Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Season Pass

Cell

Recommended Posts

Geschrieben
Nuketown Zombies ist ziemlich erotisch...................ich werde aber aus der Uhr aber nicht schlau. Ich weiss das sobald der Zähler von 00 auf 99 wechselt bewegt sich auch der Zeiger der Uhr (von 3 bishin zu 0) aber was soll das bewirken? Mit den Colas/PaP scheint es nicht in Verbindung zu stehen..............???

Also der zähler geht immer weiter runter wenn man zombies tötet und wenn er bei 0 ist kommt so ein glockenton ... Und wie es der zufall will kann es dann auch passieren das ein nuklear alarm zu hören ist wenn dies der fall ist kommt ein automat angeflogen , einfach mal ganz oben auf den atompilz schauen der in der ferne ist , man sieht dann eine art komet der sehr schnell angeflogen kommt ...is halt aber ein perk^^

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Geschrieben
Wo wäre eigentlich der Sinn für die Kampagne/SP Black Ops 2 zu erweitern? Die meisten zocken das eh nur wegen den Trophies o.O

oder story ;)

(hab nicht ansatzweise die story begonnen o.0 )

Geschrieben
oder story ;)

(hab nicht ansatzweise die story begonnen o.0 )

Das ist ja die Kampagne o.O

@Edinho

Das weiss ich schon. Zumindest in Solo ist der Zeiger ja direkt auf null und wenn ich ein Zombie töte dann kommt ja Quick Revive. Zuerst dachte ich die Uhr steht mit den Colas und PaP (oder andersrum) in Verbindung, dies scheint aber nicht zu sein.

Jugger kommt generell dann in Runde 4, der Zeiger ist von Runde 1 bis Runde 4 auf 3 weil zu wenig Zombies kommen. Heisst dass der Zeiger garnicht auf Null ging und dennoch kommt Jugger. Nach 4 Colas (Quick Revive, Jugger, Speed und Tap 2.0) + PaP ist es auch vorbei. Speed kam zwar als der Zeiger auf null ging aber Tap 2.0 wiederum nicht. Also es gibt anscheinend keine eindeutige Verbindung zwischen Uhr/Tafel und Colas/PaP.

Wenn aber doch und ich träume das ganze, dann hat die Uhr/Tafel später garnichts mehr zu bedeuten da anscheinend nur 4 Colas und PaP kommen, mehr nicht

Geschrieben

Moin,

kann ich mir den Season Pass auch auf einem anderen Account auf meiner PS3 kaufen, und die Maps dann trotzdem auf meinem Orginalaccount zocken ? Meiner is nämlich ein US Account.

Geschrieben
Moin,

kann ich mir den Season Pass auch auf einem anderen Account auf meiner PS3 kaufen, und die Maps dann trotzdem auf meinem Orginalaccount zocken ? Meiner is nämlich ein US Account.

Ja das funktioniert. Dlc's werden auf der Festplatte gespeichert. Du kannst von jeden Deiner Accounts darauf zurück greifen.

Geschrieben
Eine frage denkt ihr es lohnt sich den Season Pass zu kaufen ?

Without Season-Pass

Next 4 DLCs for 15€ each = 60€ total

NO Nuketown Zombies

With Season-Pass

Next 4 DLCs for 50€ total

+ Nuketown Zombies

You do the math......

Geschrieben
Eine frage denkt ihr es lohnt sich den Season Pass zu kaufen ?

Wie immer bei solchen Fragen - eigener Geschmack!

Wenn du die Maps, die in den DLC kommen, geil findest und gerne spielst ja, wenn allerdings nur ein DLC-Pack dabei ist, wo du sagst "also das ist ja alles total Grotte, totale Verschwendung", lohnt sich schon der Einzelkauf eher...weiß man halt nicht, wie die Maps so werden ;)

Persönliche meinung: Warte das erste Pack ab, dann haste zumindest man ein Viertel der Maps gesehen.

Und wie MahadoKusanagi schon gesagt hat, Nuketown Zombies gibts auch nur mit Seasons Pass - aber ist ja nicht jeder ein Untotentöter :D

Geschrieben

Ah danke also Nuketown Zombie jkriegt man nur mit Season Pass später net normal ?

Dann kaufe ich ja den Season Pass hat man ja mehr :)

Also gibt es den Season Pass im Gs oder MM für die PS3 ? :)

Geschrieben
Ah danke also Nuketown Zombie jkriegt man nur mit Season Pass später net normal ?

Dann kaufe ich ja den Season Pass hat man ja mehr :)

Also gibt es den Season Pass im Gs oder MM für die PS3 ? :)

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke nur im store , d.h man muss sich network karten kaufen ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Geschrieben

Season-Pass kriegst du eigentlich auch bei MediaMarkt. Bei GameStop habe ich es nie gesehen. Zudem habe ich keine Ahnung ob MediaMarkt (und vorallem jeden MediaMarkt) dies noch verkauft.

Kauf es dir aber am besten online...

Geschrieben

Ich werde dies nicht mehr unterstuetzen. Meiner Meinung nach, ist es dieses Spiel nicht Wert. Somit lvl ich weiter und "geniesse" es bis ich schlussendlich kein Bock mehr drauf habe. Deswegen zocke ich wieder meine alten Games ala Borderlands und die, die ich nicht auf dem Regal habe... (Gott sooo viele -.-)

Geschrieben

Bringt der Season Pass auch noch andere "Vorteile" als die 4 DLC's? Und kann ich mit Season Pass auch noch mit Leuten spielen, die den Season Pass nicht haben? :D Klingt dumm, aber ist wichtig.^^

Geschrieben
Bringt der Season Pass auch noch andere "Vorteile" als die 4 DLC's? Und kann ich mit Season Pass auch noch mit Leuten spielen, die den Season Pass nicht haben? :D Klingt dumm, aber ist wichtig.^^

Ja du bekommst noch nuketown zombies!

Und natürlich kannst du auch mit Leuten ohne seasons pass zocken ;)

Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...