Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)


Recommended Posts

Ich habe ein Problem mit den 100% beim Untergrund von NY:

Ich habe alle 11 gefunden (wobei im Untergrund eben nur 10 angezeigt werden) und jedes Mal, wenn ich den Untergrund betrete, kommt auch die Meldung, dass ich 11/11 gefunden habe, trotzdem habe ich nur 84% bei denen in West-NY.

In West-NY gibt's ja nur 2, oder? Habe beide extra besucht (bei einem rein, dann Schnellreise unterirdisch zum anderen und bei dem dann noch einmal raus und wieder rein), aber die 100% habe ich trotzdem noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen,

kann es denn sein das hiermit wirklich die komplette Karte gemeint ist?

  • Die komplette Karte von Boston aufdecken.

  • Die komplette Karte von New York aufdecken.

  • Die komplette Karte des Grenzlandes aufdecken.

Und hat irgendjemand eine Karte für die ganzen Auftragsattentate? Irgendwie finde ich den Typ im Grenzland nicht..

Des weiteren habe ich noch eine Frage.. in der DNA anzeige habe ich einen "Block" ich nenne es mal so neben Sequenz 12 und den Clubnebenmissionen, kann diesen aber nicht anwählen. ô_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi und erst ma sorry für meine bestimt dume frage aber es wurmt mich

ich hab nun 100% bei allem und belonung im herrenhaus bekommen und ne edenscherbe

meine frage was macht die scherbe ???

bei kapitan kid lenkt die kugeln ab das ham die och gezeigt aber bei der nun nich und finde nix dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu den Auftragsattentaten: Wenn du sagst eine Auftragsattentatsmission kann während einer Sequenz angenommen werden, meinst du dann damit, dass man die Mission nur in dieser einen Sequenz annehmen kann? (Zum Beispiel Auftragsattentate im Grenzland nur während Sequenz 5)

Und wenn ich das nicht gemacht hab, gibt es irgendeine Möglichkeit das nachzuholen, oder muss ich ein ganz neues Spiel starten um 100% zu kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zu den Auftragsattentaten: Wenn du sagst eine Auftragsattentatsmission kann während einer Sequenz angenommen werden, meinst du dann damit, dass man die Mission nur in dieser einen Sequenz annehmen kann? (Zum Beispiel Auftragsattentate im Grenzland nur während Sequenz 5)

Und wenn ich das nicht gemacht hab, gibt es irgendeine Möglichkeit das nachzuholen, oder muss ich ein ganz neues Spiel starten um 100% zu kriegen?

Erstmal Danke an alle für das Feedback und die ganzen Ergänzungen, werde wie geschrieben nach und nach die Sachen einarbeiten, wenn ich selbst mit dem Thema beginne. Auch werden noch Tipps und mögliche Lösungswege folgen, aber das dauert etwas. Zumal ich dafür das Spiel noch ein zweites mal spielen muss, weil ich nicht mehr alles weiß und eigentlich alles so genau wie möglich machen will:)

Zu der Frage im Zitat:

Wenn angegeben ist wann xy verfügbar ist oder angenommen werden kann, dann ist es der Moment im Spiel wo dieser Auftrag etc. freigeschaltet wird. Also ab diesem Zeitpunkt kannst du sie annehmen, musst es aber nicht machen. Später sind sie auch noch verfügbar. Ebenfalls zeigt es dir, dass diese Aufträge Sequenz abhängig sind und sich nicht freigeschaltet werden, wenn du einen Auftrag gemacht hast. Was aber z.B. bei den Siedlungsmissionen so der Fall ist. Hier spielt die Sequenz zwar auch eine Rolle, aber auch das Abschließen von Missionen schaltet weitere frei. Dazu aber die Tage mehr:)

EDIT:

Auch werden zu den Club's noch einige Ergänzungen kommen. Und teilweise muss ich mir auch erst noch Gedanken machen wie ich was und wie präsentiere. Auch muss ich bei meinem zweiten Spieldurchgang dementsprechend vorgehen, damit ich nichts vergesse was ich alles vorhabe. Fragen werde ich momentan groß nicht beantworten und wäre eigentlich auch dankbar, wenn dafür die anderen Threads genutzt werden. Seht das Ganze wie einen Leitfaden an und postet hier bitte nur Tipps und Ergänzungen zu dem Thema. Eine Ausnahme sind natürlich Fragen wie diese oben im Zitat und Anregungen oder Wünsche. Ich bitte daher um euer Verständnis, denn da hier alle Themen in einem Thread dargestellt werden, kann so etwas sehr schnell unübersichtlich für mich werden. Danke an alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Leute ich glaub Ubisoft ha den Schuss nicht gehört...-.- Bei den Abenteuerherausforderungen soll ja die komplette Karte/n aufgedeckt werden.

