Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ahhhhh ich find das Update alleine schon wegen dem Lied geil :D Ich liebe das Lied^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Da muss doch irgendwo ein Nest sein, oder woher nimmst du die vielen Japanspiele :xd::'>

Battlefield 3 hab ich neulich mal auf der Box angespielt, aber da ich nicht sonderlich begeister von der Xbox bin hab ich auch nicht wirklich weitergespielt, soll sich mein Freund mit beschäftigen und mir die PS3 lassen :D

Schlümpfe fand ich auch super. Das hat echt Spaß gemacht, nur auf die Münzen hatte ich am Ende auch keine Luste mehr, aber es war zum Glück sehr überschaubar :)

Mein GTA sollte wenn alles glatt läuft morgen schon kommen, aber ich werds erst Dienstag spielen oder noch später, bin momentan leider mit Schule ziemlich eingespannt -.- Und am liebsten würd ich vorher noch RDR fertig spielen. Ich bin schon gespannt wie dus findest und wünsche dir vorab schonmal viel Spaß damit :)

Haha ja das Lied ist gil ^^

Ich habe gute Quellen, die mich damit versorgen xD

Schon alleine der Frevel an einer Xbox zu spielen :D

Ja kenn ich mit der Schule, daher wird das We erst richtig hart gesuchtet :D

Wünsche ebenfalls viel Spaß

oh gott, geiler song und den hab ich so ewig nicht gehört. *thumbsup*

gratz auch zu ... naja ich bleib mal bei den BF3 100% sowie Schlümpfe Platin ... die anderen ... naja ... sehen schön aus, da hast du recht ;P

zu Madden, ugh. Ich bin bei dem vermeindlich leichten vitatitel scho etwas überfordert xD

Updateform: mich stört nur eines: zentrieren. Ich find das so anstrengend zu lesen, aber scheint wohl nicht viele zu stören, da man es in einigen Projekten so sieht.

sonst sieht es wunderbar aus. mit deinem musikgeschmack kannst auch bei musikvids nix verkehrt machen, also weiter so xD

Gut das du ihn jetzt mal wieder gehört hast^^

Danke dir :D

Auf der VIta stell ich mir das iwie uncool vor :D wegen so kleiner Bildschirm xD

Und danke für dein Feedback

So so, bin ja mal gespannt wie lange es anhält, dass du nur gta zockst, spätestens wenn ich dich im jahresprojekt eingeholt habe wirste deinem japocrap wieder verfallen :D

Haha aber so langsam gehen die Japano Spiele auch aus xD

Grandioser Song, aber System ist auch einfach genial <3

Du gehst ja zur Zeit wieder ab^^ Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und zu den ganzen platinierten Japan-Games. Der Aufbau des Updates gefällt mir persönlich gut - liegt eventuell an den tollen Trennlinien :J::xd::'>

So langsam habe ich das Gefühl, dass die Spielerprojekte in nächster Zeit sehr eintönig werden könnten, too much GTA V :D

Danke dir =)

Ja die sehen schon extrem cool aus :D

Aber die Welt hat auch auf das Spiel gewartet ^^

ich könnte dir da versichern, dass man bei mir danach vergebens sucht :cool2:

FF14 und wenn das nicht wär, gabs da immernoch KH und D3 :xd::'>

was is KH und D3? :D

Haii, gratuliere dir zu Battlefield und Schlümpfe und auch zu den Japano Spielen <3.

Garnicht gewusst das du nach dem Platinprojekt abbruch ein Spilerprojekt gemacht hast.

Danke dir :)

Ja, war entspannter hier und ohne Projekt war es langweilig ^^

Tooooooobi :D

GRatz zu den Trophies und Erfolgen.

Geiler Song, wenn auch nicht der beste von System.

Da kriege ich schon wieder Bock, die Jungs live zu sehen, verdammt, habe ich da gefeiert. Meine erste JP Novel ist beendet, prepare yourself :D

Stefffffaaaaan :D

Danke dir, was ist denn d.M.n der beste Song von denen?

Ohjea jetzt hab ich dich mit den Japano Zeug angesteckt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast mich angesteckt, das haste nun davon :D

Der beste Song, das ist schwer, also gebe ich dir einen Überblick über meine Lieblingstitel:

Forest (wohl doch mein Lieblings-Song :D)

Sugar

Soldier Side

Eigentlich das komplette Toxicity Album :D

Attack

Innervision

So grob, ich finde die Band in ihrer Gesamtheit genial, musikalisch ist es echt nicht die grosse Kunst, aber die beiden Auftritte, die ich gesehen habe, waren der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tobi,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Allerdings hätte es für mich keine solche musikalisch Untermalung gebraucht - bin ja nicht so der Rocker...

