Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So bin nochmal alle Lieferaufträge nach Video abgelaufen und stand dann vor dem Kerl in Nord-New York, mit dem ich aber nicht interagieren konnte. Habe das Spiel dann verlassen und nochmal angewählt und dann konnte ich ihn ansprechen. Nachdem ich dann alles beisammen und ihm abgegeben hatte, habe ich die Trophäe Fortschrittsfanatiker bekommen. Puh, Glück gehabt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht da immernoch 32 habe ebend das mit dem spieldaten gemacht und hab spiel gestartet und da wars nicht mal mehr im logbuch da also hatte es ja kein sinn und jetzt habe ich AC3 auf 99,80% durch nur die lieferaufträge bekomm ich nicht voll.. also ´habe ja alle schon längst erledigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin nochmal alle Lieferaufträge nach Video abgelaufen und stand dann vor dem Kerl in Nord-New York, mit dem ich aber nicht interagieren konnte. Habe das Spiel dann verlassen und nochmal angewählt und dann konnte ich ihn ansprechen. Nachdem ich dann alles beisammen und ihm abgegeben hatte, habe ich die Trophäe Fortschrittsfanatiker bekommen. Puh, Glück gehabt. :)

Da haste wirklich Glück gehabt:) Dachte die Bugs seien mittlerweile zum größten Teil behoben worden. Dem scheint wohl doch nicht so zu sein. Habe den Post von dir im Zitat mal bei den Bugs und Lösungsmöglichkeiten eingefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste wirklich Glück gehabt:) Dachte die Bugs seien mittlerweile zum größten Teil behoben worden. Dem scheint wohl doch nicht so zu sein. Habe den Post von dir im Zitat mal bei den Bugs und Lösungsmöglichkeiten eingefügt.

Ja da bin ich auch wirklich froh. :D War gestern übrigens nicht der einzige Bug, den ich hatte:

Die Abenteurer-Herausforderungen Stufe 3:

Alle Tavernen im Grenzland, in New York und in Boston finden.Die Tavernen werden durch das Aufdecken und Synchronisieren der Karten so gut wie von selbst gefunden. Es ist zu empfehlen die Entdeckten Tavernen auch zu betreten. Wählt man auf der Karte als Filter "Geschäfte", werden nur die Gemischtwarenläden und die Tavernen auf der Karte angezeigt. Nach dem man eine Taverne entdeckt hat, wird sie hier durch ein Würfelsymbol auf der Karte erkenntlich gemacht. Es kann vorkommen, dass die Tavernen mehrmals aufgesucht werden müssen, um die Aufgabe abschließen zu können.

  • Grenzland: Zwei in Lexington, eine in Concord und ebenfalls eine in Monmouth.
  • Boston: Eine im Südbezirk, zwei im Zentralbezirk und eine im Nordbezirk.
  • New York: Alle fünf im Ostbezirk.
  • Hier noch eine Karte die die Standorte der Tavernen (inkl. Gemischtwarenhändler) in allen Gebieten zeigt:

Die zentrale Taverne in Boston konnte ich nicht betreten und wurde auch nicht auf der Karte bei mir angezeigt. (siehe Anhang)

Bei den aufgezählten Bugs im Startpost hatte einer dazu geschrieben, dass er die Herausforderung in NY geschafft hat, ohne Boston überhaupt zu betreten. Nun, ich hatte alle Tavernen in Boston (bis auf die besagte), in NY und schließlich im Grenzland besucht und die Herausforderung dann zuletzt im Grenzland angerechnet bekommen. Es kann demnach sein, dass die verbuggte Taverne, mit deren Tür man übrigens gar nicht als Eingang interagieren konnte, nicht gezählt wird, wenn sie verbuggt ist. (nur als Vermutung) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja da bin ich auch wirklich froh. :D War gestern übrigens nicht der einzige Bug, den ich hatte:

Die Abenteurer-Herausforderungen Stufe 3:

