Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe (Vita)


Recommended Posts

Wie kann ich denn diese Mordor-Objekte zerstören?

Ich habe den Nazugl und den Schattennazgul. Aber ich kann mit Beiden da nichts ausrichten. Es kommt nur eine Meldung, daß es mit diesen Charakteren nicht geht?

Sauron habe ich noch nicht, da er ja auch nur durch ein Mordor-Objekt zu erhalten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es wirklich verpassbare trophäen?man konnte doch zum schluss immer alles sammeln

Nur eine verpassbare Trophäe: Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo.

Die ist aber auch nur verpassbar, wenn du dir rote Steine von Freunden über die Near-Funktion der Vita schicken lässt. Also einfach nichts in dem Spiel schenken lassen und du kannst die Trophäen auch im Nachhinein holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Ich stehe vor einem kleinen Problem: ich habe die Charakter Marken Trophy erhalten und auch bei allen Levels alle Charaktere entdeckt. Soweit so schön: leider fehlt mir noch einer. Zwischen elrond und Arwen ist noch einer locked. Wer ist das denn? Und was muss ich tun um diesen zu bekommen?

gesendet mit Tapatalk

Update: Ich hab inzwischen auch einen Charakter erstellt, fand ich zwar unwahrscheinlich ... Und zählt auch nicht.

Update 2: Habs gefunden :D hatte total vergessen die letzten roten Steine auch zu kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute , mir fehlt nicht mehr viel zur platin, hab aber trotzdem ein Problem und eine Frage.

1. Frage : habe alle Charaktere frei gespielt muss nur noch 2-3 kaufen aber mir ist aufgefallen das einer immer noch gesperrt ist. Woran kann es liegen?

Gibt's ein Charakter der in den stats nicht angezeigt wird ?

So jetzt zum Problem, habe diesen Bug in Bree wo man zu Beginn auf der rechten Seite mit einen Ringträger Kübeln muss. Da kommt die taste Kreis nicht , heißt ich kann die eine charakterbeschreibung nicht bekommen , habe auch mehrmals von Usern gehört das es teilweise verbugt sei und ich soll es weiterhin probieren bis die Kreis Taste zum aktivieren ploppt.

Hat da nicht jemand noch ein anderen TRick. ?

Soll ich vielleicht erst alle Charaktere kaufen und dann es nochmal probieren.

Bitte um Hilfe.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst alle Charaktere zu kaufen wird dem Problem sicher nicht Abhilfe schaffen.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Mehr als ständig probieren weiß ich auch nicht.

Gab es einen geheimen Charakter, den man erst freischaltet, wenn die anderen auch frei sind?

Hast du das mal im Leitfaden nachgeschaut?

Das Problem mit dem Ringgeist hatten schon viele.

Gibt es vllt mehrere Ringgeister Charaktere, die man sich auswählen kann?

Wenn ja, dann gehe alle mal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst alle Charaktere zu kaufen wird dem Problem sicher nicht Abhilfe schaffen.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Mehr als ständig probieren weiß ich auch nicht.

Gab es einen geheimen Charakter, den man erst freischaltet, wenn die anderen auch frei sind?

Hast du das mal im Leitfaden nachgeschaut?

Das Problem mit dem Ringgeist hatten schon viele.

Gibt es vllt mehrere Ringgeister Charaktere, die man sich auswählen kann?

Wenn ja, dann gehe alle mal durch.

Also mit dem geheimen Charakter hab ich grad bemerkt , das man erst alle rote Steinen kaufen muss. Aber das mit dem bug kp werde es gleich mit allen Ringträger probieren. Einige haben ja mm per mm probiert bis die kreis taste kam. aber was wenn's wirklich einfach verbugt ist?

Hab platin alles gut. :) hab die Lösung auf einer anderen Seite gefunden.

Ehm... Jetzt kommt lego the Movie für vita und ps4 Hobbit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und woran lag das nun?

Kläre uns doch mal auf.

https://www.psvita-forum.de/showthread.php/8593-Geheimnis-in-Bree

Sollte man mal ernsthaft irgendwo notieren..ließt man was er als Lösung geschrieben hat. Das Problem ist das man die andere Statue auch schieben muss. Bei mir kam erst garnicht der hinweis mit der Linken Statue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage, habe mir das Spiel jetzt Neu gekauft, es war nicht original eingeschweißt, sondern nachträglich eingeschweißt...es ist auch keine Anleitung dabei, daher die Frage ob es bei dwm Spiel Neu keine Anleitung gibt, oder ich nen gebrauchtes als Neu bekommen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...