Zu den Japan-Sachen sag ich genauso wenig wie du ;)

Glückwunsch

Der Rest - schon Shooter-lastig. Bin ich leider gar kein Experte für und habe daher weder CoD noch BF je gespielt und werde ich auch nie. Aber für Fans dieses Genres sind das wohl Must-Plays....

Die Schlümpfe habe ich ja selber schon platiniert und fand es auch sehr schön. War eine Rückkehr in die Kindheit auch wenn ich mit diesen "neuen" Chars wie diesen McDingens nix anfangen kann.... Das Sammeln der Münzen fand ich gar nicht so anstrengend, habs auch ohne Guide gemacht.

Was Madden angeht. Ich mag es schon nicht wenn Sportspiele einen Online-Bereich haben. Daher werde ich um solche Spiele immer einen größeren Bogen machen ;)

Und jetzt wünshe ich dir viel Spaß mit GTA :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geiler Song. :biggrin5:

Anfängliche Disharmie aufgelöst in einer 3-stimmigen Harmonie im Refrain mit E-Gitarre und raue Stimme. Kann kaum besser sein.

Sorry, aber ich hatte einfach zu viel theoretischen Musikunterricht am musischen Gymnasium um das jetzt nicht, zumindest ein wenig, zu analysieren. :xd::'>

Sehr aufgeräumtes Update, liegt sicher an den

slimline.png

Strichen hier. :P Glückwunsch an der Stelle auch gleich zu sämtlichen Erfolgen. :)

*Japanospiele mal argwöhnisch beäugen*

Ist nix dabei, was ich auch nur vom Namen kennen würde. ^^

So, nun aber zu den richtigen Spielen...

Die Schlümpe 2. :skep: Okaaay. Na jedem das seine. :xd::'>

Black Ops 1? Sicher, dass du nicht Black Ops 2 meinst? Kann mich nämlich an keine schwere Stelle auf Veteran erinnern. :S

Die Story von CoD kommt nicht an Cod ran. Sag doch gleich dass die Storys beider Marktführer im Shooter-Genre scheiße sind. :biggrin5: Einzig Black Ops 1, Darkness 2 und Spec Ops ragen etwas heraus. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast mich angesteckt, das haste nun davon :D

Der beste Song, das ist schwer, also gebe ich dir einen Überblick über meine Lieblingstitel:

Forest (wohl doch mein Lieblings-Song :D)

Sugar

Soldier Side

Eigentlich das komplette Toxicity Album :D

Attack

Innervision

So grob, ich finde die Band in ihrer Gesamtheit genial, musikalisch ist es echt nicht die grosse Kunst, aber die beiden Auftritte, die ich gesehen habe, waren der Hammer.

Cool das du schon 2 x aufm Konzert warst :)

Irgendwann muss ich da auch mal hin ^^

Also kann man bei dir auch bald mit mehr Japano Games rechnen :D

Hey Tobi,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Allerdings hätte es für mich keine solche musikalisch Untermalung gebraucht - bin ja nicht so der Rocker...

Zu den Japan-Sachen sag ich genauso wenig wie du ;)

Glückwunsch

Der Rest - schon Shooter-lastig. Bin ich leider gar kein Experte für und habe daher weder CoD noch BF je gespielt und werde ich auch nie. Aber für Fans dieses Genres sind das wohl Must-Plays....

Die Schlümpfe habe ich ja selber schon platiniert und fand es auch sehr schön. War eine Rückkehr in die Kindheit auch wenn ich mit diesen "neuen" Chars wie diesen McDingens nix anfangen kann.... Das Sammeln der Münzen fand ich gar nicht so anstrengend, habs auch ohne Guide gemacht.

Was Madden angeht. Ich mag es schon nicht wenn Sportspiele einen Online-Bereich haben. Daher werde ich um solche Spiele immer einen größeren Bogen machen ;)

Und jetzt wünshe ich dir viel Spaß mit GTA :)

Hey Basti

danke dir :)

Hab schon gesehen, das du einen anderen Musikgeschmack hast ;) Aber werde hier auch verschiedene Richtungen immer anbieten :)

Ja manche neue Characktere waren merkwürdig und komisch auch das die Stimmen sonst größtenteils auf englisch waren.

Ja ich bin eben offen für jedes Genre :D

Der aufbau deiner Updates gefällt mir echt gut. Glückwunsch zu den erfolgen und mach schön weiter so ;)

Du sag al von wem bekommst du denn die Japan 15 min Vol.?

Danke dir :)

Hab dir mal eine PN geschrieben ;)

Geiler Song. :biggrin5:

Anfängliche Disharmie aufgelöst in einer 3-stimmigen Harmonie im Refrain mit E-Gitarre und raue Stimme. Kann kaum besser sein.

