Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Abenteuer geht weiter


RuS-STyLeZ

Recommended Posts

''Verbugte Trophäen'' könnte auch im LF stehen. Bei mir verzögert sich die Sache dann über Tage, wenn nicht Wochen. Glaub mir: Ich habe kaum welche von diesen 1sec gespielt! Und gestern mal so locker 80 Stück durchgezählt, die ich auf jeden Fall gespielt habe. Naja, ich sag bescheid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

''Verbugte Trophäen'' könnte auch im LF stehen. Bei mir verzögert sich die Sache dann über Tage, wenn nicht Wochen. Glaub mir: Ich habe kaum welche von diesen 1sec gespielt! Und gestern mal so locker 80 Stück durchgezählt, die ich auf jeden Fall gespielt habe. Naja, ich sag bescheid...

meine güte ...

du scheinst echt ne leseschwäche zu haben ...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe die beiden sorgenkinder.Trophies endlich bekommen :smile:

Spielte mit einem Kumpel so etwa 6 oder 7 community-Levels. Dann kam erst die "Abenteuer geht weiter" und nach dem nächsten Level direkt die "25 Online Siege". Meiner Schätzung nach waren es mind. 130 verschiedene Levels und 35 Online-Siege aber anderen geht es ja wohl schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...