Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)


Recommended Posts

die bilder sind nicht schlecht nur mit den Truthahn stimmt das nicht in der ganz Siedlung kannst du den Truthahn rufen einfach an Baum oder Haus anlehnen und pfeifen da kommt der Truthahn von hinten und ruft :D

Muss ich gleich mal ausprobieren. Hatte dies gestern auch nur durch Zufall entdeckt als ich Davenport gegoogelt habe. Außerdem wollte ich eigentlich sogar den Schriftzug "Truthahn Assassine" neu einfärben, denn das ist hier durch die Änderung der Größe nicht gut lesbar. Dann kann ich das auch gleich neu anpassen :) thx.

PS- Seht mal bitte ob ihr irgendwelche Schreibfehler findet (bei den Tieren). Ich bin zwar alles 3 mal durchgegangen aber vielleicht habe ich etwas überlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit dem pfeifen stimmt, der Truthahn kommt in der ganzen Siedlung angerannt. Hab die Karte bereits geändert, werde sie Heute/Morgen zusammen mit den anderen posten. Habe nun auch schon New York fertig und arbeite an Bosten. (inkl. Straßennetz)

Vorheriger Post am 21.11.2012 um 19:59

Post hinzugefügt am 22.11.2012 um 01:16

Alle meine Karten befinden sich auf:

Seite 19 Beitrag #187 in der Kartensammlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ weisser_Teufel

Vielen Dank für die Karten. Komme heute nur nicht dazu etwas im Thread einzufügen. Bin heute Abend nicht zu Hause. Gestern konnte ich auch nichts machen, weil wir nen Stromausfall hatten, die Hälfte des Dorfes war ohne Strom. Das ging fast 1 1/2 Stunden so. Komisches Gefühl sah ich euch. Ein Video habe ich lediglich hinzugefügt. Spätestens morgen ist alles eingebaut:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ weisser_Teufel

Vielen Dank für die Karten. Komme heute nur nicht dazu etwas im Thread einzufügen. Bin heute Abend nicht zu Hause. Gestern konnte ich auch nichts machen, weil wir nen Stromausfall hatten, die Hälfte des Dorfes war ohne Strom. Das ging fast 1 1/2 Stunden so. Komisches Gefühl sag ich euch. Ein Video habe ich lediglich hinzugefügt. Spätestens morgen ist alles eingebaut:)

OMG Stromausfall... das wäre in Berlin eine Katastrophe. :D Na zum Glück gibt's heute wieder Strom bei dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bitte ich um eure Hilfe.

Nächste(s) Kartenprojekt(e):

1. Untergrund von Boston / New York, inklusive der Lösungsbilder der magischen Laternen Rätsel.

2. Grenzland, Boston, New York, - Nebenmissionen, Jagdhütten, Abenteurer Lager, Schläger Club etz...

3. Davenport Siedlung (Ein außergewöhnlicher Mann) - Standorte der Aktivitäten zum analysieren.

Da ich dies alles bereits erledigt habe, fällt es mir schwer mich an die genauen Orte zu erinnern. Wenn ihr mir dabei helfen könnt wäre ich euch dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uhh... also die beiden Untergrundkarten habe ich bei Google gefunden, aber bestimmt zu klein.



Lösungsbilder für die Mysteriöse Laterne..? Ich kenne die Lösung (Schrift), gibt es hier. Aber Bilder ist doch sehr schwierig, da man nur 3sek hat um nen Foto zu machen, wenn man das Rätsel gelöst hat.

Das gleiche bei der Davenport- Siedlung... man könnte die Häuser auf der Karte markieren, wo z. B. der Tischler oder Bergarbeiter wohnt aber die Tätigkeiten zum analysieren... ich weiß nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh... also die beiden Untergrundkarten habe ich bei Google gefunden, aber bestimmt zu klein.



Lösungsbilder für die Mysteriöse Laterne..? Ich kenne die Lösung (Schrift), gibt es hier. Aber Bilder ist doch sehr schwierig, da man nur 3sek hat um nen Foto zu machen, wenn man das Rätsel gelöst hat.

