Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit den auftragsattentaten. Ich habe schon alles gemacht und auch alle Städte befreit. Nur wird mir bei den Bürgermissionen bei auftragsattentaten angezeigt das ich nur 66% habe. Muss ich die erst irgendwo annehmen? Habe keine Symbole dafür auf der Karte und hab schon sehr viel aufgedeckt. Gibt's die nur in Bosten oder NY oder auch im Grenzland? Wie gesagt die Städte sind befreit da kann die Mission. Ja nur noch im Grenzland sein oder nicht? Ne Karte wäre Super. Vielen dank schonmal.

Geschrieben mit iPhone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit den auftragsattentaten. Ich habe schon alles gemacht und auch alle Städte befreit. Nur wird mir bei den Bürgermissionen bei auftragsattentaten angezeigt das ich nur 66% habe. Muss ich die erst irgendwo annehmen? Habe keine Symbole dafür auf der Karte und hab schon sehr viel aufgedeckt. Gibt's die nur in Bosten oder NY oder auch im Grenzland? Wie gesagt die Städte sind befreit da kann die Mission. Ja nur noch im Grenzland sein oder nicht? Ne Karte wäre Super. Vielen dank schonmal.

Geschrieben mit iPhone!

Einfach mal die erste Seite in diesem Thread anklicken;) Im ersten Post findest du alles was dich interessieren dürfte. Die Spoiler kann man anklicken, da ist noch mehr Info drin, Karten, Videos etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KONVOI ROUTEN

Konvoi+Routen+AC3.png

NY UNTERGRUND

UNTERGRUND+NEW-YORK.png

Vorheriger Post um 17:35

Post hinzugefügt um 22:00

1.-Bei der Konvoi Karte,.. könntest du vielleicht noch dazu schreiben dass die Stern Symbole die britischen Konvois sind und das Schutzschild Symbol der eigene ist den man verteidigen muss.

2.- Bei Maritime Orte,.. hat einer von uns einen Fehler gemacht. Auf meiner Karte ist Punkt 2 das Geisterschiff. In deiner Beschreibung ist es der Schatz von Dead Chest. Ich werde später nochmal im DNA Strang bei mir nachsehen.

3.- Für die Zusatzinhalte (nur die einzelnen Missionen - Maya Ruinen etz...) Werde ich noch eine extra Überschrift machen und "Editionen (DLC Missionen)" nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KONVOI ROUTEN

Konvoi+Routen+AC3.png

NY UNTERGRUND

UNTERGRUND+NEW-YORK.png

Vorheriger Post um 17:35

Post hinzugefügt um 22:00

1.-Bei der Konvoi Karte,.. könntest du vielleicht noch dazu schreiben dass die Stern Symbole die britischen Konvois sind und das Schutzschild Symbol der eigene ist den man verteidigen muss.

2.- Bei Maritime Orte,.. hat einer von uns einen Fehler gemacht. Auf meiner Karte ist Punkt 2 das Geisterschiff. In deiner Beschreibung ist es der Schatz von Dead Chest. Ich werde später nochmal im DNA Strang bei mir nachsehen.

3.- Für die Zusatzinhalte (nur die einzelnen Missionen - Maya Ruinen etz...) Werde ich noch eine extra Überschrift machen und "Editionen (DLC Missionen)" nennen.

Es gibt eigene Konvois die man beschützen muss? Sind das die die man entsendet oder fahren die auch einfach herum? Denke eher das erste oder? Habe noch keinen eigen Konvoi gtroffen, daher die Frage.

Jap stimmt, aber indem Fall du:P Also ich habe das so aus dem Spiel rausgeschrieben und habs auch noch vor mir, also meine Reihenfolge stimmt:)

Ja kannst du machen, aber die sind für mich erstmal uninteressant, solange ich die Maritime Geschichte nicht fertig habe. Dann mal schauen, ob ich noch näher auf die DLC's eingehe. Ansonsten kannst du das auch machen. Entweder füge ich das dann bei mir im Thread ein oder wir lassen einen Post von dir indem du alles sammelst unter meinen setzen.

So wie hier:

http://forum.trophies-ps3.de/darksiders-ii/97658-alle-nebenquests-leitfadenergaenzung.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eigene Konvois die man beschützen muss? Sind das die die man entsendet oder fahren die auch einfach herum? Denke eher das erste oder? Habe noch keinen eigen Konvoi gtroffen, daher die Frage.

Ehrlich gesagt hab ich die auch noch nie selbst gesehen, aber laut anderen Spielern und Youtube Videos sind die Konvois mit dem Schutzschild Symbol die die man entsendet. (Ich hab aber mal eine Meldung bekommen dass ein Konvoi von mir geplündert wurde, hätte wahrscheinlich früher reagieren müssen...)

