Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Instagram


Nel0

Benutzt ihr Instagram?  

38 Stimmen

  1. 1. Benutzt ihr Instagram?

    • Ja
    • Nein
    • Habe ich noch vor!
    • Habe ich noch nie was von gehört!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo zusammen :)

Ich habe seit einigen Tagen Instagram und bin ganz begeistert. Ich Fotografiere für mein leben gern und freu mich darüber das ich nun täglich einige schöne Fotos teilen kann. Aus diesem anlass wollte ich euch mal fragen wie ihr Instagram findet und ob ihr es selber auch verwendet.

Falls ihr euch meine Fotos mal angucken wollt oder mir vielleicht sogar folgen wollt finden ihr hier mein Profil --> http://instagram.com/robinho_1988

Ich bin gespannt auf eure antworten und reaktionen und natürlich auch auf eure Fotos und Seiten.

Liebe Grüße

Nel0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß, der thread ist schon ziemlich alt. ja, ich benutzte instagram und zwar regelmäßig. größtenteils um meine bilder schöner aussehen zu lassen und auch um neue leute kennenzulernen. :biggrin5:

wer lust hat, kann mir gerne auf instagram folgen. dort seht ihr, was ich so im "real-life" mache. :biggrin5: folge euch dann natürlich auch. :smile: heiße allstar_1980, also wie auch hier im forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...