Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieferaufträge nicht 100%?


G36crifle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Folgender Rat hat bei mir geholfen: wirklich alle stellen nochmal abgehen (cm genau!). Bei mir kam dann der lieferauftrag im Wald nochmal. Ich bin da wirklich zweimal hin und wieder weg und dann war er da. Der war auch erst auf der Karte zu sehen wo ich fast vor ihm stand. Man muss ihn quasi erst wieder “aufdecken “.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dies alles schon versucht! es stehen sogar noch 2-3 leute da, und ich habe sogar die Lieferaufträge voll! Selbst mit Adler Auge erscheien keine neue Aufträge

Vorheriger Post um 09:03

Post hinzugefügt um 12:11

So zurzeit versuche ich es jeden tag keiner veränderung macht kein spass mehr! immer und immer und immer und immer wieder die gleichen stellen abgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dies alles schon versucht! es stehen sogar noch 2-3 leute da, und ich habe sogar die Lieferaufträge voll! Selbst mit Adler Auge erscheien keine neue Aufträge

Vorheriger Post um 09:03

Post hinzugefügt um 12:11

So zurzeit versuche ich es jeden tag keiner veränderung macht kein spass mehr! immer und immer und immer und immer wieder die gleichen stellen abgehen

was meinst du mit "es stehen zwei bis drei leute da"?

da stehen überall leute rum, aber den auftrag vergibt nur ein einzelner, der auch ziemlich allein steht.

bisher haben hier so viele gemeint, sie hätten nen bug, nur um dann irgendwann zu schreiben "aah, ich habs doch übersehen, war an der falschen stelle!"

woher bist du dir so sicher, dass du exakt richtig standest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer hat mal geschrieben dass er glaubt die Aufträge erledigt zu habe und dann Inventar verkauft hat... Ich glaub dass war bei mir auch so...danach hab ich einfach keins mehr verkauft. Ich hatte im ganzen Spiel kein Bug, nur dem einen Lieferauftrag der “verspätet “ kam, dachte aber immer wieder ich hab welche (ausgenommen ein paar nicht schlimme Grafik bugs) Zu 98 Prozent ist es kein Bug, sondern die stelle ist falsch oder irgendwas fehlt... Versuch mal an den stellen um alle Häuser rum zu gehen, also auch die näherte Umgebung abzusuchen. Bei mir waren auch nicht alle stellen dort wo der Leitfaden es gesagt hat (zb die Tiere waren teils an komplett anderen stellen)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhh, habe gestern auch das geld für alle aufträge erhalten, leider nur 66%. jetzt ist auch die frage, welcher nicht gezählt wurde. also NY auf jeden fall, da ich 32 % hatte und dann NY erhalten habe und auf 66 % stehe. nur welcher wurde nicht gezählt? Boston oder Grenzland? Ich meine es war Boston, aber da gibt es ja nur 2 und die wurden definitiv abgeschlossen und habe die kohle auch erhalten. sehr ärgerlich das ganze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich habe mal ne Frage und zwar bin ich mit dem Spiel von der Story her fertig.

Habe alle Lieferaufträge gemacht werden auch keine mehr in meinem Logbuch angezeigt und auf der Karte auch nicht.

Nur komisch ist mir wurden nur 34% bei den Lieferaufträgen angezeigt und dann nach einer Stunde,waren es plötzlich nur noch 32%???? :skep:

Habe dann mal alles im Inventar verkauft,aber nichts passierte nur bei manchen Gegenständen stand " Gegenstand für Troys Wood " oder so ähnlich und auch bei anderen stand das.(Zusammen mit so einem ausgefüllten Punkt,der z.B immer erscheint,wenn man eine Herausforderung bei einer Mission geschafft hat.)

Kann mir mal irgendwie einer Helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer hat mal geschrieben dass er glaubt die Aufträge erledigt zu habe und dann Inventar verkauft hat... Ich glaub dass war bei mir auch so...danach hab ich einfach keins mehr verkauft. Ich hatte im ganzen Spiel kein Bug, nur dem einen Lieferauftrag der “verspätet “ kam, dachte aber immer wieder ich hab welche (ausgenommen ein paar nicht schlimme Grafik bugs) Zu 98 Prozent ist es kein Bug, sondern die stelle ist falsch oder irgendwas fehlt... Versuch mal an den stellen um alle Häuser rum zu gehen, also auch die näherte Umgebung abzusuchen. Bei mir waren auch nicht alle stellen dort wo der Leitfaden es gesagt hat (zb die Tiere waren teils an komplett anderen stellen)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

warum leuchten immer meine neu hergestellte sachen grün egal was ich herstelle :emot-raise: ist dass für dich kein bug und ich hab noch nicht mal ein lieferaufträg :dozey:

p.s sachen die im invatar grün leuchten sind für die lieferaufträge gut und ich hab schon paar sachen hergestellt die für die lieferaufträge irre levant ist naja .....