Die zentrale Taverne in Boston konnte ich nicht betreten und wurde auch nicht auf der Karte bei mir angezeigt. (siehe Anhang)

Bei den aufgezählten Bugs im Startpost hatte einer dazu geschrieben, dass er die Herausforderung in NY geschafft hat, ohne Boston überhaupt zu betreten. Nun, ich hatte alle Tavernen in Boston (bis auf die besagte), in NY und schließlich im Grenzland besucht und die Herausforderung dann zuletzt im Grenzland angerechnet bekommen. Es kann demnach sein, dass die verbuggte Taverne, mit deren Tür man übrigens gar nicht als Eingang interagieren konnte, nicht gezählt wird, wenn sie verbuggt ist. (nur als Vermutung) :)

Jop I know :) Also guckst du, das habe ich bei der Herausforderung dazu im Spoiler bei der Karte stehen:

Die Taverne über dem Gemischtwarenladen im Südbezirk in Boston, ist nach Update 1.02 nicht mehr als Symbol auf der Karte verfügbar und wird daher höchstwahrscheinlich nicht für die Aufgabe benötigt.

EDIT: Sollte hier eigentlich Zentrallbezirk heißen nicht Südbezirk... Wobei ich glaube die lag genau auf der Grenze, daher habe ich Südbezirk geschrieben. Müsste jetzt aber lügen:/

Ich wollte es damals streichen, dachte mir aber lass es mal drin und schreib wie wo was. Hatte hier auch mal ne Zeit lang für Verwirrung gesorgt als die Taverne nicht mehr da war. Hier mein Post dazu (Bilder sind nicht mehr da):

#326

Meinst du ich soll die Beschreibung dem anpassen, weil sie wird garantiert nicht gezählt? War ein Fehler, dass sie überhaupt angezeigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop I know :) Also guckst du, das habe ich bei der Herausforderung dazu im Spoiler bei der Karte stehen:

Die Taverne über dem Gemischtwarenladen im Südbezirk in Boston, ist nach Update 1.02 nicht mehr als Symbol auf der Karte verfügbar und wird daher höchstwahrscheinlich nicht für die Aufgabe benötigt.

Ich wollte es damals streichen, dachte mir aber lass es mal drin und schreib wie wo was. Hatte hier auch mal ne Zeit lang für Verwirrung gesorgt als die Taverne nicht mehr da ware. Hier mein Post dazu (Bilder sind nicht mehr da):

#326

Meinst du ich soll die Beschreibung dem anpassen, weil sie wird garantiert nicht gezählt? War ein Fehler, dass sie überhaupt angezeigt wurde.

Oh das habe ich gänzlich übersehen, zumindest steht es nicht bei den aufgeführten Bugs unter dem Punkt "Herausforderungen Stufe 3 - Aufgabe: Alle Tavernen im Grenzland, in New York und in Boston finden." und bei den Herausforderung der Abenteurer ist auch nichts vermerkt. :( Das sorgt dann wohl am ehesten für Verwirrung. Am besten wäre es mMn, wenn du bei den Herausforderungen noch kurz dazuschreibst, dass man die zentrale Taverne in Boston nach Patch 1.02 nicht mehr aufsuchen kann und sie demnach wohl nicht mehr mitgezählt wird. Dann sieht man das auch gleich auf Anhieb.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das habe ich gänzlich übersehen, zumindest steht es nicht bei den aufgeführten Bugs unter dem Punkt "Herausforderungen Stufe 3 - Aufgabe: Alle Tavernen im Grenzland, in New York und in Boston finden." und bei den Herausforderung der Abenteurer ist auch nichts vermerkt. :( Das sorgt dann wohl am ehesten für Verwirrung. Am besten wäre es mMn, wenn du bei den Herausforderungen noch kurz dazuschreibst, dass man die zentrale Taverne in Boston nach Patch 1.02 nicht mehr aufsuchen kann und sie demnach wohl nicht mehr mitgezählt wird. Dann sieht man das auch gleich auf Anhieb.^^

