Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution


Recommended Posts

Sieht ein wenig kurz aus oder wäre sie für den "Ernstfall" einsetzbar? Nicht das ich das vor hätte. Nur interessehalber. ;)

Fürs Klavier wird's zu kurz sein ;) .

Nochmal eine Frage an alle Gameware-Besteller die das Game bereits Gestern/Vorgestern hatten. War das über gameware.at oder game-ware.at (das sind unterschiedliche Läden) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's auch seit gestern und bin echt begeistert :) Tu mich allerdings immer schwer unentdeckt zu bleiben.. Hat da jemand nen Tipp? Die Wachen reagieren ja alle recht schnell

Selbiges Problem hatte ich anfangs auch, mittlerweile höchstens 1 mal pro Mission. Du musst oft nach alternativen Wegen ausschau halten (z.B. Fenster oder Schächte), die Wege der Wachen lernen und viel mit dem Instinkt oder Ablenkung(Flaschen werfen, Radios einschalten) arbeiten dann klappt das schon. Übung macht den Meister ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein GOTY 2012, definitiv!! Das Spiel ist einfach Awesome. Habe nun das Prologe hinter mir, und einfach Geil, der beste Teil aufjedenfall!

Aber alle Herausforderungen kann man ja pro Missionen ja nicht erledigen,oder? Da es zb mehrer Arten gibt vie man die Personen töten soll/kann und etc. Kann man dann durch Abschluss einiger Challenges sachen freispielen oder wie? Achja, wie kann ich mein Inventar ändern und Sachen upgraden?

Grüße und viel Spaß euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein GOTY 2012, definitiv!! Das Spiel ist einfach Awesome. Habe nun das Prologe hinter mir, und einfach Geil, der beste Teil aufjedenfall!

Aber alle Herausforderungen kann man ja pro Missionen ja nicht erledigen,oder? Da es zb mehrer Arten gibt vie man die Personen töten soll/kann und etc. Kann man dann durch Abschluss einiger Challenges sachen freispielen oder wie? Achja, wie kann ich mein Inventar ändern und Sachen upgraden?

Grüße und viel Spaß euch

selbe Frage :smile: :

Könnt ihr mir sagen wie man die freigespielten Waffen im Level benutzen kann. Ich kann sie zwar Upgraden, aber steht nicht dabei , wie ich sie in den Missionen benutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein GOTY 2012, definitiv!! Das Spiel ist einfach Awesome. Habe nun das Prologe hinter mir, und einfach Geil, der beste Teil aufjedenfall!

Not_sure_if_serious.jpg

Aber alle Herausforderungen kann man ja pro Missionen ja nicht erledigen,oder? Da es zb mehrer Arten gibt vie man die Personen töten soll/kann und etc. Kann man dann durch Abschluss einiger Challenges sachen freispielen oder wie?

Man kann die teilweise wirklich nicht in einem Durchgang erledigen, aber das muss man ja auch nicht. Und afaik spielt man damit nix frei.

selbe Frage :smile: :

Könnt ihr mir sagen wie man die freigespielten Waffen im Level benutzen kann. Ich kann sie zwar Upgraden, aber steht nicht dabei , wie ich sie in den Missionen benutzen kann.

Du kannst nur die Waffen benutzen, die dir bei der jeweiligen Mission von Anfang an zur Verfügung stehen oder die du während der Mission aufsammelst.

ne frage hab das spiel bei game bestellt jetzt hab ich aber gelesen das mann eine online pass braucht ,ist der dabei, oder koste der extra,

Der online pass ist bei jedem neuen Spiel dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs auch schon seit gestern hier liegen und ich kann nur sagen es ist der absolute Wahnsinn.

Alles sehr sehr elegant gemacht =)

Spitzen Leistung vom gesamten Team.

Zuden Fragen, also mir fiel es am Anfang auch recht schwer unentdeckt zu bleiben, allerdings lohnt es sich echt die Umgebung und die Laufwege der Gegner genau zu studieren. So kommt man immer wieder in Situationen in denen ihr leise und unbemerkt Gegner ausschalten könnt. Immer darauf achten den Instinkt nur im Notfall zu benutzen. Auch das Leichen immer versteckt werden sollten ist wichtig, auch wenn ihr dafür wieder ein Stück im Level zurückgehen müsst. Nehmt euch also für jede Level Zeit, ich brauchen in etwa 30-45 minuten pro level, töte aber alles völlig unbemerkt !

Sehr geiles Spiel ist mal was anderes wie nur rausrennen und alles ummähen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nur die Waffen benutzen, die dir bei der jeweiligen Mission von Anfang an zur Verfügung stehen oder die du während der Mission aufsammelst.

Das heißt also , die ganzen Waffen wo man findet sind nur dafür da um diese aufzurüsten, bis mal eine Mission kommt wo die Waffe dann aktiviert ist. Und diese Waffe dann halt aufgerüstet ist.

Verstehe ich das so richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern bei Gamestop und hab das vorbestellte Hitman gleich gezahlt... Dann haben sie mir das Spiel gezeigt aber ausgeben duerfen sie es erst am Montag!!!!!! OMG ich bin gleich ohne Ton mit bösen gesicht raus aus dem Laden.

An Deiner Stelle würde ich da nichts mehr kaufen. Entweder bei Bezahlung auch die Herausgabe des Games oder auch erst Bezahlung am Montag. Dabei fällt mir ein: Hättest es dem Verkäufer ja auch aus der Hand reissen können. Bezahlt hast Du ja. Eine Anzeige wäre mMn nicht zu befürchten. Wofür auch. ;)

Edit: Und wenn Du mit Polizei gedroht hättest? Da Du bezahlt hast, kannst Du auch die Herausgabe Deines Eigentums verlangen.

Wenn mir das passiert wäre, hätte ich wahrscheinlich ein Fass aufgemacht. Doch zum Glück war und werde ich auch kein Kunde dieses Ladens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Amazon hat meins jetzt auch endlich abgeschickt. Hätten die es nicht gestern schon abschicken können? Dann hätte ich es heute auch schon spielen können, aber nein somit kann ich es erst am Release spielen, da ich Montag nicht zu Hause bin bis Abends und es annehmen kann. Man bekommt es ja leider erst am nächsten Tag wenn man nicht da ist. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Amazon hat meins jetzt auch endlich abgeschickt. Hätten die es nicht gestern schon abschicken können? Dann hätte ich es heute auch schon spielen können, aber nein somit kann ich es erst am Release spielen, da ich Montag nicht zu Hause bin bis Abends und es annehmen kann. Man bekommt es ja leider erst am nächsten Tag wenn man nicht da ist. :frown:

Sei doch froh! Meins wurde immer noch nicht versendet und laut Amazon soll es auch erst am 22. o. 23.11. bei mir ankommen...:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...