dann bin ich wohl der einzige der so ein bug hatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mich hat es erwischt MONSTERBUG:

Ich habe alle Lieferaufträge abgeschlossen und auch jedes Mal die Belohnung erhalten. Ich habe auch in der Fortschrittsanzeige 100 % angezeigt bekommen. Also alle 8 Lieferaufträge abgeschlosse (Also bitte den Ratschlag ersparen, nochmal alle Leute aufzusuchen).

Etwa eine halbe Stunde nachdem ich alle Lieferaufträge abgeschlossen hatte, habe ich meine gesamten Gegenstände verkauft, um alle Waffen zu erwerben. Plötzlich wird mir in der Fortschrittsanzeige wieder 0 % angezeigt.:banghead:

Hat jemand das selbe Problem?

Eventuell jemand eine Lösung für das Problem?

Spielstand neu installieren funktioniert nicht.

Mögliche Lösung: Nochmal alle geforderten Gegenstände beschaffen und im Inventar halten. Das werde ich heute mittag gleich versuchen. Ich werde dann berichten.

Leute ich bin so stinksaur, es kann doch wohl nicht angehen, dass man 69 Euro bezahlt und das Spiel erstmal fast zwei Monate gar nicht installieren konnte, weil alles verbugt war und jetzt patchen die es und trotzdem ist das Game noch verbugt. Ich hab 41 Stunden Spielzeit hinter mir, wenn ich jetzt kein Platin bekomme, dann raste ich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hatte eine Lieferauftrag übersehen komme,aber immer nur auf 66%. :banghead:

Ist doch kacke,wenn man schon 3 Jahre an einem Spiel entwickelt und es,dann rausbringt sollten da nicht solche Fehler oder andere passieren. :facepalm:

und ich kanns nicht mehr hören bzw. lesen ...

da siehst du schon im ersten satz deinen irrtum, weil du was vergessen hast und dann regst dich noch auf????

jeden tag kommt ein anderere angelaufen und heult rum ...

du hast mit sicherheit NOCH einen in einem anderen gebiet übersehen, kannst du dir doch selbst denken!

gebt euch einfach mal mühe und erwartet nicht, dass euch alles auf dem silbertablett serviert wird!

So mich hat es erwischt MONSTERBUG:

Ich habe alle Lieferaufträge abgeschlossen und auch jedes Mal die Belohnung erhalten. Ich habe auch in der Fortschrittsanzeige 100 % angezeigt bekommen. Also alle 8 Lieferaufträge abgeschlosse (Also bitte den Ratschlag ersparen, nochmal alle Leute aufzusuchen).

Etwa eine halbe Stunde nachdem ich alle Lieferaufträge abgeschlossen hatte, habe ich meine gesamten Gegenstände verkauft, um alle Waffen zu erwerben. Plötzlich wird mir in der Fortschrittsanzeige wieder 0 % angezeigt.:banghead:

Hat jemand das selbe Problem?

Eventuell jemand eine Lösung für das Problem?

Spielstand neu installieren funktioniert nicht.

Mögliche Lösung: Nochmal alle geforderten Gegenstände beschaffen und im Inventar halten. Das werde ich heute mittag gleich versuchen. Ich werde dann berichten.

jo, total der monsterbug ... :banghead:

du bist sicher, dass du die aufträge auch ABGEGEBEN HAST??

Nur die sachen alle haben, reicht nicht aus.

es gab schon genug, die das verpeilt haben und sonst wo prozente gesehen haben, wo keine waren ...

von diesem bug hab ich auch noch nicht gehört.

---------------------------------------

ich bin ja auch selbst schuld, wenn ich immer wieder hier rein komme und antworte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich kanns nicht mehr hören bzw. lesen ...

da siehst du schon im ersten satz deinen irrtum, weil du was vergessen hast und dann regst dich noch auf????

jeden tag kommt ein anderere angelaufen und heult rum ...

du hast mit sicherheit NOCH einen in einem anderen gebiet übersehen, kannst du dir doch selbst denken!

gebt euch einfach mal mühe und erwartet nicht, dass euch alles auf dem silbertablett serviert wird!

jo, total der monsterbug ... :banghead:

du bist sicher, dass du die aufträge auch ABGEGEBEN HAST??

