopf und der Granate zu viel wird. 3-4 sind optimal für das EE, wie immer also.

Hey Tobi,

wenn auch "nur" 2 Spiele gespielt wurden, sind dennoch Erfolge dabei rausgesprungen, zu denen man gratulieren kann ;)

(sind aber beides spiele die ich nicht spiel, daher nur allgemeinen Glückwunsch ;))

Und auch glückwunsch, dass du nun auch ein Lied gewählt hast was mir mehr zusagt :P

:eek6::eek6::eek6: Aber was sehe ich da? Bzw. was sehe ich nicht???

Keine Japan-Mini-Platin am Start? Ist der gesamte japanische Markt schon leer gespielt? Wie konnte es so weit kommen :P

Was deinen geheimen Vita und dein mögliches 100% Spiel angeht, lasse ich mich mal überraschen ;)

Danke Basti

ja es gibt kaum noch Japan Spiele die man zocken könnte, also bin ich vorerst durch mit dem Japan Zeug ^^

Glückwunsch zu deinen erfolgen, immerhin etwas ausbeute.

Läuft gta jetzt flüssig?

Danke und ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir,

ja GTA läuft jetzt ;)

Alleine ist so gut wie unmöglich, weil einfach die Teile sammeln und vorallem mit dem Roboter, den roten Knopf und der Granate zu viel wird. 3-4 sind optimal für das EE, wie immer also.

Es soll auf YT einen geben, der es alleine geschafft hat ;)

Gut das mit der Airstrike-Granate ist vielleicht etwas viel/schnell, aber immerhin kommen "nur" 2 Panzersoldaten pro Spieler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Die GTA Server sind ja wohl der Hammer gewesen.. :D

Danke dir, leider spinnen die Server heute wieder übel -.-"

Es soll auf YT einen geben, der es alleine geschafft hat ;)

Gut das mit der Airstrike-Granate ist vielleicht etwas viel/schnell, aber immerhin kommen "nur" 2 Panzersoldaten pro Spieler :)

Okay wir haben es gerade endlich geschafft, Puh ^^

Waren zu 4. und es war gut anstrengend und das nervigste EE von allen und eben mit einem üblen Cliffhangar Ende und nuja iwie passt halt alles einfach nicht zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #5: Zombies und andere Gestalten





Was wäre das Update ohne Song im Hintergrund^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DelhLppPSxY]Avenged Sevenfold - Hail To The King [Official Music Video] - YouTube[/url]

slimline.png

GTA V: 61% --> 64%

Keine Woche ohne GTA V, also habe ich weiter gespielt und konnte Rang 50 erreichen und die Trophäe dafür mitnehmen. Sonst habe ich an den Herausforderungen weiter gearbeitet und habe jetzt 25/30 und sollte das heute oder morgen schaffen die letzten 5 zu bekommen für die Trophäe, dann wäre Online nur noch Level 100 zu schaffen. Stehe Online jetzt bei 61h und Offline bei ca 36h, also hier steckt schon einiges an Zeit in dem Spiel, also ist die Platin schon Pflichtprogramm bei so einer Zeitinvestition ^^

Leider gingen Samstag die Server wieder nicht und das nervt auf Dauer dann doch, außerdem hoffe ich das hier endlich mal die großen, versprochenen Onlinejobs kommen, denn sonst wird es langsam echt langweilig und eintönig.

Hab hier von R* zu viel erwartet, sie enttäuschen mit diesen Onlinepart und seinen Fehler extrem und das ist Schade, da es viel Potential hatte.

CoD Black Ops 2 / Apocalypse: 54% --> 100%

So und damit ist auch der letzte DLC auf 100% und ich habe in allen 3 Zombiespielen und ihren DLC 100%, haben nicht viele und daher besonders stolz darauf ^^

Das Easter Egg war mehr als nervig, nachdem ich Samstag Abend erfahren habe, das wir unseren Barabend verschieben, habe ich die Leute gefragt ob sie Lust auf das EE haben, hatte ja nix anderes mehr vor und so haben wir von 20.30 bis 23.30 daran gesessen und es am Ende endlisch geschafft. War schon gut nervig und teilweiße nervenaufreibend streßig. Aber danke an der Stelle nochmal an Raini, Cube und PiereM für die Hilfe dabei. Gestern haben wir dann zu 3. noch die anderen Trophäen geholt, die doch leichter gingen als ich es erwartet hätte. Damit kann ich jetzt den Zombiemodus vorerst abschließen und auf Black Ops 3 oder wie die den neuen Teil dann nennen mögen warten. Am 05.11. kommt ja eh erstmal CoD Ghost raus ^-^

Die Platin muss ich auch iwan nochmal angehen hier, ist eigentlich fest eingeplant, mal schauen wann auch die Lust folgt.



