Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

274 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 34.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

11-20h

In der Statistik wird mir eine Spielzeit von 9:10h angezeigt, dennoch wähle ich 11-20h. Bin mir nämlich nicht sicher, ob immer alles richtet in der Statistik abgespeichert wurde.

Ich habe Hitman: Absolution schon in der PC-Version komplett durch auf Purist (während dem Durchgang auf Purist sogar Beweise gesammelt, wegen den Extrapunkten^^) + alle Herausforderungen usw. Deswegen wusste ich schon,wie ich in der PS3-Version vorgehen musste und habe auch nur das Nötigste gemacht.

Sehe gerade: Meine schnellste Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es waren ca. 26 Stunden. Hab auch manchmal das Spiel laufen gelassen und hab was gegessen und Fern gesehen. Die Levels waren schnell beendet und gut eingeteilt. Die Checkpoints waren nie nötig. Für normal hab ich 15 Stunden gebraucht ( fast alle Beweise etc selbst gefunden) Den Rest auf Schwierig und dafür hab ich 10 Stunden gebracuht, weil die Lösung ja schon bekannt :-). Für die Online Trophäen ging 1 Stunde drauf. Die 1 Millionen $ hatte ich schnell beisamen. Tolles Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also laut ingame timer liege ich bei 13,5h... habe direkt auf profi gespielt und in dem run alle beweise gesammelt und bin auf 93 herausforderungen gekommen...also nach dem durchspielen noch die restlichen herausforderungen gemacht und spezialwertungen...+ den aufträge modus der ca. 45min dauert liege ich insgesamt bei 16-17h, sofern der timer richtig lief, was ich allerdings bezweifel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für die Platin laut Statistik ca. 24h 19 min. gebraucht:

Der erste Durchgang auf Normal mit dem Sammeln von Beweisen und 100 Spezialwertungen hat 16:28h gedauert

Der zweite Durchgang auf Schwer hat 7:51h gedauert

Ich denke mal in der Zeit sind nicht die gescheiterten oder neugestarteten Versuchen aber selbst damit würde ich wohl unter 30h bleiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...