Lordy4007 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Absolution Hitman: Absolution auf einem Profi-Schwierigkeitsgrad abschließen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch, wenn man das Spiel auf einem Profi- Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat. Es befinden sich in der Rubrik Profi drei Grade die man auswählen kann. Hier kann man sich für Schwer, Experte oder Purist entscheiden. Man kann gegebenfalls die Trophäe auf "Schwer" erspielen da diese auch unter die Rubrik Profi fällt. Falls man Hilfe benötigt kann man sich diese unter dem folgenden Link holen Profi Walktrough. Tipp: Es ist nicht notwendig ein neues Spiel zu starten. Alle Kapitel können einzeln angewählt und beendet werden. Ist der Schwierigkeitsgrad erstmal geändert, sind auf Profi absolvierte Kapitel an der angegebenen Punktzahl erkennbar. Nicht absolvierte Kapitel sind mit "Null Punkte" gekennzeichnet. Ne Frage zu der o. g. Trophy, hab die Story jetzt komplett beendet und die ersten paar Kapitel auf Profi absolviert aber was bei mir nicht der Fall ist das wie beschrieben bei geändertem Schwierigkeitsgrad die restlichen Kapitel wieder auf Null Punkte gesetzt sind. War/ist das bei jemand auch der fall gewesen? Am besten jemand der mal Platin hat erklären ob er auch einfach jedes Kapitel auf Profi beendet hat über die Levelauswahl. Hat eventuell noch jemand ein tipp woran man sehen kann welches Kapitel man jetzt auf Profi hat und welches nicht? Danke schonmal. Dort wo du die LVL anwählst siehst du das auch. Es reicht wenn du die Kapitel anwählst.Aber seit einiger Zeit gibt es bei dieser Trophy probleme..Bei manchen kahm die Trophy erst nach neues spiel auf schwer. Square Enix hat da kräftig verschi**en!!! Zitieren
Luczie Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 wieviel levels oder parts hat das spiel? bin part 2 grad Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 wieviel levels oder parts hat das spiel? bin part 2 grad Insgesamt 20 Level und 3 Parts. Die Level sind aber zum Teil sehr unterschiedlich lang. Vorheriger Post um 17:08 Post hinzugefügt um 17:19 Ne Frage zu der o. g. Trophy, hab die Story jetzt komplett beendet und die ersten paar Kapitel auf Profi absolviert aber was bei mir nicht der Fall ist das wie beschrieben bei geändertem Schwierigkeitsgrad die restlichen Kapitel wieder auf Null Punkte gesetzt sind. War/ist das bei jemand auch der fall gewesen? Am besten jemand der mal Platin hat erklären ob er auch einfach jedes Kapitel auf Profi beendet hat über die Levelauswahl. Hat eventuell noch jemand ein tipp woran man sehen kann welches Kapitel man jetzt auf Profi hat und welches nicht? Danke schonmal. Helfen kann ich jetzt nicht wirklich. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn man den Schwierigkeitsgrad während des spielens ändert und kein ganz neues Spiel anfängt, einige Trophies verbuggen. MMn könnte das daran liegen, dass es nicht möglich ist einige Sachen auf leicht freizuschalten. Um also "Cheatern" das erspielen der Profi Trophy auf leicht nicht zu ermöglichen, hat sich so ein Bug eingeschlichen. Vielleicht zerstört sich dewegen auch der Speicherstand. Ich hab von Anfang bis Ende auf Profi gespielt und hab alle Trophies bekommen. Hatte keine Probleme. Ich hab nicht über Level auswahl gespielt, und jedes Mal einfach auf "weiter" gedrückt. Also echt wenn ich mir die Threads hier in den Foren so durchsehe, kommt mir das grauen.Bei jedem dritten wird die Speicherdatei defekt, extrem viele bekommen die Trophy für die Beweise nicht und bei machen buggt sogar die Trophy für auf Profi durchspielen. Wenn ich auch nur irgendeinen dieser Bugs habe, verbrenne ich das Spiel! Also der Bug an sich ist schon heftig. Ich denke am besten ist es auf einem Schwierigkeitsgrad zu bleiben und erst nach beenden der Story den Profi Durchgang zu machen. Ist da bis jetzt kein Patch angekündigt? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Nächste Wochen kommt ein Patch für die Abstürze bei den Konsolen, aber die Bugs bleiben wahrscheinlich wie bei fast jedem Spiel.... Zitieren
HITMAN72R Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Trifft sich gut. Bin sowieso noch mit FC3 beschäftigt. Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ach um meine eigene frage weiter oben selbst noch zu ändern: Hab die Kapitel alle nach Storyende auf Profi abgeschlossen und bekam keine trophy, hab dann New Game gemacht und bin per speedrun durch da ich sowieso schon alles 100% hatte und bekam die trophy sofort. Also um das für alle nochmals deutlich klarzustellen: Man muss die Story neu beginnen !!! Zitieren
Ghost Team Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ach um meine eigene frage weiter oben selbst noch zu ändern:Hab die Kapitel alle nach Storyende auf Profi abgeschlossen und bekam keine trophy, hab dann New Game gemacht und bin per speedrun durch da ich sowieso schon alles 100% hatte und bekam die trophy sofort. Also um das für alle nochmals deutlich klarzustellen: Man muss die Story neu beginnen !!! ja wenn man den Bug hat oder? normalerweise müsste man sie schon im ersten run bekommen oder? Zitieren