The Walking Dead [Vita] 00% --> 100%platin.png

+DLC 400 Days

Da ich das Spiel damals auf der PS3 schon sehr gelungen fand, durfte es auf der Vita nicht fehlen. Leider haben sie die kleinen Ruckler etc nicht behoben, was den Spielspaß manchmal etwas beeinträchtigt. Aber sonst natürlich gutes Spiel, man konnte mal ein paar Entscheidungen anders treffen und sehen was sonst so passiert wäre, Im großen und ganzen verändert sich natürlich am Hauptstrang recht wenig und man merkt das die Entscheidungen nicht so große Ausmaße annehmen ^^

Aber trotzdem nochmal ganz nett gewesen, vorallem auf der Vita, wo man entspannt auf der Couch liegen kann und dabei zocken xD



Phantom Breaker: 00% --> 100%platin.png



Ja es handelt sich hier zwar um ein Spiel aus Japan, aber diesmal keine einfache Novelle, sonder ein Bemu. Mal ein etwas leichteres, würde es bald mit Tekken auf eine Stufe stellen wollen. Für den großteil muss man mit jedem Charakter 1x kämpfen. Dann eine 50-Hit Kombo ausführen, welche mit dem Tipp im LF sehr easy war und dann mit 4 Charackteren, die Challenges schaffen und sich so 20 Sterne verdienen. Das war an manchen Stellen etwas streßig, vorallem ein Charackter hat mich da besonders genervt, da nix so klappen wollte, wie ich das gerne hätte. Im Ende hatte ich das aber auch und konnte mit den geheimen Charackteren noch die beiden Trophäen holen. Dann der nervige Part, man muss 50 Online Partien bestreiten, nur man findet selten jemand, ab und zu einen Japaner. Durch Zufall hat mich Hakoom angeschrieben, ob wir das eben boosten wollen, also hab ich mich mit ihm da ran gesetzt und ca 2-3h für die 50 Partien gebraucht, da ab und zu paar Randoms aufgetaucht sind, also nochmal danke an Hakoom für die Hilfe.

slimline.png

Statistik und Aussichten



71,76% -> 71,92%

Vorher:

platinum.png 125 gold.png 671 silver.png 2147 bronze.png 6323

Aktuell:

platinum.png 127 gold.png 682 silver.png 2160 bronze.png 6409

Also diese Woche mal wieder mit 2 Platin Trophäen und einem abgeschlossenen DLC. Daher steigt mein Durchschnitt auch gut weiter und ich komme der 72% schon näher :)

Natürlich wird mich GTA V weiter beschäftigen die Tage, was ich sonst noch zocken könnte, weiß ich gerade selber noch nicht, aber meist ergibt sich da per Zufall was ^^

Also wie immer danke fürs lesen und so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den 2 Platin, da haste mich die Woche schon wieder abgezogen :D

Ich habe in TWD auf der Vita durchaus andere Szenen gehabt, speziell mit Ben und Kenny, ich war total überrascht. Also es war wirklich komplett anders als in meinem ersten Spieldurchgang auf der PS3.

Wolf Among Us ist glaube ich auch schon draussen, das ist ein weiteres Telltale Game, nur so btw. Hat super Kritiken bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay wir haben es gerade endlich geschafft, Puh ^^

Waren zu 4. und es war gut anstrengend und das nervigste EE von allen und eben mit einem üblen Cliffhangar Ende und nuja iwie passt halt alles einfach nicht zusammen.

...