ne bei den Bugs hatte ich nichts dazu geschrieben, sorry:/ Aber bei der Herausforderung selbst steht es über der Karte, wenn du den Spoiler öffnest. Soll ichs ersichtlicher machen, also aus dem Spoiler packen und bei den Punkten einfügen? Den Punkt mit den Tavernen in Boston passe ich auch auf eine an. Da habe ich bei Zentralbezirk zwei stehen und im Text im Spoiler schreib ich Südbezirk:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne bei den Bugs hatte ich nichts dazu geschrieben, sorry:/ Aber bei der Herausforderung selbst steht es über der Karte, wenn du den Spoiler öffnest. Soll ichs ersichtlicher machen, also aus dem Spoiler packen und bei den Punkten einfügen? Den Punkt mit den Tavernen in Boston passe ich auch auf eine an. Da habe ich bei Zentralbezirk zwei stehen und im Text im Spoiler schreib ich Südbezirk:facepalm:

Oh man jetzt wo du es sagst. :xd::'> Habe den Spoiler geöffnet gehabt und es trotzdem nicht gesehen. :facepalm: Wäre vll wirklich gut, wenn du es vll farblich kennzeichnest oder ein großes rotes ACHTUNG! hinschreibst. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man jetzt wo du es sagst. :xd::'> Habe den Spoiler geöffnet gehabt und es trotzdem nicht gesehen. :facepalm: Wäre vll wirklich gut, wenn du es vll farblich kennzeichnest oder ein großes rotes ACHTUNG! hinschreibst. :biggrin5:

Hahaha :xd::'> Joa halb so wild, kommt vor :) Hab ich gemacht, habe dein ACHTUNG! vor den Text kopiert :biggrin5:

Ich kann mich auch wieder erinnern, war eine etwas längere Geburt :smile: Habe das damals bei der Aufzählung schon angepasst, hatte das anfangs bei dem Punkt in Boston so da stehen:

Boston: Zwei im Südbezirk, zwei im Zentralbezirk und eine im Nordbezirk.

Habe das dann geändert im Südbezirk auf "Eine" und den Text in den Spoiler geschrieben falls einer die Karte benötigt und sich frägt wieso da ne fünfte Taverne in Boston abgebildet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hahaha :xd::'> Joa halb so wild, kommt vor :) Hab ich gemacht, habe dein ACHTUNG! vor den Text kopiert :biggrin5:

Ich kann mich auch wieder erinnern, war eine etwas längere Geburt :smile: Habe das damals bei der Aufzählung schon angepasst, hatte das anfangs bei dem Punkt in Boston so da stehen:

Boston: Zwei im Südbezirk, zwei im Zentralbezirk und eine im Nordbezirk.

Habe das dann geändert im Südbezirk auf "Eine" und den Text in den Spoiler geschrieben falls einer die Karte benötigt und sich frägt wieso da ne fünfte Taverne in Boston abgebildet ist.

Jetzt sollte es wirklich jeder sehen und wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter. :biggrin5:

Auf jeden Fall habe ich dem Thread hier und die darin enthaltenen Tipps und Karten die Trophäe zu verdanken und möchte mich bei allen bedanken, die so tatkräftig Hinweise gegeben haben. Vor allem aber dir, Stemmnatzki, und dann auch weisser-Teufel. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sollte es wirklich jeder sehen und wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter. :biggrin5:

Auf jeden Fall habe ich dem Thread hier und die darin enthaltenen Tipps und Karten die Trophäe zu verdanken und möchte mich bei allen bedanken, die so tatkräftig Hinweise gegeben haben. Vor allem aber dir, Stemmnatzki, und dann auch weisser-Teufel. :smile:

Joa denk ich auch, dann weiß ich auch nicht mehr weiter;)

