Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)


Recommended Posts

Würde ich machen. weisser-Teufel wäre auch bereit den Banner dafür zu erstellen. Doch weder er noch ich haben den DLC gespielt, er würde ein Foto des DNA-Strangs brauchen, um zu wissen wo und wie viele Kästchen er dort einfügen muss. wäre nett, wenn hier jemand ein Bild des DNA-Strangs posten könnte auf dem ersichtlich ist wo der Neue Strang angeordnet ist.

Freiwillige vor :xd::'>

So ist es :D

Aber eine detaillierte Beschreibung könnte eigentlich auch schon reichen, vorausgesetzt die Kästchen haben eine Farbe die bereits in einem der Banner des Startpostes vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde ich machen. weisser-Teufel wäre auch bereit den Banner dafür zu erstellen. Doch weder er noch ich haben den DLC gespielt, er würde ein Foto des DNA-Strangs brauchen, um zu wissen wo und wie viele Kästchen er dort einfügen muss. wäre nett, wenn hier jemand ein Bild des DNA-Strangs posten könnte auf dem ersichtlich ist wo der Neue Strang angeordnet ist.

Freiwillige vor :xd::'>

Der ist nirgends angeordnet, man hat im Hauptmenü einen neuen Punkt für den DLC und im DNA Menü sind nur die 2 bisher erschienen DLC Stränge drin.

Ich versuch morgen ein Bild zu machen und editiere es hierrein.

mfg

4xoz3sX.jpg

Episode 1 hat 6 Missionen, Episode 2 hat 9 Missionen + ganzen restlichen Kram halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier würde ich lieber abwarten bis Episode 3 erscheint um dann einen neuen Strang anzufertigen und die jeweils benötigten Abschnitte der DLCs dementsprechend einfärben...

@ Rasterloder:

Kannst du, wenn du Episode 3 hast (und alle Episoden zu 100% fertig gespielt sind) noch einmal ein Foto machen und mich per PN darüber informieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn genau diese Lieferaufträge?

Ich bekomme angezeigt z.B. Hirschpelz gesammelt 5/5.

Das heißt ja dann, dass ich alle Hirschpelze gesammelt habe?

Und wo kann ich ansehen, was mir noch fehlt (auch bei den Gildenherausforderungen) bzw. wo ich das am Ende dann abgeben muss?

Hab da noch 0% in dem DNA Strang. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn genau diese Lieferaufträge?

Ich bekomme angezeigt z.B. Hirschpelz gesammelt 5/5.

Das heißt ja dann, dass ich alle Hirschpelze gesammelt habe?

Und wo kann ich ansehen, was mir noch fehlt (auch bei den Gildenherausforderungen) bzw. wo ich das am Ende dann abgeben muss?

Hab da noch 0% in dem DNA Strang. :/

Du kannst unter Select nach unten scrollen und im Logbuch nachschauen was dir zu was fehlt. Und da kannst du die Sachen nachschauen die dir fehlen. Wenn du alle Aufgaben zu einem Lieferauftrag hast, dann wird es dir angezeigt und du musst es der Person abgeben (kannst auf der Map nachschauen). Aber beachte, dass erst Prozente in den Stats freigeschalten werden, wenn du alle Lieferaufträge in einem Gebiet gemacht hast. ;)

Was kommt für ein DLC noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst unter Select nach unten scrollen und im Logbuch nachschauen was dir zu was fehlt. Und da kannst du die Sachen nachschauen die dir fehlen. Wenn du alle Aufgaben zu einem Lieferauftrag hast, dann wird es dir angezeigt und du musst es der Person abgeben (kannst auf der Map nachschauen). Aber beachte, dass erst Prozente in den Stats freigeschalten werden, wenn du alle Lieferaufträge in einem Gebiet gemacht hast. ;)

Was kommt für ein DLC noch?

Hab das Problem das mir kein Symbol angezeigt wird obwohl ich alles für den Süd Boston Auftrag fertig habe und abgeben soll. Wie finde ich die Kontaktperson wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag ich hoffe man kann mir helfen. Ich weiß nicht ob es ein bug ist oder nicht hab schon eig alles versucht spieldaten löschen usw. Bei der Trophy Fortschrittsfanatiker zeigt mir das spiel an das mir nur noch bei den Bürgermissionen die Auftragsattentate und die Lieferaufträge fehlen allerdings wird mir auch nicht mehr auf der Map angezeigt und ich bin mir auch 100 % sicher diese auch schon alle gemacht zuhaben. Hoffe man kann mir weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem das mir kein Symbol angezeigt wird obwohl ich alles für den Süd Boston Auftrag fertig habe und abgeben soll. Wie finde ich die Kontaktperson wieder?

Dann schau die Karte hier im Thread an und lauf alles ab...

Guten Tag ich hoffe man kann mir helfen. Ich weiß nicht ob es ein bug ist oder nicht hab schon eig alles versucht spieldaten löschen usw. Bei der Trophy Fortschrittsfanatiker zeigt mir das spiel an das mir nur noch bei den Bürgermissionen die Auftragsattentate und die Lieferaufträge fehlen allerdings wird mir auch nicht mehr auf der Map angezeigt und ich bin mir auch 100 % sicher diese auch schon alle gemacht zuhaben. Hoffe man kann mir weiterhelfen

Wie viel Prozent hast du da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag ich hoffe man kann mir helfen. Ich weiß nicht ob es ein bug ist oder nicht hab schon eig alles versucht spieldaten löschen usw. Bei der Trophy Fortschrittsfanatiker zeigt mir das spiel an das mir nur noch bei den Bürgermissionen die Auftragsattentate und die Lieferaufträge fehlen allerdings wird mir auch nicht mehr auf der Map angezeigt und ich bin mir auch 100 % sicher diese auch schon alle gemacht zuhaben. Hoffe man kann mir weiterhelfen

hab genau das gleiche problem ... :banghead: habe 99%! lieferaufträge und attentatsmissionen sind auf 66% hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag ich hoffe man kann mir helfen. Ich weiß nicht ob es ein bug ist oder nicht hab schon eig alles versucht spieldaten löschen usw. Bei der Trophy Fortschrittsfanatiker zeigt mir das spiel an das mir nur noch bei den Bürgermissionen die Auftragsattentate und die Lieferaufträge fehlen allerdings wird mir auch nicht mehr auf der Map angezeigt und ich bin mir auch 100 % sicher diese auch schon alle gemacht zuhaben. Hoffe man kann mir weiterhelfen

Ich meine, bei mir das gleiche Problem gehabt zu haben. Der fehlende Ansprechpartner für die Auftragsattentate war bei mir im Nordwesten von New York und wurde ebenfalls nicht angezeigt. Wart ihr schon bei der Position gemäß 100%-Leitfaden? Der Lieferauftrag schwirrt da auch irgendwo rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bei den Auftragsattentaten 66% und bei den Liegeraufträgen 32%

Vorheriger Post um 14:28

Post hinzugefügt um 16:02

Ich danke alken für die schnellen Antworten mein Problem mit den nicht vorhandenen kontakt personen hat sich erledigt. Ich weiß zwar nicht warum aber plötzlich waren sie wieder auf der Map verzeichnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...