Sorry, aber ich hatte einfach zu viel theoretischen Musikunterricht am musischen Gymnasium um das jetzt nicht, zumindest ein wenig, zu analysieren. :xd::'>

Sehr aufgeräumtes Update, liegt sicher an den

slimline.png

Strichen hier. :P Glückwunsch an der Stelle auch gleich zu sämtlichen Erfolgen. :)

*Japanospiele mal argwöhnisch beäugen*

Ist nix dabei, was ich auch nur vom Namen kennen würde. ^^

So, nun aber zu den richtigen Spielen...

Die Schlümpe 2. :skep: Okaaay. Na jedem das seine. :xd::'>

Black Ops 1? Sicher, dass du nicht Black Ops 2 meinst? Kann mich nämlich an keine schwere Stelle auf Veteran erinnern. :S

Die Story von CoD kommt nicht an Cod ran. Sag doch gleich dass die Storys beider Marktführer im Shooter-Genre scheiße sind. :biggrin5: Einzig Black Ops 1, Darkness 2 und Spec Ops ragen etwas heraus. :J:

Musikalisches Gymnasium ^^ Okay :D

Danke dir ;)

Ja die Japano Spiele sind wie die Spiele die LOAlex sonst spielt, niemand kennt sie :D

Habe aber auch geschrieben das BF nicht an CoD ran kommt :P

BlackOps 2 - srsly? Das Spiel war auf Veteran leichter, als andere auf Normal :D

Ja bei BlackOps 1 war Präsidentenerlass schon eine krasse Mission, vorallem der Tunnel da unten. Black Ops 1 ist immerhin der 3. schwerste Veteran Modus nach W@W und Classic, wenn man jetzt nur die CoD Reihe betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool das du schon 2 x aufm Konzert warst :)

Irgendwann muss ich da auch mal hin ^^

Also kann man bei dir auch bald mit mehr Japano Games rechnen :D

Ich bin sogar im August extra wegen ihnen auf ein Festival nach Österreich gefahren :D

Naja, es waren noch ein paar andere gute Sachen dabei, aber System war der Hauptgrund ;) Leider kommen sie nicht so regelmäßig auf Tour, könnten sich mal an Volbeat ne Scheibe abschneiden :D

Mit Sicherheit kommt noch das ein oder andere dazu, ist einfach genial, Vita spielen und nebenher auf der PS3 Trophies holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musikalisches Gymnasium ^^ Okay :D

Danke dir ;)

Ja die Japano Spiele sind wie die Spiele die LOAlex sonst spielt, niemand kennt sie :D

Habe aber auch geschrieben das BF nicht an CoD ran kommt :P

BlackOps 2 - srsly? Das Spiel war auf Veteran leichter, als andere auf Normal :D

Ja bei BlackOps 1 war Präsidentenerlass schon eine krasse Mission, vorallem der Tunnel da unten. Black Ops 1 ist immerhin der 3. schwerste Veteran Modus nach W@W und Classic, wenn man jetzt nur die CoD Reihe betrachtet.

Eigentlich ja musisches. Das wäre die korrekte Bezeichnung. :P

Also ich kenn schon so einigen Spiele von LoAlex. Dafür umso weniger Japano-Dingsdabumsda. :xd::'>

Habs noch nicht fertig (bei weitem das ödeste in meinen Augen), daher dachte ich mir, es wäre sicher schwerer. ^^

Und warum ihr alle Probleme bei BO1 habt kann ich garnicht nachvollziehen. Schwer sind wirklich NUR Classic (hab wiedermal einen Checkpoint geschafft nach Monaten :biggrin5:) und World at War.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin sogar im August extra wegen ihnen auf ein Festival nach Österreich gefahren :D

Naja, es waren noch ein paar andere gute Sachen dabei, aber System war der Hauptgrund ;) Leider kommen sie nicht so regelmäßig auf Tour, könnten sich mal an Volbeat ne Scheibe abschneiden :D

Mit Sicherheit kommt noch das ein oder andere dazu, ist einfach genial, Vita spielen und nebenher auf der PS3 Trophies holen :D

das nenne ich eine gute Einstellung :D

Haha ja die Doppelsuch-Funktion xD

Eigentlich ja musisches. Das wäre die korrekte Bezeichnung. :P

Also ich kenn schon so einigen Spiele von LoAlex. Dafür umso weniger Japano-Dingsdabumsda. :xd::'>

Habs noch nicht fertig (bei weitem das ödeste in meinen Augen), daher dachte ich mir, es wäre sicher schwerer. ^^

Und warum ihr alle Probleme bei BO1 habt kann ich garnicht nachvollziehen. Schwer sind wirklich NUR Classic (hab wiedermal einen Checkpoint geschafft nach Monaten :biggrin5:) und World at War.

okay, beides strange :D

falsch gedacht, also mach mal hin xD

Hab ja BO1 auch geschafft, war aber doch fordernd.