Soll ich jetzt vieleicht jeden Quadratcentimeter ablkaufen oder wie?Aussichtspunkte etc. habe ich natürlich schon alles.Habe ne Gesamtsync., von um die 90%.

Ich hab da irgendwas gelesen. wenn man auf dem höchsten Punkt der jeweiligen Map steht wird sie direkt 100% freigeschaltet?Und wo sind diese Punkte? Wie sehe ich überhaupt nach, wie viel % auf welcher map freigeschaltet sind? Unter Statistik steht nur ,,Karte: 98'' (Unter Entdeckungsstatistik) Wie kann ich denn nachsehen, wie viel ich im Grenzland, NY, etc. habe? :OOO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Leute ich glaub Ubisoft ha den Schuss nicht gehört...-.- Bei den Abenteuerherausforderungen soll ja die komplette Karte/n aufgedeckt werden.

Soll ich jetzt vieleicht jeden Quadratcentimeter ablkaufen oder wie?Aussichtspunkte etc. habe ich natürlich schon alles.Habe ne Gesamtsync., von um die 90%.

Ich hab da irgendwas gelesen. wenn man auf dem höchsten Punkt der jeweiligen Map steht wird sie direkt 100% freigeschaltet?Und wo sind diese Punkte? Wie sehe ich überhaupt nach, wie viel % auf welcher map freigeschaltet sind? Unter Statistik steht nur ,,Karte: 98'' (Unter Entdeckungsstatistik) Wie kann ich denn nachsehen, wie viel ich im Grenzland, NY, etc. habe? :OOO

Also die ganze Karte musst du nicht aufdecken aber großteils schon. Könnte dir meine 3 Karten posten dann siehst du ungefähr was alles aufgedeckt werden muss. :)

Boston:

bostonkarte.jpg

New York:

newyorkkarte.jpg

Grenzland:

grenzlandkarte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die ganze Karte musst du nicht aufdecken aber großteils schon. Könnte dir meine 3 Karten posten dann siehst du ungefähr was alles aufgedeckt werden muss. :)

Man du bist ja mal echt genial.Super, super, super! Vielen Dank für die Mühe.Ist ja immer so ne Sache.Man hat keine Ahnung, wer oder was am anderen Ende gerne etwas wissen möchte und hilft jemandem, den man nie gesehen hat.Krass, erlebt man nicht oft. :cool2:

Das heißt also, du hast Gebiet für Gebiet gemacht und irgendwann kam dann ne Meldung ,,Grenzland 100%'' und dann bist du zB. ab nach Boston etc.?!

Oder kam da so eine Gesamtmeldung, dass von allen erforderten Maps jetzt 100& erreicht wurde? Ich meine der Statistikeintrag gibt es ja nicht um sonst.Und da setht nix von bestimmten Gebieten, sondern einfach nur ,,Karte freigeschaltet''. Ich bin da bei 99% :drool5:

Habe aber noch relativ große ,,Löcher'' im grenzland :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die ganze Karte musst du nicht aufdecken aber großteils schon. Könnte dir meine 3 Karten posten dann siehst du ungefähr was alles aufgedeckt werden muss. :)

Man du bist ja mal echt genial.Super, super, super! Vielen Dank für die Mühe.Ist ja immer so ne Sache.Man hat keine Ahnung, wer oder was am anderen Ende gerne etwas wissen möchte und hilft jemandem, den man nie gesehen hat.Krass, erlebt man nicht oft. :cool2:

Das heißt also, du hast Gebiet für Gebiet gemacht und irgendwann kam dann ne Meldung ,,Grenzland 100%'' und dann bist du zB. ab nach Boston etc.?!

Oder kam da so eine Gesamtmeldung, dass von allen erforderten Maps jetzt 100& erreicht wurde? Ich meine der Statistikeintrag gibt es ja nicht um sonst.Und da setht nix von bestimmten Gebieten, sondern einfach nur ,,Karte freigeschaltet''. Ich bin da bei 99% :drool5:

Habe aber noch relativ große ,,Löcher'' im grenzland :emot-raise:

Ja bin komplett die ganze Karte abgelaufen, zumindest die Stellen was noch grau war. Irgendwann kam dann die Meldung (In der Abenteurergilde) das Boston komplett aufgedeckt wurde. So hab ich das dann mit Grenzland und New York auch gemacht. Freut mich das ich dir helfen konnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich würde mal sagen ich laufe jetzt mal ein wenig durch die Gegend.

