Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

353 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.1

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 3

Ich hätte mir Hitman ehrlich gesagt schwieriger vorgestellt. Die Trophäen sind großteils sehr einfach zu holen, lediglich der Schwierigkeitsgrad auf Profi ist in manchen Leveln recht fordernd. Silent Assassin wird man auch ganz leicht. Wär sonst sogar ne 2, aber durch Profi eine 3. Letztendlich ist Absolution ein hammermäßiges Game. Definitiv ein GOTY Anwärter :)

Geschrieben

Insgesamt ne klare 3. Einige Beweise hätte ich ohne Hilfe nicht gefunden, auch die Spezialwertungen waren mir teilweise mal garnicht ersichtlich.

Vom Schwierigkeitsgrad bin ich etwas enttäuscht, da hätte ich mir mehr gewünscht. Insgesamt das leichteste Hitman der Reihe. Freu mich trotzdem auf DLC, ist n Spitzenspiel!

Geschrieben

von mir gibts hier ne solide 5 nicht zu schwer aber wie ich finde auch nicht zu leicht was eine 3 rechtfertigen würde. aber das ist ja ansichtssache.

eines der besten games in letzter zeit

Geschrieben

Habe Hitman mit 8 bewertet. Klar war es "oldschool" leicht wenn man es auf normal gespielt hat wie damals die Teile auf der PS2 aber auf höchster Stufe ein Knaller, jedenfalls für mich, wollte den Profi Grad nicht nur auf schwierig haben.. Allem in allem ein tolles Spiel, viel denken, viel tun und je nach Schwierigkeitsgrad ne schwere Platin.

LG

Geschrieben

ich habe dem Spiel eine 4 gegeben da mich der Schwer Modus doch recht gefordert hat.

Die restlichen Trophäen sind auch gut machbar und auch die Online Trophäen sind schnell gemacht.

Im Schwer Modus ist mit der puren Rumballerei gar nichts, hier muss man Geschick haben und es auch beweißen.

Aber ein wirklich Perfektes Spiel. Respekt an Square Enix ...

Geschrieben

Ich gebe eine 4. Manche Beweise ohne Vid wären etwas zeitaufwändiger zu suchen gewesen. Und Profi hat ein paar Situationen die auf Stealth etwas mehr fordern.

Tausendsassa habe ich zu guter letzt gemacht. Was n Quatsch. Hitman ist ein Stealth game und man muß z.B. mit der Schrotflinte rumballern etc. Egal. Schönes Game.

Geschrieben

ich geb ne 3 war nichts großartiges schweres dabei da alles gut möglich war. Die Beweise sind leicht nervig aber selbst diese sind leicht zu finden durch den Videos. Insgesamt ein geiles Spiel ^-^ kann ich nur weiterempfehlen ! :D

Geschrieben

Ich hab für eine 4 gestimmt. Auf schwer ist es an einigen Stellen zwar etwas tricky aber trotz allem gut machbar. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich denke dass ich es noch weiter zocken werde um noch einige Herausforderungen freizuschalten :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...