Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahre alle wagen


d-snake

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Selbes Problem.....

Spielfortschritt 99%

Alle Wechselstationen, Reklametafeln, Blitzer und Tore aber seltsamerweise nur 40 von 41 Wagen gefahren.... heisst also auch nur 60 von 61 Events gewonnen.... Gibts noch ein geheimen Wagen oder was? :banghead:

der scheiss

hab jetzt jeden wagen einzeln angewählt und kann jedes event sofort starten... Also muss einer fehlen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Gleiche problem ... habe alle wagen aber auch nur 40/41 gefahren ... wenn jemand das problem gelöst hat dann bitte melden

Vorheriger Post um 01:01

Post hinzugefügt um 01:05

im leitfaden steht in jedem wagen sitzten reicht aus aber das hab i mit jedem wagen jetzt min 3 mal durch ... befürchte das i das ganze spiel von neuem starten darf ... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ja hier im Forum diese nette Liste von den 51 Events mit den dazugehörigen Fahrzeugen....

Ist es wichtig dass man genau das da angegebene Auto für das Event nimmt oder kann ich es auch mit nem anderen fahren... ????

Chegg den Fehler in meinem System nicht....

Hab etliche Autos kpl. auf Gold (also alle Rennen gewonnen)

und auch kein angefangenes (in dem ich nur silber oder bronze habe...)

Bin auch schon in jedes Auto eingestiegen und hab ne Runde gedreht.

Da ich die Trophy für alle Wechselstellen habe, sollte ich auch alle Autos haben aber warum krieg ich nur 60 gefahrene angezeigt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja hier im Forum diese nette Liste von den 51 Events mit den dazugehörigen Fahrzeugen....

Ist es wichtig dass man genau das da angegebene Auto für das Event nimmt oder kann ich es auch mit nem anderen fahren... ????

Chegg den Fehler in meinem System nicht....

Hab etliche Autos kpl. auf Gold (also alle Rennen gewonnen)

und auch kein angefangenes (in dem ich nur silber oder bronze habe...)

Bin auch schon in jedes Auto eingestiegen und hab ne Runde gedreht.

Da ich die Trophy für alle Wechselstellen habe, sollte ich auch alle Autos haben aber warum krieg ich nur 60 gefahrene angezeigt???

Nein, man muß nicht mit dem jeweiligen Auto fahren, kann man auch mit einem anderen, aber hauptsache das die Strecke gefahren wurde. Schau nochmal bei jedem Auto nach, irgendwo wird sicherlich noch stehen "Zeit Aufstellen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee leider nicht

jeden tag wenn ich das Game starte zähle ich meine Wagen durch... 41

dann starte ich von oben bis unten die liste durch, steig in jedes auto und schaue jeweils nach den Rennen während ich ne Runde drehe

Da ich immernoch nur 40 gefahrene Wagen angezeigt bekomme muss dass ein Bug sein, schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja hier im Forum diese nette Liste von den 51 Events mit den dazugehörigen Fahrzeugen....

Ist es wichtig dass man genau das da angegebene Auto für das Event nimmt oder kann ich es auch mit nem anderen fahren... ????

Chegg den Fehler in meinem System nicht....

Hab etliche Autos kpl. auf Gold (also alle Rennen gewonnen)

und auch kein angefangenes (in dem ich nur silber oder bronze habe...)

Bin auch schon in jedes Auto eingestiegen und hab ne Runde gedreht.

Da ich die Trophy für alle Wechselstellen habe, sollte ich auch alle Autos haben aber warum krieg ich nur 60 gefahrene angezeigt???

Hast Du schon alle 10 Most Wanteds besiegt? Es sind 51 Rennen + 10 Most Wanteds = 61...

Hier übrigens eine bessere Liste für die 51 Rennen: http://www.abload.de/img/nfwmwraceshiuhn.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee leider nicht

jeden tag wenn ich das Game starte zähle ich meine Wagen durch... 41

dann starte ich von oben bis unten die liste durch, steig in jedes auto und schaue jeweils nach den Rennen während ich ne Runde drehe

Da ich immernoch nur 40 gefahrene Wagen angezeigt bekomme muss dass ein Bug sein, schade

Bei mir zeigt er auch 40 an aber hab die Trophie bekommen von daher ist es ja net so schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich habe (wie viele andere auch) das Problem, dass ich bereits alle 41 Wagen gefahren bin (steht auch so in der Statistik) aber keine Trophäe habe. Ich habe schon alle Wagen 1mal angewählt und sogar 1mal mit jeder Wechselstelle, hat aber alles nichts geholfen. Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ebenfalls (bei der PSV-Version).

Bei der PS3-Version ging es sofort.

Und ich hab auch kein Wagen übersehen und hab alle Wechselstellen.

Bei mir das selbe mit der PSV. Bin die ganze Liste durchgegangen, habe das Spiel neu gestartet bin die List noch einmal durchgegangen und habe noch immer 40/41. :dozey:

Seit 2 Tagen gibt es auch im LF die Anmerkung, dass die Trophäe bei der Vita Version verbuggt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...