Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand bei der Trophy: Besieg als Sméagol Gollum, wenn er dein Kumpel ist! helfen?

Hab beide Charakter gekauft kann aber immer nur entweder Gollum oder Smeagol wählen, beides geht nicht.. ^^

Du musst im freien Spiel Gollum bei dem einen Spieler nehmen und bei dem anderen Spieler Smeagol, dann kannst du mit dem einen, den anderen schlagen bis er drauf geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist der schatz bei der schlacht um helmms klamm ?

also nicht der schatz wo man für ein zahnrad ein fahrstuhl hochzieht sondern der andere ?

ich find den einfach nicht -.-

Vorheriger Post um 15:58

Post hinzugefügt um 16:00

hab das ding gefunden das is wo man gimli rüber werfen muss oben auf dem geländern auf der rückwand is ne kiste muss man mit nem Zauberer zusich holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme schon ganz zu Anfang einfach nicht weiter.

Nachdem man das Auenland verlasse kommt ja gleich der erste schwarze Reiter.

Man muss ja den Lichtkegel umgehen.

Und da liegt mein Problem: ich komme nicht durch, egal wie ich es angehe oder es mit einem anderen Charakter versuche.

Gibt es da eine Lösung? Muss man vllt. etwas anderes machen?

Kann ja nirgendwo anders hin, aber der Lichtkegel erwischt mich immer.

Hab's schon 30 Minuten probiert :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo genau bekomme ich den x10 stud Multiplikator? Das Problem ist, ich habe den uber near gefunden. Jetzt habe ich zwar 100 Prozent, aber nicht alle Sammelgegenstände abgeliefert. Kann den nirgends finden. Ware suoer wenn mir jemand helfen könnte. Nicht das es doch einen Trophybug gibt.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fange das Spiel auch demnächst an ( Ps+ sei dank^^). Ist mein erstes Lego Game. Bin gespannt ob ich es auch so gut finde wie die meisten.

Ich spiele gerne Lego Spiele, aber da muss ich ganz ehrlich sagen, dass die Handheld Spiele nichts im Vergleich zu denen auf der Heim Konsole sind. Alleine die Umsetzung von Lego HdR auf der PS3 war wesentlich eindrucksvoller als auf der Vita. Ich spiel es auch nur auf der Vita weil es bei PS+ kostenlos ist und ne einfachere Platin darstellt :smile:

Um Lego Spiele richtig genießen zu können, empfiehlt sich das spielen auf ner Heim Konsole wirklich mehr! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau bekomme ich den x10 stud Multiplikator? Das Problem ist, ich habe den uber near gefunden. Jetzt habe ich zwar 100 Prozent, aber nicht alle Sammelgegenstände abgeliefert. Kann den nirgends finden. Ware suoer wenn mir jemand helfen könnte. Nicht das es doch einen Trophybug gibt.

Grüße

Den bekommt man von Elrond in Bruchtal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vuelen dank. Bin mir nicht hunder Prozent sicher, aber ich möchte meinen dem habe ich 3 Sachen gegeben. Ist ja merkwürdig.

EDIT: Da stand wohl Bilbo bei mir rum und hat alles bekommen. Muss wirklich die Sachen fur den x 10 scheiß nur noch abliefern. Was für ein Dreck.

Hm echt merkwürdig, bist sicher das dir nicht vielleicht was andres fehlt?

In Bruchtal müssen btw diesen 4 Leuten die Sachen gegeben werden:

Elrond: Aeglos (Gil-Galads Speer); Arnors Helm; Anárions Schild

Bilbo Baggins: Stundenbuch der Valar; Karte des Einsamen Berges; Überlieferungen

Glorfindel: Horn des Balrog; Krone von Angmar; Das dunkle Tor (Anhänger)

Gloin: Mithril Schmuckstein aus Moria; Buch von Mazarbul; Schmuckstein aus den Glitzernen Höhlen

Hast unter Schatzmarken nachgeguckt wo ein Häckchen ist un wo nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...