So und damit ist auch der letzte DLC auf 100% und ich habe in allen 3 Zombiespielen und ihren DLC 100%, haben nicht viele und daher besonders stolz darauf ^^

Das Easter Egg war mehr als nervig, nachdem ich Samstag Abend erfahren habe, das wir unseren Barabend verschieben, habe ich die Leute gefragt ob sie Lust auf das EE haben, hatte ja nix anderes mehr vor und so haben wir von 20.30 bis 23.30 daran gesessen und es am Ende endlisch geschafft. War schon gut nervig und teilweiße nervenaufreibend streßig. Aber danke an der Stelle nochmal an Raini, Cube und PiereM für die Hilfe dabei. Gestern haben wir dann zu 3. noch die anderen Trophäen geholt, die doch leichter gingen als ich es erwartet hätte. Damit kann ich jetzt den Zombiemodus vorerst abschließen und auf Black Ops 3 oder wie die den neuen Teil dann nennen mögen warten. Am 05.11. kommt ja eh erstmal CoD Ghost raus ^-^



Die Platin muss ich auch iwan nochmal angehen hier, ist eigentlich fest eingeplant, mal schauen wann auch die Lust folgt.

Glückwunsch zu deinen Zombie-Trophys. Ich fand vor allem bei den "alten" DLCs gut, dass man eigentlich nur einen Zombie am leben lassen musste. Das geht ja hier schlecht, man braucht die Punkte ja und die Seelen-Kisten auch. Irgendwann muss ich da auch ran ... ich könnte jetzt schon kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen zwei Platinpötten :)

Bei GTA bist ja auch schon mit Stufe 50 im Online-Modus relativ weit voran. Ok, die andere Hälfte fehlt noch, aber das wird schon^^ Hab heute übrigens dein YT-Channel entdeckt und ein wenig in deinen Videos gestöbert. War wirklich gut :) Übrigens das Video zu FIFA 14 ist dir auch gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den 2 Platin, da haste mich die Woche schon wieder abgezogen :D

Ich habe in TWD auf der Vita durchaus andere Szenen gehabt, speziell mit Ben und Kenny, ich war total überrascht. Also es war wirklich komplett anders als in meinem ersten Spieldurchgang auf der PS3.

Wolf Among Us ist glaube ich auch schon draussen, das ist ein weiteres Telltale Game, nur so btw. Hat super Kritiken bekommen :D

Danke dir, ja du motivierst mich eben ^^

Okay dann hast du eben gravierend andere Entscheidungen getroffen, aber ich konnte manche einfach nicht überleben lassen :devil:

Ja, ich kauf mir das dann sobald alle Episoden draußn sind, hab keine Lust da wieder Wochen auf die neue Episode zu warten und zu warten wie die Story weitergeht ^^

[/center]

Glückwunsch zu deinen Zombie-Trophys. Ich fand vor allem bei den "alten" DLCs gut, dass man eigentlich nur einen Zombie am leben lassen musste. Das geht ja hier schlecht, man braucht die Punkte ja und die Seelen-Kisten auch. Irgendwann muss ich da auch ran ... ich könnte jetzt schon kotzen.

Danke :)

Vorallem die ganzen haufen Teile zu sammeln und dann Ultimate Staffs und so alles ^^

Gratz zu 2 weiteren Platins :biggrin5:

Und das Update liest sich sehr schön (mir fehlt da meistens die Lust, noch viel zu schreiben, wenn ich die Banner fertig habe und mein PP komplett aktualisiert habe, was meistens so 1-2 Stunden Zeit verschlingt :cry2:)

Danke =)

Darum lasse ich die Banner weg und schreibe lieber etwas :) Ist nicht so aufwendig und Bedarf keiner Vorbereitung, da ich sowieso eher ein spontaner Mensch bin ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)

Ist TWD eigentlich nachträglich Cross-Buy oder muss man sich das nochmal kaufen? Und gibt es auf der Vita nun auch deutsche Untertitel?

Danke, TWD gibt es aktuell nur auf der Card für Vita und das als Import aus USA. Und ja ebenfalls deutsche Untertitel vorhanden.

