Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen


Recommended Posts

Man, habe glaube ich gefühlte 1000 male versucht die 3 QR Drohnen in Cordis Die zu treffen... L2 funzte nicht bei mir, und ich habe echt gedacht ich bin zu dumm dafür...

Hab dann hier irgend etwas von einem bug gelesen und es auf meiner 2. Konsole versucht und siehe da, es wird unten rechts L2 eingeblendet und alles war soooo easy...

Was hätte ich denn noch machen können, wenn ich jetzt keine 2.Konsole gehabt hätte ?

Kann doch echt nicht sein, das so etwas passiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das geht, man muss die Missionen halt immer bis zum Ende spielen, sonst wirds nicht gespeichert. Manche Herausfordeungen sind ja auch gar nicht anders möglich als durch wiederholen^^

Naja durch Story zurücksetzen wären die ja auch machbar.

Aber nun weiß ich bescheid, danke dir ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal bitte jemand sagen wo es die beste stelle in USBV gibt um 10 Leute zu überfahren?

Ich probier das jetzt schon ne ganze zeit aber ich kriegs nicht hin.

Und zählen Leute auf Pferden auch ?

MfG Chaos

Hi... Ziemlich am Schluss bei den Hängebrücken im Tal. Da sind viele zu Fuss unterwegs. Vorallem ganz am Ende wenn du das Ziel schon fast erreicht hast, kommen aus ner Höhle ne Menge Fussoldaten. Einfach an diesen Stellen dem Konvoi vorausfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jemand sagen wo es die beste stelle in USBV gibt um 10 Leute zu überfahren?

Ich probier das jetzt schon ne ganze zeit aber ich kriegs nicht hin.

Und zählen Leute auf Pferden auch ?

MfG Chaos

du hast in der mission mehr als einem die chance das zu machen. immer wenn neue feindtruppen auftauchen, wechsel zum agb und fahr mit dem rum. tipp: faht vorraus und merk dir wo die feine rauskommen. da ist es am einfachsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh man wenn man das alles so liest hier, graut es einem schon davor sich an den mist zu setzen....

habe bis jetzt nur eine eingriffsmission auf 10/10.... und garkeine lust die anderen zu machen :(

naja erstmal die intels sammeln und die story entscheidungen nachholen...

dann mal schauen...

also anfangs macht es noch spaß, aber irgendwann ist es nur noch eine qual das zu machen, ABER, schwer sind die nicht, nur zeitaufwendig und man muss bei der ein oder anderen wirklich üben und es auswendig können. z.b. ziggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Größter Mist den sich Treyarch ausgedacht hat. In jeder Mission 10 Herausforderungen und dann auch noch welche die dich zwingen die Mission mehrfach zu spielen....und auch immer bis zum Schluss. jede Zwischensequenz jedes mal ansehen zu müssen. Absoluter Dreck und dann der Mist mit den Eingreiftrupps...CLAWS... AGDs so lächerlicher Kram. (20 Feinde mit AGDs überfahren, 10 Feinde mit AGDs überfahren - in der Wüste) Bescheuerter gehts nicht. Anstatt Zeit für so einen Modus zu verschwenden, sollen sie lieber an der Grafik arbeiten oder Checkpoints einbauen, wodurch man nicht das Spiel gefühlte 10 mal durchspielen muss. Für mich das schlechteste Call of Duty (auch abgesehen von den Trophäen). Ich hoffe das Infinity Ward durch den Druck des BF4 Trailers mal mit Ghosts was Qualitatives entwickelt und die Trophäen Spaßfördernd wählt.

Edit: Treyarsch, Black Flops 2 ... so das musste mal raus. Jetzt geh ich mal 10 Feinde mit den AGDs in der Wüste überfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde das mit den Herrausforderungen eine gute Idee!! Ich hoffe, daß die das im nächsten Teil beibehahlten...

Ähhhhhhhhhh NEIN!

Das war so ziehmlich die dummste idee, die die hätten machen können. Ok, ich muss zugeben, Herrausforderungen an sich, sind ne gute sache. Aber keine 160 auf einmal!!! Das waren eindeutig zu viele. Schwer waren sie nit, aber ich hab jede mission bald 5 mal gespielt, manche sogar öfters. Also wenn die nochmal sowas bringen sollten, können die ja mal erheblich weniger machen. vielleicht 100 maximal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sehe es mal so: Du zahlst 60 Euro für ein Spiel und spielst das dann ein- höchstens zweimal durch und das war`s! So hat man mal mehr vom SP. Daher finde ich die Idee nicht schlecht...

Also ich finde das eigentlich auch eher nervig.

Man hat ja nicht wirklich mehr vom SP, sondern muss ihn halt einfach öfters spielen.

Ich fands auch einfach nur nervig, dass man jede Mission so oft spielen muss und z.B. nicht einfach nur ab den Checkpoint neustarten kann.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich werde mich wohl doch jetzt wieder an die Challenges dranhängen.

Muss eig nur noch 4 Eingreifftruppenmissionen und da alle Challenges machen. Des sollte schon irgendwie funktionieren ^^ Weil zu Platin dauert es dann auch nicht wirklich lang mehr.

wieso stehen im startpost keine Erklärungen zu Eingreifftruppenmission 2 und 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich werde mich wohl doch jetzt wieder an die Challenges dranhängen.

Muss eig nur noch 4 Eingreifftruppenmissionen und da alle Challenges machen. Des sollte schon irgendwie funktionieren ^^ Weil zu Platin dauert es dann auch nicht wirklich lang mehr.

wieso stehen im startpost keine Erklärungen zu Eingreifftruppenmission 2 und 3?

Ich ab hier ja mitgeholfen, ich dazu auch die lösungen verfasst, aber es wurde bis heute noch nicht reingestellt. hab den auch schon mehr als einmal angeschriebn. ich glaub die lösungen dafür stehn zwischen seite 15 und 35. da müssten die stehn. da steht das alles ausführlich erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ab hier ja mitgeholfen, ich dazu auch die lösungen verfasst, aber es wurde bis heute noch nicht reingestellt. hab den auch schon mehr als einmal angeschriebn. ich glaub die lösungen dafür stehn zwischen seite 15 und 35. da müssten die stehn. da steht das alles ausführlich erklärt.

Ja ich weiß dass die iwo standen, jo dann schaue ich mal. Aber man kőnnte des eig schon in dem startpost űbermehmen...

Ich danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...