Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen


Recommended Posts

ich schaffe die herausforderung nicht mit den 8 autos rammen in gefallen engel weil kp wo da soviele sein sollen ich seh auf der ganzen strecke höchtens 3 autos oder die fahren an mir so schnell vorbei das ich gar nicht dazu komme die zu rammen:banghead:

hat jemand eine lösung für mich wo man ambesten langfährt oder so?

so geht es mir auch :(

Also das finden von Gegnern fand ich jetzt nicht schwer. Als ich das Schild mir geholt habe bin ich so schnell wie möglich den Gegnern entgegen gelaufen. Hat gut geklappt. Ich bin mir auch ziemlich sicher das es 10 gegner waren da ich mit gezählt habe. Und wie gesagt es ist ja auch der Hinweis gekommen das es geklappt hat.Ich musste immer 2 mal einen schlagen bevor er down war.

danke für den tipp.

werde es nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schaffe die herausforderung nicht mit den 8 autos rammen in gefallen engel weil kp wo da soviele sein sollen ich seh auf der ganzen strecke höchtens 3 autos oder die fahren an mir so schnell vorbei das ich gar nicht dazu komme die zu rammen:banghead:

hat jemand eine lösung für mich wo man ambesten langfährt oder so?

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 14:36

hat bei mir auch erst beim dritten versuch geklappt weil die claw nicht kaputt gehen darf und du musst L1 immer antippen damit der nicht überhitzt und es nach draußen auf dem hof schaffen und da die restlichen typen abfackeln und nicht SCHIESSEN

So das mit den 10 Feinden hat Funktioniert. Aber das mit den Autos ist doch ein Witz? Man soll 8 Autos zerstören die sind alle schneller als ich selbst wenn ich X Drücke komme ich nicht mal in ihre nähe.

:frown:

Mission "Fallen Angel" geschaft, auch wenn glück dabei war.





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich Platin :) und noch ein kleinen Tipp an alle bevor ihr immer Mission neu startet spielt bis zu einem Checkpoint wo die Herausforderung anfängt speicher und beendet das Game .Spielstand auf usb Stick sichern nun könnt ihr die Herausforderung probieren wenn sie nicht geklappt hat Spiel verlassen und Save vom Stick Laden . Nun seid ihr wieder an der stelle vor der Herausforderung . Hab mir damit sehr viel zeit gespart. Hoffe ich konnte einigen damit weiter helfen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus zusammen. mir fehlen nur noch 2 Herausforderungen.. einmal überleben was kein Problem sein sollte.. aber in der Mission cordis die. ich schaffe diese verdammten Jet nicht.. hat jemand ein tip wie ich mit einem Schuss 3 drohnen bekomme? ein Schuss als Rakete oder wie macht ihr das ich dreh noch durch..

Halte L2 gedrückt

Dein Jet wird Ziele erfassen und mehrere Raketen auf einmal feuern

Dauert so ca. 5 Sek bis er schiesst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission "Karma" Ziggy unter 60 sekunden. Ich habe es jetzt gefühlte 30 aber unter 60 sekunden ist aus meiner sicht unmöglich. Selbst wenn man es zum letzte Gitter schaft bevor man den Augenscan durchführt bis Ziggy auf das Gitter klettert vergehen schon mal 3 sekunden. Bis der Augenscan volbracht ist vergehen auch noch mal 10 sekunden. Das würde bedeuten mann müsste 47 sekunden gebrauchen um zu letzten Gitter zu kommen. Un wenn ich mir das Video anschaue und dabei mal die Zeit stoppe, komme ich über 60 sekunden. Trotz L3 drücken und X drücken. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich Platin :) und noch ein kleinen Tipp an alle bevor ihr immer Mission neu startet spielt bis zu einem Checkpoint wo die Herausforderung anfängt speicher und beendet das Game .Spielstand auf usb Stick sichern nun könnt ihr die Herausforderung probieren wenn sie nicht geklappt hat Spiel verlassen und Save vom Stick Laden . Nun seid ihr wieder an der stelle vor der Herausforderung . Hab mir damit sehr viel zeit gespart. Hoffe ich konnte einigen damit weiter helfen .

Jetzt ohne Witz das klappt? H,m mal demnächst testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vergessen zu schreiben das es nur story bedingt geht . Also einfach kapitel zurückspulen zb Mission 6 Karma ziggy Herausforderung, dann story fortsetzen und bis zur stelle spielen wo man aus dem fahrstuhl geht und die 2 soldaten töten muss dort ist ein kontrollpunkt. Spiel speichern und verlassen . savegame auf usb stick ziehen anschliesend spiel starten und fortsetzen herausforderung nicht geschafft dann savegame von usb stick laden und wieder fortsetzen man ist wieder an der stelle wo man die soldaten tötet . Das macht man so lange bis die Herausforderung geschafft ist und spielt weiter zur nächsten Herausforderung Kontrollpunkt save sichern und immer so weiter . WICHTIG funtioniert nur story bedingt nicht unter Missions auswahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand einen Tipp für Zweite Chance im taktikmodus, fand die Mission, als ich die so gespielt hab sehr einfach, aber meine Soldaten wollen/können die Geisel einfach nicht befreien. Ich finde sie relativ schnell, aber ich kann die soldaten nur in das jaus schicken, ihnen sonst aber nichts befehlen und so befreien sie sie natürlich nicht, hoffentlich nie wieder so einen Dreck in CoD:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich Platin :) und noch ein kleinen Tipp an alle bevor ihr immer Mission neu startet spielt bis zu einem Checkpoint wo die Herausforderung anfängt speicher und beendet das Game .Spielstand auf usb Stick sichern nun könnt ihr die Herausforderung probieren wenn sie nicht geklappt hat Spiel verlassen und Save vom Stick Laden . Nun seid ihr wieder an der stelle vor der Herausforderung . Hab mir damit sehr viel zeit gespart. Hoffe ich konnte einigen damit weiter helfen .

wie gehtn das mit aufen stick speichern? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mission "Karma" Ziggy unter 60 sekunden. Ich habe es jetzt gefühlte 30 aber unter 60 sekunden ist aus meiner sicht unmöglich. Selbst wenn man es zum letzte Gitter schaft bevor man den Augenscan durchführt bis Ziggy auf das Gitter klettert vergehen schon mal 3 sekunden. Bis der Augenscan volbracht ist vergehen auch noch mal 10 sekunden. Das würde bedeuten mann müsste 47 sekunden gebrauchen um zu letzten Gitter zu kommen. Un wenn ich mir das Video anschaue und dabei mal die Zeit stoppe, komme ich über 60 sekunden. Trotz L3 drücken und X drücken. :frown:

also man muss mit ziggy nicht soweit kommen bis man den augenscan fertig hat ... ich hatte , als ich vom gitter auf den typen gesprungen bin 57 sek dann hab ich schnell R1 gedrückt ( muss man ja ziggy schießt dann solche blitze ) und dann stand da das ich es geschafft habe , bevor der typ aufen boden gefallen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalten Sie Feinde (x15) mit dem IR-Stroboskop aus

Geht am linken rand der Karte nach hinten bis ihr an ein Gitter kommt. Dort die interaktion anwenden und ihr bekommt das IR-Stroboskop bei einer Leiche. Werft diese nun auf Stellen wo sich mehrere Feinde aufhalten.

Schmeißt ihr alle IR-Stroboskop an die selbe Stelle wie auf dem Video?

Edit:

Es war notwendig an mehrere verschiedene Stellen zu werfen,wo ein paar Gegner zusammengestanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...