Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - WRC 3 FIA World Rally Championship

Recommended Posts

Geschrieben

Zur Info:

Das Spiel ist gestern bei Cookies angekommen und er hatte schon mehr wie 50% (Stand vom Nachmittag) der Trophäen erspielt. Er meinte, wenn er gut vorannkommt, schafft er heute die Platin und schickt es sofort zu mir.

Geschrieben
Zur Info:

Das Spiel ist gestern bei Cookies angekommen und er hatte schon mehr wie 50% (Stand vom Nachmittag) der Trophäen erspielt. Er meinte, wenn er gut vorannkommt, schafft er heute die Platin und schickt es sofort zu mir.

super danke für die info

Geschrieben
super danke für die info

Noch eine Neuigkeit. Cookies hat die Platin am Freitag Abend erreicht und hat mir das Spiel am Samstag direkt zugeschickt, sollte somit heute oder morgen bei mir ankommen!

Ich werde berichten :)

Geschrieben
Noch eine Neuigkeit. Cookies hat die Platin am Freitag Abend erreicht und hat mir das Spiel am Samstag direkt zugeschickt, sollte somit heute oder morgen bei mir ankommen!

Ich werde berichten :)

super danke.

Hat er mir gestern auch geschrieben

bitte um 4 Plätze nach hinten verschieben. Dankeschön :)

wird gemacht

Geschrieben
super danke.

Hat er mir gestern auch geschrieben

wird gemacht

Die nächste Adresse habe ich auch schon angefragt und wenn sich Cesc nicht meldet (bzw. ein Spiel bereits aus der PK erhält), bekommt es Rus-Stylez am Ende der Woche zugeschickt.

Geschrieben

Spiel ist gestern angekommen, konnte es aber erst abends anspielen. Versuche das Spiel so schnell wie möglich zu verschicken, aber wird wohl wegen den Feiertagen ein schwieriges Unterfangen.

Geschrieben
Spiel wurde vorhin platiniert und ist auch bereits unterwegs zu Cesc!

Danke für das bereitstellen ;)

Dann sag ich mal Glückwunsch und danke für die info

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) nach D und (3,xx) nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Reichen dir meine 2 Positiven PK Bewertungen? Die dritte kommt auch bald hinzu...

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) nach D und (3,xx) nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Geschrieben

Reichen dir meine 2 Positiven PK Bewertungen? Die dritte kommt auch bald hinzu...

beide dabei

Geschrieben

Hab jetzt alles außer den Online-Trophäen, werd jetzt die Adressen anfragen und es dann wohl Dienstag rausschicken.

Vielen Dank schonmal fürs Bereitstellen, für mich bisher das beste Vita-Spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...