Und hat irgendjemand eine Karte für die ganzen Auftragsattentate? Irgendwie finde ich den Typ im Grenzland nicht..

Des weiteren habe ich noch eine Frage.. in der DNA anzeige habe ich einen "Block" ich nenne es mal so neben Sequenz 12 und den Clubnebenmissionen, kann diesen aber nicht anwählen. ô_O

Hat da noch jemand eine Antwort für mich? Speziel für die Zweite Frage.

Edit: Hat sich erledigt mit dem Block, das ist von einem DLC..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

erstmal vielen Dank für den Thread. Hilft mir sehr weiter bei den 100% :)

Hat jmd eine Karte (Grenzland) mit den Postitionen (nicht zwingend exakt) der Tiere die sich in den einzelnen Bezirken aufhalten?

braucht man nicht zwingend halt dich einfach nur an die kleinen tipps:

Grundlegend kann man aber festhalten, dass sich Biber, Waschbären und zum Teil auch Füchse und Bären an Gewässern aufhalten.

Füchse findet man allerdings auch sehr oft in Wiesen, in der Nähe der Dörfer.

Hasen findet man eigentlich überall. Vermehrt in dichten Wäldern und Wiesen.

Wapiti, Hirsche und Wölfe findet man so gut wie immer in dichten Wäldern. Wölfe zum Teil auch in Gebirgen.

In Gebirgen findet man am meisten Pumas, Luxe, Wölfe und Bären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dem Ersteller dieses Threads zuliebe möchte ich nochmals auf seine letzte Aussage aufmerksam machen:

Erstmal Danke an alle für das Feedback und die ganzen Ergänzungen, werde wie geschrieben nach und nach die Sachen einarbeiten, wenn ich selbst mit dem Thema beginne. Auch werden noch Tipps und mögliche Lösungswege folgen, aber das dauert etwas. Zumal ich dafür das Spiel noch ein zweites mal spielen muss, weil ich nicht mehr alles weiß und eigentlich alles so genau wie möglich machen will:)

[..]

EDIT:

Auch werden zu den Club's noch einige Ergänzungen kommen. Und teilweise muss ich mir auch erst noch Gedanken machen wie ich was und wie präsentiere. Auch muss ich bei meinem zweiten Spieldurchgang dementsprechend vorgehen, damit ich nichts vergesse was ich alles vorhabe. Fragen werde ich momentan groß nicht beantworten und wäre eigentlich auch dankbar, wenn dafür die anderen Threads genutzt werden. Seht das Ganze wie einen Leitfaden an und postet hier bitte nur Tipps und Ergänzungen zu dem Thema. Eine Ausnahme sind natürlich Fragen wie diese oben im Zitat und Anregungen oder Wünsche. Ich bitte daher um euer Verständnis, denn da hier alle Themen in einem Thread dargestellt werden, kann so etwas sehr schnell unübersichtlich für mich werden. Danke an alle :)

Also gebt dem guten Mann die Zeit, die er benötigt! :biggrin5:

Hallo an alle,

Was muss ich machen um Dörtfleisch herzustellen? Ich habe irgendwie kein Plan dafür. Was für Rohstoffe ich brauche weiß ich. Findet man dem Plan in einer Reihe oder so? Das ergeht mit bei einigen Lieferaufträgen so. Missionen hab ich fast alle.

Damit ich nicht nur spamme noch zu deiner Frage:

Ich nehme mal an, du meinst das Hirsch-Dörrfleisch. Du brauchst einen Plan dafür. Wann du diesen erhälst, weiss ich grad nicht mehr. Danach findest du den Plan im Geschäftsbuch - "Herstellung" - "Nahrung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

Was muss ich machen um Dörtfleisch herzustellen? Ich habe irgendwie kein Plan dafür. Was für Rohstoffe ich brauche weiß ich. Findet man dem Plan in einer Reihe oder so? Das ergeht mit bei einigen Lieferaufträgen so. Missionen hab ich fast alle.

Sammel einfach erst einmal alle Kiste, das würde ich zuerst machen wenn es um das Craften von Items geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...