Das freut mich natürlich, denn dafür ist der Thread auch gedacht :) Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich auch etwas stolz auf mich bin was hier entstanden ist.:J: Ich glaube knapp einen Monat habe ich mich mit dem Thread hier beschäftigt, war echt ne anstrengende Zeit. Alleine wäre das aber nicht machbar gewesen, vor allem war ich Gott froh als hier weisser-Teufel so ganz spontan mit seinen Karten und Bannern aufgetaucht ist. Feiner Typ, der hier von Beginn an mit am Start war und wirklich Super Arbeit geleistet hat. Wollte das ja alles selbst machen, aber dann wäre ich heute noch nicht fertig oder hätte es irgendwann hingeschmissen;)

Vielen Dank für dein klasse Feedback Polly :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mich auch mal wieder melden :) / Danke für die Komplimente :D

Meine Frage:

Gibt es, oder kennt einer von euch schon die Lösung für das Problem dass man Davenport nicht mehr verlassen kann? Möchte mal endlich die Platin machen aber an bestimmten Ladepunkten, zB wenn ich die Siedlung verlassen will oder online spielen will, lädt der Bildschirm bis in die Unendlichkeit und nichts geht mehr...

Habe schon von dem Spielstand löschen (ohne Speicherdaten) gehört. Bin aber immer sehr vorsichtig und traue dem nicht so recht. - Falls jedoch keiner eine Antwort für mich hat kann er mir ja mal einen Link geben wo das mit dem Löschen genau beschrieben wird. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Tipps für die Clubs:

Schläger H1:

5 Gegner entwaffnen

- müssen das bestimmte Gegner sein? Habe schon einige entwaffnet ...

Jagd H3:

Die Jagdkarte vervollständigen

- ich finde den Wolf in Diamond Basin einfach nicht ...

Abenteuer H2

Alle möglichen Gespräche mit Washington führen.

- Ich kann nur mit ihm spielen ... Edit: Alles klar. Sequenz 9.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Leitfaden ist klasse und war beim platinieren extrem Hilfreich. Wollte nur Hinweisen das bei der Freibeuterauftrag Mission Die Seewölfe das Video nicht mehr geht da der Youtuber sein Account geschlossen hat.

Vielen Dank für dein Feedback und natürlich auch für die Meldung. Leider wurde der gesamte youtube kanal des Users wegen Verletzung der Urheberrechte gesperrt. Doofe Sache, denn ich habe bei allen Maritime Missionen und den Freibeuter Aufträgen nur Videos von ihm verwendet:frown:

Hat jemand Tipps für die Clubs:

Schläger H1:

5 Gegner entwaffnen

- müssen das bestimmte Gegner sein? Habe schon einige entwaffnet ... Hast du sie so entwaffnet wie es im Startpost steht?

Jagd H3:

Die Jagdkarte vervollständigen

- ich finde den Wolf in Diamond Basin einfach nicht ... Hilft dir die Karte aus dem Startpost nicht weiter?

Abenteuer H2

Alle möglichen Gespräche mit Washington führen. Hast du den Punkt im Startpost dazu gelesen?

- Ich kann nur mit ihm spielen ...

Dieb H2

Einen Wachhund mit einem Köder weglocken ... Hast du den Punkt im Startpost dazu gelesen?

- Gibt es eine Stelle wo immer ein Wachhund ist? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nun bereits der 2. Beitrag über die Wölfe in Diamond Basin. Vielleicht hatte ich mich beim Einzeichnen wirklich vertan und immer nur Wölfe auf der anderen Seite der Grenze gefunden. Oder ich habe sie über die Grenze gejagt und erst dort erlegt...

Sagt Bescheid wenn ich die Map ändern sollte. (Falls noch mehr Leute damit Probleme haben) - Die Karte ist in 5 Minuten bearbeitet :)

EDIT:

Neue Karte: (Hier wäre der Wolf laut der damals geposteten anderen Karte)

AC3+Revier+-+Jagdkarte+2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...