W@W ist einfach nur unfair

:D

Mit dem Unterschied, dass die Spiele die ich so spiele gut sind - insb. wenn man kein japanisch kann :cool2::xd::'>

Naja einige vllt, aber das meiste findest wohl nur du gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, beides strange :D

falsch gedacht, also mach mal hin xD

Hab ja BO1 auch geschafft, war aber doch fordernd.

W@W ist einfach nur unfair

Was heißt hier strange? Dort ist Vorsingen und Vorspielen (eines Musikinstrumentes) an der Tagesordnung. :P Genauso wie das bestimmen von Erweiterten Kadenzen, falls dir das was sagt. :biggrin5:

Fand es sogar ziemlich leicht. W@W ist SEHR fordernd. Aber eben nicht unfair. Unfair find ich nur Classic. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh ein Reboot ... sehr interessant ...

Dann auch von mir Glückwunsch zu der BF3 und CoD Platin ;)

Bei Black Ops waren die beiden Stellen echt die schlimmsten. Ich weiß noch als ich da mal am rasten war und meine Bro nur sagte "Als ob das Spaß macht" und ich dann nur "Ja natürlich ... so ein Scheiß" herrliche Erinnerungen xD

Das GTA verstehe ich zwar nicht so ganz was da jetzt alle haben aber ok :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das bezweifel ich stark :cool2:

Wenn du die mal spielen würdest wüsstest du wie gut die eigentlich sind :)

Leider keine Zeit noch solche Randspiele zu zocken ^^

Gibt einfach zu viel auf dem Markt und zu wenig Zeit -.-"

Was heißt hier strange? Dort ist Vorsingen und Vorspielen (eines Musikinstrumentes) an der Tagesordnung. :P Genauso wie das bestimmen von Erweiterten Kadenzen, falls dir das was sagt. :biggrin5:

Fand es sogar ziemlich leicht. W@W ist SEHR fordernd. Aber eben nicht unfair. Unfair find ich nur Classic. :facepalm:

Weil ich sowas speziell noch nie gehört habe :D

Finde W@W gerade unfair, schon wegen den übertrieben viele Grantanhageln die man erleidet^^

Uhh ein Reboot ... sehr interessant ...

Dann auch von mir Glückwunsch zu der BF3 und CoD Platin ;)

Bei Black Ops waren die beiden Stellen echt die schlimmsten. Ich weiß noch als ich da mal am rasten war und meine Bro nur sagte "Als ob das Spaß macht" und ich dann nur "Ja natürlich ... so ein Scheiß" herrliche Erinnerungen xD

Das GTA verstehe ich zwar nicht so ganz was da jetzt alle haben aber ok :P

Danke dir ;)

Haha ja die waren echt übel, aber umso cooler wenn man es geschafft hat :D

Dachte du warst auch mal ein GTA Fan ^^

Update gibt es diese Woche keins, habe Montag nur fix die BO1 Platin geholt und sitze seit Dienstag an GTA :D 10h Stunden sind schon investiert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich sowas speziell noch nie gehört habe :D

Finde W@W gerade unfair, schon wegen den übertrieben viele Grantanhageln die man erleidet^^

Noch nie? Es gibt auch noch sprachliche Gymnasien an denen Französisch Pflicht ist. :facepalm: Ist aber nix für mich, denn Latein hat mich schon genug getriezt. :xd::'>

Klar ist es sauschwer, aber wenigsten regeneriert sich dein Leben wieder, im Gegensatz zu Classic. :frown:

Haste eigentlich schon emien Black Ops Montage gesehen? :) Kann dir sagen es war ne scheißarbeit das so zusammenzuscheniden... Vom erspielen will ich erst garnicht anfangen. ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_XwnEIt8i3o&feature=c4-overview&list=UUB9RGw9xT57rb_qd-K92tnA]Call of Duty: Black Ops - Montage | Vietnam Fight - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab damals paar Sachen von dir angeschaut, aber ich schau mir das heute abend auch mal mit an :)

Kann mir gut vorstellen das es ne Menge Arbeit ist, mit welchen Programm arbeitest du?

Komplett in Sony Pro Vegas erstellt. Ist aber oft abgestürzt dabei wegen der vielen Schnitte... und weil ich kaum mehr Speicher am PC hatte. ^^

Ansonsten benutz ich noch Cinema 4D und Adobe After Effects. Jetzt neu kam noch Adobe Premiere dazu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...