Glückwunsch zu deinen zwei Platinpötten :)

Bei GTA bist ja auch schon mit Stufe 50 im Online-Modus relativ weit voran. Ok, die andere Hälfte fehlt noch, aber das wird schon^^ Hab heute übrigens dein YT-Channel entdeckt und ein wenig in deinen Videos gestöbert. War wirklich gut :) Übrigens das Video zu FIFA 14 ist dir auch gut gelungen.

Danke dir und Willkommen in meinem Projekt ^^

Ja das Problem ist Level 50 braucht 500.000 und Level 100 insgesamt 1.500.000, also wieder eine exorbitante Steigerung nach oben. Aber das wird schon, wenn ich Online fertig bin, werde ich mich dann Offline an den ganzen Sammelkram wagen ^^

Danke :) Werde die Tage noch paar CoD Videos uploaden, aber ich glaube das ist nicht so dein Gebiet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir und Willkommen in meinem Projekt ^^

Ja das Problem ist Level 50 braucht 500.000 und Level 100 insgesamt 1.500.000, also wieder eine exorbitante Steigerung nach oben. Aber das wird schon, wenn ich Online fertig bin, werde ich mich dann Offline an den ganzen Sammelkram wagen ^^

Danke :) Werde die Tage noch paar CoD Videos uploaden, aber ich glaube das ist nicht so dein Gebiet ^^

Shooter finde an sich klasse. Nur haben mir es die beiden Großen (CoD und BF) nicht so angetan. Dann lieber so etwas wie Killzone, Resistance oder RAGE. Obwohl ich aber auch sagen muss, dass ich bisher jedes CoD gekauft habe. Singleplayer immer durchgespielt, aber nie versucht auf Platin zu bringen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shooter finde an sich klasse. Nur haben mir es die beiden Großen (CoD und BF) nicht so angetan. Dann lieber so etwas wie Killzone, Resistance oder RAGE. Obwohl ich aber auch sagen muss, dass ich bisher jedes CoD gekauft habe. Singleplayer immer durchgespielt, aber nie versucht auf Platin zu bringen^^

Okay ^^ Killzone find ich auch super, hab ich damals auch sehr viel Online gespielt, die anderen jetzt nicht wirklich

BTW: Zum Ende vom letzten CoD BOII DLC, hab ich nochmal ein kurzes Video gemacht ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Iiq_mXAMyAs&feature=c4-overview&list=UU_OLMCzTCbLmSo1o5R9HL_w]Black Ops 2 Zombies Origins Easter Egg Ending - Samantha Cutscene and Analytics - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :)

Vorallem die ganzen haufen Teile zu sammeln und dann Ultimate Staffs und so alles ^^

Ich hoffe ich finde da dann irgendwann drei richtig gute Mitspieler. Leute die gerade erst angefangen haben mit den EEs verhauen dann ja alles ^^

Das mit den Ultimate Staffs wird noch so eine Sache. Ich wüsste ja alle Schritte, aber die wiederum auszuführen ... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich finde da dann irgendwann drei richtig gute Mitspieler. Leute die gerade erst angefangen haben mit den EEs verhauen dann ja alles ^^

Das mit den Ultimate Staffs wird noch so eine Sache. Ich wüsste ja alle Schritte, aber die wiederum auszuführen ... :P

Ja die Ultimate Staffs gehen aber wenn man es einmal gemacht hat, ganz gut von der Hand xD Trotzdem alles in Kombination sehr Zeitaufwendig und nervig^^

Gratuliere dir zu allen Erfolgen^^ Walking Dead fand ich nun beim 2ten mal

spielen nicht so toll und Phantom Breaker war schon leicht wie versprochen^^.

Danke dir :)

Ja etwas zäh war es manchmal schon beim 2. Durchgang, aber trotzdem gut machbar am Stück ^^

Jo zum Glück, stell dir mal vor man hätte alle Sterne erhalten müssen =0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu den 2 Platinpötten und doch schicken DLC Trophäen.

GTA wird doch wohl hoffentlich auch demnächst fertig sein, oder? :)

Erwarte danach wieder ... naja ... weniger Mainstream, mehr Musik? oder sowas? :xd::'>

Hast ja noch bisschen was offen und vieles was auch noch gut zu schaffen ist ohne sich studenlanges Üben zu unterziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...