Nur die sachen alle haben, reicht nicht aus.

es gab schon genug, die das verpeilt haben und sonst wo prozente gesehen haben, wo keine waren ...

von diesem bug hab ich auch noch nicht gehört.

---------------------------------------

ich bin ja auch selbst schuld, wenn ich immer wieder hier rein komme und antworte ...

Ich habe mir Mühe gegeben und bin extra nochmal alles abgelaufen und habe eben nur diesen einen gefunden,denn Rest habe ich schon.

Habe auch extra alles,was man für die Aufträge brauch nochmal hergestellt,gekauft und gejagt.

Komme,aber nur auf 66%,also sag bitte nicht ich hätte mir keine Mühe gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir Mühe gegeben und bin extra nochmal alles abgelaufen und habe eben nur diesen einen gefunden,denn Rest habe ich schon.

Habe auch extra alles,was man für die Aufträge brauch nochmal hergestellt,gekauft und gejagt.

Komme,aber nur auf 66%,also sag bitte nicht ich hätte mir keine Mühe gemacht. ;)

ich würde ja 1000 euro wetten, dass du sehr wohl noch einen übersehen hast. ist nun mal jeden tag hier so, dass einer erst rum schreit, von wegen bug und dann später doch zugibt, dass es sein fehler war.

dieses "ich bin alles nochmal abgelaufen" ist auch so eine sache.

es gibt keinen genauen punkt auf der karte, den man angehen kann, um sicher zu sagen, man habe alles abgelaufen.

also wie willst du das 100% sagen? geht gar nicht!

oder gibr es mittlerweile fotos von den typen (und ihren standpunkten), die die aufträge vergeben???

wäre mir neu, aber auch keine große überraschung bei all den stümperhaften versuchen ...

dabei findet man alle aufträge, WENN man sich mühe gibt.

ist gar nicht gegen dich gerichtet, aber JEDEN tag kommen leute, die diesen, oder nen neuen bug meinen zu haben ...

der eine kommt nicht über die mauer ... bug ....

der andere sieht den wald vor lauter bäumen nicht ... bug ...

und mittlerweile kommen wir schon in die "next generation"

es gibt jetzt -----------> "monsterbugs"

tut mir leid, aber ich hab langsam das gefühl, unter den ac-spielern sind besonders viele kinder, die kaum was gebacken kriegen und bei jedem pups, der quer liegt, gleich nen bug vermuten ... DENN ...

ein eigener fehler kann es ja auf keinen fall sein ... neee! :banghead::banghead:

klar hat die ac-reihe einige bugs, das ist unbestritten.

trotzdem sind die hälfte der hier im laufe der zeit angeprangerten bugs gar keine und einfach nur auf faulheit, dummheit, oder ignoranz zurück zu führen.

bei anderen spielen, die durchaus auch verbuggt sind, wie z.b. max payne, wird doch auch nicht sooo extrem rumgeheult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde ja 1000 euro wetten, dass du sehr wohl noch einen übersehen hast. ist nun mal jeden tag hier so, dass einer erst rum schreit, von wegen bug und dann später doch zugibt, dass es sein fehler war.

dieses "ich bin alles nochmal abgelaufen" ist auch so eine sache.

es gibt keinen genauen punkt auf der karte, den man angehen kann, um sicher zu sagen, man habe alles abgelaufen.

also wie willst du das 100% sagen? geht gar nicht!

oder gibr es mittlerweile fotos von den typen (und ihren standpunkten), die die aufträge vergeben???

wäre mir neu, aber auch keine große überraschung bei all den stümperhaften versuchen ...

dabei findet man alle aufträge, WENN man sich mühe gibt.

ist gar nicht gegen dich gerichtet, aber JEDEN tag kommen leute, die diesen, oder nen neuen bug meinen zu haben ...

der eine kommt nicht über die mauer ... bug ....

der andere sieht den wald vor lauter bäumen nicht ... bug ...

und mittlerweile kommen wir schon in die "next generation"

es gibt jetzt -----------> "monsterbugs"

tut mir leid, aber ich hab langsam das gefühl, unter den ac-spielern sind besonders viele kinder, die kaum was gebacken kriegen und bei jedem pups, der quer liegt, gleich nen bug vermuten ... DENN ...

ein eigener fehler kann es ja auf keinen fall sein ... neee! :banghead::banghead:

klar hat die ac-reihe einige bugs, das ist unbestritten.

trotzdem sind die hälfte der hier im laufe der zeit angeprangerten bugs gar keine und einfach nur auf faulheit, dummheit, oder ignoranz zurück zu führen.

bei anderen spielen, die durchaus auch verbuggt sind, wie z.b. max payne, wird doch auch nicht sooo extrem rumgeheult.