Das gleiche bei der Davenport- Siedlung... man könnte die Häuser auf der Karte markieren, wo z. B. der Tischler oder Bergarbeiter wohnt aber die Tätigkeiten zum analysieren... ich weiß nicht.

Die Bilder (Laterne) zeichne ich neu. + Infos wie Starteingang in NY, Das Pulverfass "Rätsel" ...

Und Bei Davenport werde ich die Karte vergrößern und Häuser einzeichnen. Anschließend nummeriere ich die Aktivitäten farblich und füge eine Legende ein. Denn manche Dinge, wie zB der Arzt der mit Norris und Myriam spricht sind nicht in der Nähe der anderen Aktivitäten zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Bei Davenport werde ich die Karte vergrößern und Häuser einzeichnen. Anschließend nummeriere ich die Aktivitäten farblich und füge eine Legende ein. Denn manche Dinge, wie zB der Arzt der mit Norris und Myriam spricht sind nicht in der Nähe der anderen Aktivitäten zu finden.

Hmm... bei Davenport könnte ich dir sagen wo, wer, was gemacht hat... soweit ich mich erinnere. xD Wenn nicht steht das ja auch im LF, nur Standorte müssen dann noch rausgefunden werden. Die Jägerin Myriam hate mehrere Orte wo sie Jagd, das schon doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In New York ist doch die Schnellreisestation im Süden die (erste/einzige) die von außen zu öffnen ist um den Untergrund zu erforschen. Die die später in einer Mission gezählt wird.

Aber welche waren das in Boston? Da gab es zwei Eingänge (durch eine Mission)

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 19:26

Alle meine Karten befinden sich auf:

Seite 19 Beitrag #187 in der Kartensammlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW

Hut ab

Das hat hier für euch ja ne Menge Arbeit und Zeit gekostet.

Weißer Teufel, deine Karten sind ja Klasse, wie lange brauchst du für eine und wie machst du die, ich bin ja total begeistert.:eek6:

Deine Karte mit den ganzen Tieren im Grenzland und in der Siedlung war Gold wert. Ich hab genau so wie du eingezeichnet hattest, die Tiere gefunden, außer im Grenzland in Valley Forge, den Bieber, den fand ich auf der kleinen Insel inmitten des Gebietes. DANKE für die tollen Karten.:biggrin5:

und macht ALLE weiter.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW

Hut ab

Das hat hier für euch ja ne Menge Arbeit und Zeit gekostet.

Weißer Teufel, deine Karten sind ja Klasse, wie lange brauchst du für eine und wie machst du die, ich bin ja total begeistert.:eek6:

Deine Karte mit den ganzen Tieren im Grenzland und in der Siedlung war Gold wert. Ich hab genau so wie du eingezeichnet hattest, die Tiere gefunden, außer im Grenzland in Valley Forge, den Bieber, den fand ich auf der kleinen Insel inmitten des Gebietes. DANKE für die tollen Karten.:biggrin5:

und macht ALLE weiter.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wie lange ich für eine brauche ist schwer zu sagen,.. denn meist spiele ich nebenbei und mache viele Pausen etz... Aber im Schnitt würde ich sagen dass ich nun für alles was ich bis jetzt gemacht habe - ca. 15 h gebraucht habe. (Ich erstelle alles mit Paint.net in mehreren Ebenen.)

/Ich kann natürlich nicht garantieren dass jedes Tier genau dort zu finden ist wie auf meiner Karte. Ich kann nur sagen dass ich die Tiere dort gefunden habe und somit eine halbwegs genaue Angabe gebe wo in etwa die Tiere zu finden sind. Bestes Beispiel: Der Puma ganz im Norden ist "anscheinend" nur an dieser Stelle auffindbar. Unterhalb des Flusses hatte ich nach 30min suchen keinen einzigen gefunden.

Alle meine Karten befinden sich auf:

Seite 19 Beitrag #187 in der Kartensammlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...