Vorheriger Post um 22:58

Post hinzugefügt um 23:01

MARITIME ORTE

Atlantik+Kidds+Briefe.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC (fertiggestellte Beitragerweiterung...)

_________________________________________

_________________________________________

_________________________________________

Zusatzinhalte (DLC's) die nicht für die 100% Synchronisation benötigt werden



XDNA2+Benedict+Arnolds.png

Hier findet ihr eine Karte mit den Standorten, sowie eine Videoanleitung für das PS3 exklusive Benedict Arnold DLC. (kostenlos)

Karte:



West+Point+-+Benedict+Arnold+%28DLC%29.png

Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ni7eBmkQ5SY]Youtube - Assassin's Creed III - Benedict Arnold (DLC)[/url]

XDNA14+Editionen.png

Hier findet ihr eine Karte mit den Standorten, sowie eine Videoanleitung für alle DLC Missionen der verschiedenen Assassin's Creed III Editionen.

Seekarte:

Atlantik+Zusatzinhalte.png

Videos:

Ein gefährliches Geheimnis:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NmYu8zYypqw]Youtube - Assassin's Creed III - Ein gefährliches Geheimnis (DLC)[/url]

Hauch des Krieges:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QCyLLKOiJ8o]Youtube - Assassin's Creed III - Hauch des Krieges (DLC)[/url]

Verschollene Maya Ruinen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=m6O9YU6D5b4&feature=BFa&list=SPo1SjrKXXx11RuBSFYC0rPSkfcaYC22W1]Youtube - Assassin's Creed III - Verschollene Maya Ruinen (DLC)[/url]

_________________________________________

_________________________________________

_________________________________________

Hab dir wieder den rauszukopierenden Text zwischen die 3 Zeilen gesetzt. Ich weiß nicht warum man die Videos nicht so sieht wie gedacht. In der Vorschau hat alles noch super geklappt aber nun ist nur noch der Link da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt hab ich die auch noch nie selbst gesehen, aber laut anderen Spielern und Youtube Videos sind die Konvois mit dem Schutzschild Symbol die die man entsendet. (Ich hab aber mal eine Meldung bekommen dass ein Konvoi von mir geplündert wurde, hätte wahrscheinlich früher reagieren müssen...)

Du kannst über das Geschäftsbuch ja Konvois verschicken (zu Land und zur See). Bei jedem Konvoi steht im Versendemenü dabei, wie lange er unterwegs ist und welches Risiko dabei ist. Je höher das Risiko, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass der Konvoi angegriffen wird. Wenn das passiert, bekommt man links oben (glaub ich) eine Meldung eingeblendet, dass ein Konvoi angegriffen wurde und verteidigt werden muss. Wenn das der Fall ist, sollte man so schnell wie möglich ins Grenzland reisen und den Konvoi verteidigen (ist dann mit dem von weisser Teufel angesprochenen Symbol auf der Karte gekennzeichnet). Man hat dann insgesamt 5 min Zeit innerhalb der man den Konvoi erreichen muss. Es kann allerdings passieren, dass man die Meldung übersieht oder auch einfach zu spät kommt. Wenn das passiert, geht der Konvoi verloren und man muss einen neuen über das Geschäftsbuch herstellen. Deswegen wundern sich manche User hier auch, dass ihre Konvois verschwinden...

Prinzipiell könnte das auch mit Seekonvois passieren, allerdings musste ich immer nur Landkonvois verteidigen.

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst über das Geschäftsbuch ja Konvois verschicken (zu Land und zur See). Bei jedem Konvoi steht im Versendemenü dabei, wie lange er unterwegs ist und welches Risiko dabei ist. Je höher das Risiko, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass der Konvoi angegriffen wird. Wenn das passiert, bekommt man links oben (glaub ich) eine Meldung eingeblendet, dass ein Konvoi angegriffen wurde und verteidigt werden muss. Wenn das der Fall ist, sollte man so schnell wie möglich ins Grenzland reisen und den Konvoi verteidigen (ist dann mit dem von weisser Teufel angesprochenen Symbol auf der Karte gekennzeichnet). Man hat dann insgesamt 5 min Zeit innerhalb der man den Konvoi erreichen muss. Es kann allerdings passieren, dass man die Meldung übersieht oder auch einfach zu spät kommt. Wenn das passiert, geht der Konvoi verloren und man muss einen neuen über das Geschäftsbuch herstellen. Deswegen wundern sich manche User hier auch, dass ihre Konvois verschwinden...

Prinzipiell könnte das auch mit Seekonvois passieren, allerdings musste ich immer nur Landkonvois verteidigen.

