Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kapier irgendwie die Kampfprüfung (die letzte) mit dem Spotten nicht.

Wie ist das gemeint? Muss man vor dem Kill L2 zum Spotten drücken oder danach???

Für Held/Legende hats irgendwie geklappt aber bei All Star gehts nicht ohne Plan - und den hab ich nicht...

Normalerweise danach

Geschrieben

Hat zufällig irgendjemand noch ein ungenutzen online code den er mir geben würde, ich habe mir das spiel gekauft doch da war keiner dabei und ich würde mir schon gerne Platin holen...

Geschrieben
Hat zufällig irgendjemand noch ein ungenutzen online code den er mir geben würde, ich habe mir das spiel gekauft doch da war keiner dabei und ich würde mir schon gerne Platin holen...

Sorry ich hab keinen kann man den nicht im Store kaufen ?

Geschrieben
Kann man schon aber ich glaube die waren nicht gerade günstig und ich dachte wenn hier jemand einen übrig hat, wäre noch besser!

Fragen schadet nie ;)

Geschrieben

Eine Frage:

Habe das Spiel jetzt auf der PS3 angefangen. Wenn ich es auf der Vita spiele, kann ich dann den Save übertragen und die Trophäen ploppen auf oder muss ich da auch nochmal alles spielen?

Wenn die Trophäen automatisch kommen, muss das Savegame über die Cloud geladen werden oder kann ich auch von der PS3 zur Vita direkt das übertragen? (Habe kein PS+ !)

Geschrieben
Du musst alles neu machen. Es gibt hier keine Trophäen, die einfach so kommen. :)

Hmmpf, ok. Dann weiss ich, was ich nicht tun werde.......Tu mich mit dem Arcade-Modus auf schwer schon sehr schwer, kann da irgendwie die ganzen 1er-Wertungen null nachvollziehen.

Aber danke für die Info.

Geschrieben
Hmmpf, ok. Dann weiss ich, was ich nicht tun werde.......Tu mich mit dem Arcade-Modus auf schwer schon sehr schwer, kann da irgendwie die ganzen 1er-Wertungen null nachvollziehen.

Aber danke für die Info.

Ist eigentlich echt nicht schwer. Mit manchen Charakteren macht es aber wirklch keinen Spaß.

Geschrieben
Ist eigentlich echt nicht schwer. Mit manchen Charakteren macht es aber wirklch keinen Spaß.

Vielleicht hatte ich wirklich nur den falschen erwischt, habe den Arcade-Modus auf schwer mit Prappa gemacht bzw. versucht.

Nachher kam wieder ein einzelner Gegner (nach mehreren 3er-Gruppen), ob das dann der Endgegner war oder was auch immer, weiss ich nicht. Ich weiss nur, das ich kein Land gesehen habe und kann mir irgendwie nicht vorstellen, das es mit einem anderen Char besser aussieht.

Problem ist, das ich kein Beat'em-Up-Spieler bin und mich habe von der niedrigen Bewertung blenden lassen. Leider.

Geschrieben
Vielleicht hatte ich wirklich nur den falschen erwischt, habe den Arcade-Modus auf schwer mit Prappa gemacht bzw. versucht.

Nachher kam wieder ein einzelner Gegner (nach mehreren 3er-Gruppen), ob das dann der Endgegner war oder was auch immer, weiss ich nicht. Ich weiss nur, das ich kein Land gesehen habe und kann mir irgendwie nicht vorstellen, das es mit einem anderen Char besser aussieht.

Problem ist, das ich kein Beat'em-Up-Spieler bin und mich habe von der niedrigen Bewertung blenden lassen. Leider.

Du musst es ja nur einmal auf schwer schaffen, nimm dazu am besten einen starken Charakter wie Cole von inFamous. Die anderen Arcade Durchgänge kannst du alle auf leicht machen. Das ist dann wirklich nicht so schwer :biggrin5:

Geschrieben
Mach einfach mal paar freie Spiele und suche dir nen Charakter aus, der dir liegt. Ich fand Cole, Heihachi und vor allem Kratos sehr gut.
Du musst es ja nur einmal auf schwer schaffen, nimm dazu am besten einen starken Charakter wie Cole von inFamous. Die anderen Arcade Durchgänge kannst du alle auf leicht machen. Das ist dann wirklich nicht so schwer :biggrin5:

Danke, werde es mal mit den genannten Charakteren am Wochenende versuchen.

Das man nur einmal auf schwer schaffen muss weiss ich, macht es mir in dem Augenblick nicht wirklich leichter. ^^

Geschrieben
Danke, werde es mal mit den genannten Charakteren am Wochenende versuchen.

Das man nur einmal auf schwer schaffen muss weiss ich, macht es mir in dem Augenblick nicht wirklich leichter. ^^

Aber nicht jeder kann mit Cole spielen :smile: ich z.B kamm gar nicht mit ihm zurecht

Geschrieben

Ich hab auch den ersten Durchgang mit Kratos auf schwer gemacht. Mit den Standardangriffen bis zum Ende durchspammen ging eigentlich ganz gut, die Waffen haben ne gute Reichweite. Dann immer bis lv 3 gewartet und mit dem Superschwert alles umgehauen :smile:

Geschrieben
Ich hab auch den ersten Durchgang mit Kratos auf schwer gemacht. Mit den Standardangriffen bis zum Ende durchspammen ging eigentlich ganz gut, die Waffen haben ne gute Reichweite. Dann immer bis lv 3 gewartet und mit dem Superschwert alles umgehauen :smile:

Ja, genau so habe ich es auch jetzt geschafft. Vielen Dank für den Tipp, ging auf jeden Fall viel einfacher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...