Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

353 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.1


Recommended Posts

Eine 3

Ich hätte mir Hitman ehrlich gesagt schwieriger vorgestellt. Die Trophäen sind großteils sehr einfach zu holen, lediglich der Schwierigkeitsgrad auf Profi ist in manchen Leveln recht fordernd. Silent Assassin wird man auch ganz leicht. Wär sonst sogar ne 2, aber durch Profi eine 3. Letztendlich ist Absolution ein hammermäßiges Game. Definitiv ein GOTY Anwärter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt ne klare 3. Einige Beweise hätte ich ohne Hilfe nicht gefunden, auch die Spezialwertungen waren mir teilweise mal garnicht ersichtlich.

Vom Schwierigkeitsgrad bin ich etwas enttäuscht, da hätte ich mir mehr gewünscht. Insgesamt das leichteste Hitman der Reihe. Freu mich trotzdem auf DLC, ist n Spitzenspiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Hitman mit 8 bewertet. Klar war es "oldschool" leicht wenn man es auf normal gespielt hat wie damals die Teile auf der PS2 aber auf höchster Stufe ein Knaller, jedenfalls für mich, wollte den Profi Grad nicht nur auf schwierig haben.. Allem in allem ein tolles Spiel, viel denken, viel tun und je nach Schwierigkeitsgrad ne schwere Platin.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dem Spiel eine 4 gegeben da mich der Schwer Modus doch recht gefordert hat.

Die restlichen Trophäen sind auch gut machbar und auch die Online Trophäen sind schnell gemacht.

Im Schwer Modus ist mit der puren Rumballerei gar nichts, hier muss man Geschick haben und es auch beweißen.

Aber ein wirklich Perfektes Spiel. Respekt an Square Enix ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4. Manche Beweise ohne Vid wären etwas zeitaufwändiger zu suchen gewesen. Und Profi hat ein paar Situationen die auf Stealth etwas mehr fordern.

Tausendsassa habe ich zu guter letzt gemacht. Was n Quatsch. Hitman ist ein Stealth game und man muß z.B. mit der Schrotflinte rumballern etc. Egal. Schönes Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...