Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Abenteuer geht weiter


RuS-STyLeZ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

01526_045.png Das Abenteuer geht weiter

Schließe 100 Community-Levels ab.

Die Trophy will einfach nicht kommen ...

Habe schon über 150 Levels gespielt, aber immernoch kein Bling.

Hab keine Ahnung woran es liegt.

Jemand ne Idee??

Comm.-Level muessen Online gespielt werden...d.h. bei Levelauswahl nicht "alleine spielen" auswählen,sonst zaehlts nicht.Genauso bei der 10x gespielter Level Trophie, bei den 25 Siegen und bei 25 Community Levels . Es dauert natuerlich laenger aber geht nur mit Auswahl "Online spielen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Comm.-Level muessen Online gespielt werden...d.h. bei Levelauswahl nicht "alleine spielen" auswählen,sonst zaehlts nicht.Genauso bei der 10x gespielter Level Trophie, bei den 25 Siegen und bei 25 Community Levels . Es dauert natuerlich laenger aber geht nur mit Auswahl "Online spielen"

Es gibt level da spielste nur zu 2 und jeder hat normal nen 2 pad und du musst nur 5 sekunden warten und davon haben viele 30 stück gebaut, hatte die trophy eigentlich relativ schnell zusammen zum glück :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Trophäe streiten sich wohl die Geister. Ich habe z.B. die 25 Strecken alleine gespielt und die Trophäe trotzdem bekommen. Genauso ist es bei den 100 Strecken. Es gibt welche, die nicht online gespielt haben und die trotzdem bekommen haben.

@high-ko:

Du meinst also, man könnte einfach mit einem zweiten Controller die Level online zu zweit spielen? Hast du das getestet und so die Trophäe bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Trophäe streiten sich wohl die Geister. Ich habe z.B. die 25 Strecken alleine gespielt und die Trophäe trotzdem bekommen. Genauso ist es bei den 100 Strecken. Es gibt welche, die nicht online gespielt haben und die trotzdem bekommen haben.

@high-ko:

Du meinst also, man könnte einfach mit einem zweiten Controller die Level online zu zweit spielen? Hast du das getestet und so die Trophäe bekommen?

Ne ich meinte wenn mann die 100levels schnell hinter sich bringen will gibt es server wo man nur zu 2 spielen kann vondaher einfach nen 2 pad anschliesen und die runde beginnt :biggrin5:

Die 25 siege mit menschlichen gegner geht auf solchen server auch, viel schneller wie wenn mann immer ne minute warten muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie findet man diese Server? Aber du schließt dann bei jeder Runde deinen Controller neu an oder wie?

Edit sagt:

Habe die Trophäe eben bekommen. Und ich habe definitiv keine 100 Strecken online gespielt, locker die Hälfte hatte ich zu Beginn für mich alleine gespielt, wo man dann eh keine Wartezeiten hat. Aber wie man es so mitbekommt, scheint es nicht bei jedem zu klappen. Werde in den Leitfaden also vermerken, dass man zur Sicherheit mal online spielen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dito hier :(

das paradoxe (habs schon in einem anderen fred geschieben): ich habe die online champion trophy für 25 online-siege, aber noch nicht einmal die trophy für 25 community rennen - lächerlich

die offenen fragen sind:

- zählen eigene levels wenn man sie online spielt?

- zählen die online-versionen aus den story-level?

- müssen es 25/100 verschiedene community levels sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kommt noch dazu mindestens 3-4 mal muss man ein lvl anklicken damit man es überhaupt online spielen kann.

Vorheriger Post um 18:53

Post hinzugefügt um 20:17

leute es hat endlich bling gemacht und ich hab die platin. mein tipp ist spielt ab sofort alle community levels alleine. ich hab die letzten male nur noch alleine also nicht online gespielt und es hat bling gemacht. ich bin so gott froh dieses reudige spiel nie wieder spielen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp - kann es nun auch bestätigen, bin eben 6-7 rennen gefahren und die trophy kam :)

nur leider fehlt mir noch die trophy für die 25 rennen, das kann doch nicht sein, dass der mist bei mir verbuggt ist und ich die patin nicht bekomme :banghead:

dafür wollte man mir 2 mal die trophy "besser als du! geben :facepalm:

hilfäääääääää

EDIT:

ich bezeichne mich hiermit offiziell als dümmstes mitglied der communinty :cool2:

ich dachte die ganze zeit, dass mir die trophy für 25 community-levels fehlt, aber die hatte ich die ganze zeit schon. mir fehlte die "tauche ein" trophy, sprich 25 levels über den schnelleinstieg spielen :facepalm:

ich habe dann nach meinen eigenen levels gesucht (dauern alle nur 1 sek) und minuten später hatte ich endlich die letzte trophy und somit platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Platin euch beiden!!

Und dann herzlichen Glückwunsch dem eintracht zu seinem neuen Community-Namen :biggrin5:

Mir fehlen jetzt nur noch die 25 Online-Wins (also 18 noch, 7 hab ich laut lbpk.me schon) und die 100 Community Level. (angeblich hab ich 85 online finishes, keine Ahnung wieviele davon doppelte sind, oder wieviele Non-Community-Levels sind).

Ich mach jetzt erstmal die 25 Online Wins fertig und beherzige danach euren Tipp für die 100 Levels. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die Levels auch bis zum Ende fahren damit sie zählen (vorzugsweise auf Normal Schwierigkeit).Wenn du das bei 100 verschiedenen Community Levels gemacht hast sollte sie normal aufblinken.Kann aber sein das sie erst ein wenig verzögert kommt.Das kann man bei diesem Spiel nie so genau sagen wann sie kommt.Statistik gibts leider auch keine.

Versuch mal auf Normal zu stellen damit du am Ende in die Community Rangliste kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Levels auch bis zum Ende fahren damit sie zählen (vorzugsweise auf Normal Schwierigkeit).Wenn du das bei 100 verschiedenen Community Levels gemacht hast sollte sie normal aufblinken.Kann aber sein das sie erst ein wenig verzögert kommt.Das kann man bei diesem Spiel nie so genau sagen wann sie kommt.Statistik gibts leider auch keine.

Ja das ist schon klar, ich fahr die Rennen schon zu ende, hab aber bis jetzt easy gespielt!

Ist ja ein Update gekommen heute, mal schauen, was das bringt!

EDIT: Hab nun endlich, nach gefühlten 500 Levels, endlich Platin geholt! Genau 10 Sekunden nach dem aufplopen der Platin-Trophäe, hab ich das Spiel von meiner Festplatte gelöscht! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...