LG

Glupi

Das ist so nicht ganz richtig, du kannst auch deine Rekruten über das Rekrutenmenü hinschicken und den Konvoi verteidigen lassen. Spart Zeit, Nerven und vorallem Rohstoffe wenn man mal nicht rechtzeitig eintrifft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JAGDKARTE 2.0

Revier+-+Jagdkarte+2.png

Hier eine neue überarbeitete Jagdkarte. Update:

1. Kennzeichnung der Reviere/Bezirke.

2. Nur noch 4 Standorte pro Revier (Grenzland).

3. Tiere als Symbole.

4. Jeder Tier-Standort wurde von mir mehrmals kontrolliert und gegebenenfalls ausgebessert. Jedes Tier musste 3 von 3 mal gefunden werden um seinen Standort zu behalten.

Vorheriger Post am 03.12.2012 um 22:47

Post hinzugefügt am 04.12.2012 um 01:17

Und hier noch die neue Legende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so nicht ganz richtig, du kannst auch deine Rekruten über das Rekrutenmenü hinschicken und den Konvoi verteidigen lassen. Spart Zeit, Nerven und vorallem Rohstoffe wenn man mal nicht rechtzeitig eintrifft. :)

Eine Frage dazu.

Bei mir wurde gestern ein Landkonvoi angegriffen.

Ich bin dann selber in das Grenzland, weil meine Assassinen Stufe 1 auf Missionen waren.

Als Ich dort war sind meine Assassinen zurückgekommen.

Ich habe dann versucht diese zum Konvoi zu schicken.

Aber irgendwie war ich nicht schlau genug die Option im Assassinen Menu zu finden.

Oder geht das erst wenn die Stufe 11 sind?

Kann mir das bitte jemand erklären. :)

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage dazu.

Bei mir wurde gestern ein Landkonvoi angegriffen.

Ich bin dann selber in das Grenzland, weil meine Assassinen Stufe 1 auf Missionen waren.

Als Ich dort war sind meine Assassinen zurückgekommen.

Ich habe dann versucht diese zum Konvoi zu schicken.

Aber irgendwie war ich nicht schlau genug die Option im Assassinen Menu zu finden.

Oder geht das erst wenn die Stufe 11 sind?

Kann mir das bitte jemand erklären. :)

Vielen Dank

Ich glaube es war direkt in der Missionsauswahl, unten rechts müsste dann ein Hinweis auftauchen. Ich hab sie glaub ich das erste mal mit lvl 5 benutzt, sollte also kein Problem sein. Die wahrscheinlichkeit zu scheitern ist halt bei niedrigem lvl höher. Vllt waren se nur verletzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube es war direkt in der Missionsauswahl, unten rechts müsste dann ein Hinweis auftauchen. Ich hab sie glaub ich das erste mal mit lvl 5 benutzt, sollte also kein Problem sein. Die wahrscheinlichkeit zu scheitern ist halt bei niedrigem lvl höher. Vllt waren se nur verletzt?

Die Meldung in der rechten unteren Ecke habe ich gesehen.

Aber wie kann ich es dann auswählen?

Ich kann doch nur die einzelnen Staaten auswählen und dort dann wiederum die Missionen?

Oder hätte ich ganz nach untern scrollen müssen?

Verletzt waren Sie zu dem Zeitpunkt nicht, die Missionen wurden erfolgreich abgeschlossen und Sie standen für andere Missionen zur Verfügung.

Edit:

Habe den Fehler gefunden.

Man darf selber nicht im Grenzland sein. O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Titel des "100% bei Hauptmissionen"-Threads angepasst (anpassen lassen :P), damit er dazu passt, also bitte im ersten Post abändern:

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101568-perfektionist-100-fortschritt-in-den-hauptmissionen-leitfadenergaenzung.html

Danke für die Erinnerung, ich wollte den Thread auch schon längst mal ändern lassen. Habe Assassin Creed III geschrieben anstatt Assassin's Creed III:facepalm:

Bezüglich deiner Änderung, ich habe deinen Thread nicht mehr als Link hier verlinkt. weisser-Teufel hat da einen tollen Banner entworfen, wenn man diesen anklickt wird man zu deinem Thread weitergeleitet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erinnerung, ich wollte den Thread auch schon längst mal ändern lassen. Habe Assassin Creed III geschrieben anstatt Assassin's Creed III:facepalm:

Bezüglich deiner Änderung, ich habe deinen Thread nicht mehr als Link hier verlinkt. weisser-Teufel hat da einen tollen Banner entworfen, wenn man diesen anklickt wird man zu deinem Thread weitergeleitet :)

Damit man die Änderung auch von außen sieht, musst du allerdings einen Mod anschreiben, man selbst kann nur den Titel des ersten Posts ändern.

Okok, sehe gerade, dass der automatisch richtig weiterleitet, auch wenn der Link noch der alte ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...