Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe (Vita)


Recommended Posts

Moin. Mir fehlen zwei charakterbeschreibungen. Eine in Bree und eine in Lothlorien.

In Bree muss ich mit sam ne kurbel ausbudeln die ich dann mit dem ringträger nehmen

kann und dann links an ner vorrichtung befestigen kann. Ab da passiert nix mehr. Kann nich

kurbeln etc. Was fehlt mir?

In lothlorien weiss ich garnich wie ich an die zweite beschreibung komme. Jemand der mir helfen

kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmmm......solange ist es schon her.

Hast du in Bree mal alle Charaktere gewechselt und probiert ob sich das was tut?

Und wo genau ist da die Kurbel?

Ist die beim Wasser bei einem "Brückenkopf" oder sowas?

In Lorien......ist es dein erster Durchlauf und du bist am Anfang direkt da?

Denn ab und an bekommt man einige Sachen erst später, da man noch nicht alles hat was man braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story schon durch. Jetzt bin ich nur am sammeln. In bree muss man erst so ne art figur an nem grauen sarkophag verschieben. Mir wird angezeigt das ich da entweder sauron,ringgeister oder den ringträger brauche.

Bis auf sauron hab ich alle durchprobiert. Und bei den elben scheint nix mehr zu sein obwohl das

eine teil fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du diese beiden Sachen schon ausprobiert?

Lothlórien:

  • 2 Charakterbeschreibungen
    • Teil 1: Direkt gegenüber von eurem Startpunkt, auf der anderen Seite des Flusses, findet ihr eine Angelstelle. Nutzt diese, um eine Mordor-Truhe hervorzuholen, in der sich die Beschreibung befindet.
    • Teil 2: Lauft den Weg entlang bis ihr Galadriel erreicht. Hinter ihr, in einem Baum, befindet sich eine Truhe mit einer Zielscheibe. Schießt die Kiste runter und verbrennt mit Sam oder Aragorn das Gewächs, welches sich auf der Truhe befindet, um den zweiten Teil der Beschreibung zu erhalten.

4. Beschreibung - Teil 1

d7as.jpg

5. Beschreibung - Teil 2

ucyz.jpg

[jump]jump11[/jump]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich bin am verzweifeln und bitte um Hilfe. In Bree gibt es doch bei den Statuen die Geisterkurbel welche super auf das für sie bestimmte Gerät passt und nun von einem Ringträger benutzt werden soll. Das funktioniert aber nicht, mit jedem der mir vorgeschlagen wird passiert nix. Was mir auffällt ist das bei der Kurbel auch kein Hotspot ist auf den ich mich stellen kann.

Alles ziemlich mysteriös und ich weis mir wirklich nicht mehr zu helfen da es ja recht einfach ist alles abzuarbeiten.

Danke schonmal für jedes Feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich bin am verzweifeln und bitte um Hilfe. In Bree gibt es doch bei den Statuen die Geisterkurbel welche super auf das für sie bestimmte Gerät passt und nun von einem Ringträger benutzt werden soll. Das funktioniert aber nicht, mit jedem der mir vorgeschlagen wird passiert nix. Was mir auffällt ist das bei der Kurbel auch kein Hotspot ist auf den ich mich stellen kann.

Alles ziemlich mysteriös und ich weis mir wirklich nicht mehr zu helfen da es ja recht einfach ist alles abzuarbeiten.

Danke schonmal für jedes Feedback!

das problem hatte ich auch und nachdem ich dann auf die lösung kam habe ich mir auf den kopf gehauen

du musst beide statuen schieben, erst dann geht das

das schieben hat irgendwie auch nicht immer geklappt

ich glaub das ist die stelle die du meinst :D wenn nicht...naja egal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem:

Bin auf der Straße mit den Schwarzen Reitern und komme nicht weiter. Man muss die dort Ablenken. Habe den Steg gebaut um über den Fluss zu kommen und müsste eigentlich irgendwas aus dem Fluss angeln mit Merry oder Pippin. Dummerweise kann ich aber nur zwischen Frodo und Sam die Rollen wechseln, obwohl alle 4 Hobbits angezeigt werden. Habe ich irgendwas übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, verdammt, wie komme ich dann über den Steg ohne von den Nazgul davon abgehalten zu werden?

Da ist eine Zielscheibe, aber ich habe halt nichts worauf ich damit zielen kann um den schwarzen Reiter abzulenken :(

Vorher gab's einen Apfel oder sowas, dann habe ich was mit Sam ausgebuddelt, dann durch einen Tunnel krauchen und einen Stein ins Wasser schmeißen...tja und dann? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh natürlich, muss ich nur noch rausfinden, wie er den Ring aufsetzen kann. Wobei das ja eigentlich vom Buch/Film her nicht so die beste Idee ist, dass in Gegenwart eines Nazgul zu tun :biggrin5:

Danke für den Tipp, teste ich nachher mal!

Edit:

*facepalm* Man muss mit "R" die Charaktere durchwechseln...dann kommt man auch zu Merry und Pippin. Dreieck zum Rollenwechseln reicht nicht oder es ist ein Bug...kA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...