Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum nicht? Besser eine blöde Idee haben und den Fehler rechtzeitig erkennen, als wie die meisten anderen Entwickler an dieser blöden Idee auf Biegen und Brechen festzuhalten.

An deinem Satz sind 2 Dinge falsch:

Erstens haben nicht die Meisten diese Idee. Zweitens sind nicht die Entwickler, sondern die Publisher die Übeltäter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deinem Satz sind 2 Dinge falsch:

Erstens sind es nicht die Meisten diese Idee. Zweitens sind nicht die Entwickler, sondern die Publisher die Übeltäter.

Ersetze "sind es" durch "haben" und schon stimmt die Formulierung. Oder füge nach die Meisten ", die" ein und nach Idee "haben". Dann stimmt der Satz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand schon die deus ex sachen aus dem store ?

würde mich mal interessieren wie die aussehen.

Ich muss alles zu meinem GotY haben ^^

Der Anzug ist ganz cool, die Sonnenbrille ohne Bügel auch mit den gelblichen Gläsern echt stylish, die Pistole wirkt ein bisschen billig. Als Deux Ex Fan sollte man es sich definitiv kaufen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage hab mein spiel heute auch bei gamestop gekauft nun ,zu meiner ,frage hab drei trophäen geholt, aber die kann ich nicht syncronisieren. liegt das daran ,da der relase datum, erst morgen ist ,oder wie ist das bei euch ich kann meine trophäen nur im offleine modus sehen, bei trophäensammlung ,wäre nett wenn mir jemand hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An deinem Satz sind 2 Dinge falsch:

Erstens haben nicht die Meisten diese Idee. Zweitens sind nicht die Entwickler, sondern die Publisher die Übeltäter.

Ich habe nicht gesagt, dass die meisten diese Idee haben (was auch falsch wäre, da nur einer diese Idee hatte und alle anderen sie kopieren), sondern dass fast alle die diese Idee ín die Tat umgesetzt haben auch daran festhalten, und wieviele Spielefirmen haben online pässe eingeführt und sich dann doch dagegen entschieden?

Afaik laufen Publishing & Development für gewöhnlich unter demselben Firmennamen ab, in diesem Fall Square Enix, der Begriff Enwickler ist in diesem Zusammenhang ein gängiger Terminus, ich hab mich nicht auf die Personengruppe der Entwickler bezogen, falls du das andeuten wolltest.

Aber egal, will wirklich keine Diskussion über dieses leidige Thema vom Zaun brechen, zumal wir einer Meinung sind...

hab mal ne frage hab mein spiel heute auch bei gamestop gekauft nun ,zu meiner ,frage hab drei trophäen geholt, aber die kann ich nicht syncronisieren. liegt das daran ,da der relase datum, erst morgen ist ,oder wie ist das bei euch ich kann meine trophäen nur im offleine modus sehen, bei trophäensammlung ,wäre nett wenn mir jemand hilft

Hab das game seit Freitag und kann seitdem auch problemlos synchen, hab zwar die PEGI Version, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass das bei der USK Version anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage hab mein spiel heute auch bei gamestop gekauft nun ,zu meiner ,frage hab drei trophäen geholt, aber die kann ich nicht syncronisieren. liegt das daran ,da der relase datum, erst morgen ist ,oder wie ist das bei euch ich kann meine trophäen nur im offleine modus sehen, bei trophäensammlung ,wäre nett wenn mir jemand hilft

Welche Version hast du? Also ich hab die AT- PEGI und konnte schon am ersten Tag also am 15.11 wo ich es erhalten habe synchronisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen die man als vorbesteller bekommen hat,bekommt man die auch Ingame irgendwann?Bin jetzt auf Part3 und nix mit den Waffen.

Wie findet ihr generell die Schwierigkeit der Trophäen?Also ich hab jetzt Chinatown fertig und weit mehr als 25% der Trophäen frei?!Genau weis ichs jetzt nicht.Sitz nicht mehr davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol ich bekomme nicht mal ne trophäe ???? haben vor kurzen angefangen den ersten gegner ruhig gestellt den 2 versteckt und nichts blingt ???????

Hast du das in der ersten Mission gemacht ? Die zählt hier nicht :) Probier das mal in dem Kapitel "Der König von Chinatown". Da solltest du sie bekommen.

Schreib ich auch noch als Info in dem Leitfaden. Danke fürs Erinnern ;)

@ Aleks

Punkte für Kills bringen in sofern was das man verschiedene Techniken freispielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle :) .

Habe mir nun auch Hitman zugelegt es gefällt mir bis jetzt sehr gut doch was ich nicht ganz verstehe ist,

Wieso bekomme ich - Punkte / Geld wenn ich jemanden töte ??

Weil man für den optimalen score alle Gegner abgesehen vom Primärziel unberührt lassen und zugleich auch komplett unauffällig sein soll. Wenn man jemanden tötet, betäubt oder bemerkt wird gibts Minuspunkte und für bestimmte Aktionen wie etwa das Verstecken einer Leiche gibts Pluspunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich bekomme nicht mal ne trophäe ???? haben vor kurzen angefangen den ersten gegner ruhig gestellt den 2 versteckt und nichts blingt ???????

Das war bei mir auch.Spiel weiter und nach einiger Zeit kommt die von alleine.

Hallo an alle :) .

Habe mir nun auch Hitman zugelegt es gefällt mir bis jetzt sehr gut doch was ich nicht ganz verstehe ist,

Wieso bekomme ich - Punkte / Geld wenn ich jemanden töte ??

Dadurch das es nicht wirklich einen MP gibt haben die das so gelöst!Sprich du bekommst Pkt für die einzelnen Parts.Wiederum kannst du schauen wer/was/wie die beste Pkt.zahl auf didses lvl geschafft hat.Deine PSN Freunde genauso wie Weltweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war bei mir auch.Spiel weiter und nach einiger Zeit kommt die von alleine.

Dadurch das es nicht wirklich einen MP gibt haben die das so gelöst!Sprich du bekommst Pkt für die einzelnen Parts.Wiederum kannst du schauen wer/was/wie die beste Pkt.zahl auf didses lvl geschafft hat.Deine PSN Freunde genauso wie Weltweit.

Weil man für den optimalen score alle Gegner abgesehen vom Primärziel unberührt lassen und zugleich auch komplett unauffällig sein soll. Wenn man jemanden tötet, betäubt oder bemerkt wird gibts Minuspunkte und für bestimmte Aktionen wie etwa das Verstecken einer Leiche gibts Pluspunkte.

Danke..

Ist das nicht unmöglich ohne betäuben und killen ??

Ich mein ich brauch ja in jeder Mission um unendeckt zu bleiben eine anderen Anzug und das geht schwer ohne jemanden zu töten ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke..

Ist das nicht unmöglich ohne betäuben und killen ??

Ich mein ich brauch ja in jeder Mission um unendeckt zu bleiben eine anderen Anzug und das geht schwer ohne jemanden zu töten ^^.

Es geht definitiv, weil es in den meisten Missionen ne Challenge gibt, für die man die jeweilige Mission nur im Anzug durchspielen darf, aber ich bilde mir ein ich hätte das Silent Assassin ranking bekommen, obwohl ich Gegner betäubt hatte; würde da gerne mal die genauen Voraussetzungen wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...