Nein ich kann das,aber wirklich zu 100% sagen,weil ich mich bis zum Ende der Story nicht um die Aufträge gekümmert habe und zum Schluss alle gemacht habe und da es hieß schau nochmal da und da...

Und die Punkte die dort angegeben sind stimmen schon kann mich erinnern dort solche Aufträge angenommen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an Heckenschuetzer1 für diesen für manche kontroversen, in meinen augen jedoch guten beitrag!

danke.

Nein ich kann das,aber wirklich zu 100% sagen,weil ich mich bis zum Ende der Story nicht um die Aufträge gekümmert habe und zum Schluss alle gemacht habe und da es hieß schau nochmal da und da...

Und die Punkte die dort angegeben sind stimmen schon kann mich erinnern dort solche Aufträge angenommen zu haben.

eine sehr schönes beispiel für das, was ich meine ...

dein erster satz ist standard! gabs hier schon 100 mal und dann kam die einsicht ... "oooooooh, ich hab doch noch einen übersehen ..."

aber das, was ich eigentlich meine, ist das:

Und die Punkte die dort angegeben sind stimmen schon kann mich erinnern dort solche Aufträge angenommen zu haben.

hab ich mich nicht deutlich dazu geäußert???:

ich zitierem mich selbst:

dieses "ich bin alles nochmal abgelaufen" ist auch so eine sache.

es gibt keinen genauen punkt auf der karte, den man angehen kann, um sicher zu sagen, man habe alles abgelaufen.

also wie willst du das 100% sagen? geht gar nicht!

oder gibr es mittlerweile fotos von den typen (und ihren standpunkten), die die aufträge vergeben???

wäre mir neu, aber auch keine große überraschung bei all den stümperhaften versuchen ...

dabei findet man alle aufträge, WENN man sich mühe gibt.

(zitat ende)

das hast du komplett ignoriert!

du meinst, die punkte, die angegeben sind, sind korrekt?

das sind aber keine punkte!

auf einer winzigen karte im lf werden relativ große symbole verwendet ...

das ist kein PUNKT, das ist ein GEBIET. da muss man eben eine weile rumlaufen, bevor man genau dort ist, wo man hin soll.

und dein letzter satz ... "kann mich erinnern" ... zeigt doch, wie unsicher du dir bist. und bei einem hast du dich ja, wie du bereits zugabst, schon vertan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke.

eine sehr schönes beispiel für das, was ich meine ...

dein erster satz ist standard! gabs hier schon 100 mal und dann kam die einsicht ... "oooooooh, ich hab doch noch einen übersehen ..."

aber das, was ich eigentlich meine, ist das:

hab ich mich nicht deutlich dazu geäußert???:

ich zitierem mich selbst:

dieses "ich bin alles nochmal abgelaufen" ist auch so eine sache.

es gibt keinen genauen punkt auf der karte, den man angehen kann, um sicher zu sagen, man habe alles abgelaufen.

also wie willst du das 100% sagen? geht gar nicht!

oder gibr es mittlerweile fotos von den typen (und ihren standpunkten), die die aufträge vergeben???

wäre mir neu, aber auch keine große überraschung bei all den stümperhaften versuchen ...

dabei findet man alle aufträge, WENN man sich mühe gibt.

(zitat ende)

das hast du komplett ignoriert!

du meinst, die punkte, die angegeben sind, sind korrekt?

das sind aber keine punkte!

auf einer winzigen karte im lf werden relativ große symbole verwendet ...

das ist kein PUNKT, das ist ein GEBIET. da muss man eben eine weile rumlaufen, bevor man genau dort ist, wo man hin soll.

und dein letzter satz ... "kann mich erinnern" ... zeigt doch, wie unsicher du dir bist. und bei einem hast du dich ja, wie du bereits zugabst, schon vertan.

Gut tut mir leid,wenn ich dir jetzt irgendwie auf die Nerven gegangen bin.

Werde jetzt nichts mehr sagen habe keine Lust mich mit dir zu streiten oder daraus einen Streit zu machen.

Thema abgehakt,ok? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...