Racer Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ach um meine eigene frage weiter oben selbst noch zu ändern:Hab die Kapitel alle nach Storyende auf Profi abgeschlossen und bekam keine trophy, hab dann New Game gemacht und bin per speedrun durch da ich sowieso schon alles 100% hatte und bekam die trophy sofort. Also um das für alle nochmals deutlich klarzustellen: Man muss die Story neu beginnen !!! Hab die Story erst auf normal durchgespielt, danach jedes Kapitel auf schwer, und hab die Trophy auch bekommen. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Ach um meine eigene frage weiter oben selbst noch zu ändern:Hab die Kapitel alle nach Storyende auf Profi abgeschlossen und bekam keine trophy, hab dann New Game gemacht und bin per speedrun durch da ich sowieso schon alles 100% hatte und bekam die trophy sofort. Also um das für alle nochmals deutlich klarzustellen: Man muss die Story neu beginnen !!! Bullshit! Es gibt Leute hier die diese Trophy auch per Kapitelauswahl bekommen haben.Also müssen muss man Sterben.. Das ist glaub ich Glückssache.Aber wenn jetzt wer fragt wie was wann würde ich auch sagen neues Spiel beginnen. Zitieren
Major_Pajn Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Hey ho. Es wird gerade eine Roadmap zu Hitman erstellt. Wär cool, wenn ihr sie euch mal anschauen würdet und ggf. Verbesserungsvorschläge postet. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-roadmaps/105133-trophaeen-roadmap-hitman-absolution.html Vielen Dank und viele Grüße Zitieren
FreAk47 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Jungs bei Nadelpumper - 5 Kills mit der Spritze. wo finde die verdamte Spritze? Zitieren
Racer Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Rosewood - Waisenhaushallen Wo man die 4 Sicherungen für den Aufzug besorgen muss. Da liegt im oberen Stock aufjedenfall eine Sprize. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren
Mobius Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Was soll eig. der Barcode auf der Disc sein? Bewirkt der iwas oder ist es einfach nur so drauf? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Kann es sein das Der Schakal verbuggt ist? Ich wiederhole die ganze Zeit das Level "Absolution",ziele mit L1, mache Zeitlupe mit R2 und schieß in den Kopf! Bei der Punktewertung kommt auch Kopftreffer,aber ich müsste jetzt schon weit über 47 haben... Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Was soll eig. der Barcode auf der Disc sein? Bewirkt der iwas oder ist es einfach nur so drauf? Das ist das Markenzeichen von Hitman... Vorheriger Post um 23:43 Post hinzugefügt um 23:45 Kann es sein das Der Schakal verbuggt ist? Ich wiederhole die ganze Zeit das Level "Absolution",ziele mit L1, mache Zeitlupe mit R2 und schieß in den Kopf! Bei der Punktewertung kommt auch Kopftreffer,aber ich müsste jetzt schon weit über 47 haben... Drückst du auch leicht und dann ?? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Das ist das Markenzeichen von Hitman... Vorheriger Post um 23:43 Post hinzugefügt um 23:45 Drückst du auch leicht und dann ?? Eigentlich ja...braucht man die Zeitlupe unbedingt oder geht es auch nur mit Zielen und schießen? EDIT: Hat sich erledigt,hab es soeben erhalten!!! Danke für die Hilfe Zitieren
st-o-ck Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 braucht man diese "Zeitlupe" überhaupt? also wenn man zB auf Schwer spielen mag? ich bin meine Steuerung halt gewohnt R1 schießen und L1 zielen. aber mit dem R2 laaaangsam drücken und beim durchdrücken schießt er komm ich nich so zurecht (Gewohnheit). aber wenn mans umlegt auf R1 zB kann mans nicht so schön "langsam" machen hab ich das Gefühl kommt man auch ohne dieses langsam-feature gut durch oder ist das essentiell? (bisher erst die erste Mission gespielt). oder gehts auch auf R1 zu legen und trotzdem funzts? Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Was soll eig. der Barcode auf der Disc sein? Bewirkt der iwas oder ist es einfach nur so drauf? Habe den mal zum Spaß mit dem Handy gescannt, es funktioniert und man erhält Produktdetails und Preise und so weiter zu dem Spiel. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 braucht man diese "Zeitlupe" überhaupt? also wenn man zB auf Schwer spielen mag? ich bin meine Steuerung halt gewohnt R1 schießen und L1 zielen. aber mit dem R2 laaaangsam drücken und beim durchdrücken schießt er komm ich nich so zurecht (Gewohnheit). aber wenn mans umlegt auf R1 zB kann mans nicht so schön "langsam" machen hab ich das Gefühl kommt man auch ohne dieses langsam-feature gut durch oder ist das essentiell? (bisher erst die erste Mission gespielt). oder gehts auch auf R1 zu legen und trotzdem funzts? Für dir Spezialwertung brauchst du das ja. Zitieren
Bommel222 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 also das hab ich noch gar nicht gehört das man sich nicht umziehen kann. Da fehlt mir dazu nichts ein wie man das lösen könnte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.