Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

World War Z


Geroe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Video funzt nicht, habs mal bei youtube eingegeben und so den trailer gesehen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HcwTxRuq-uk&feature=relmfu]World War Z - Official Trailer (HD) - YouTube[/url]

Der Film ist, zumindest nach diesem trailer zu urteilen, definitiv nicht mein Fall, schon diese gegen die Mauer brandende Zombiewelle gegen Ende war ja mal sowas von lächerlich und übertrieben. Und auch was den Rest des trailers angeht wirkt das einfach nur öde, unendliche sich auftürmende Massen an CGI Zombies (ich geh mal davon aus, dass diese vielen mit parkour skills ausgestatteten und umherrennenden Menschen Zombies/Infizierte sein sollen), jede Menge Explosionen, Geballer und sonstige Action, davon gabs ja in letzter Zeit viel zu wenig im Kino...Sieht halt einfach aus wie 28 days/ weeks later mit 100% mehr übertriebener Action, joa wems gefällt...

Wenn ich Zombies sehen will, schau/zock ich lieber The Walking Dead oder zieh mir nen Romero Streifen rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...