Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Triaden-Upgrades


Benny_560

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch ich bin leider nur bis LVL 9 gekommen mit den Tiraden, schon blöd wenn man in so gut wie allen Missionen 3 Dreiecke haben muss, das war bei ansehen und den cop´s kein Problem.

Na jedenfalls habe ich ohne lange zu überlegen das Silber Paket runter geladen, hab das Game gestartet voller Vorfreude............ doch es Passierte nichts, hab immer noch den selben LVL, hab auch schon die erste Mission gestartet auf der Hoffnung das es mir im Nachhinein gut geschrieben wird doch auch da habe ich mich geirrt.:banghead:

Was habe ich falsch gemacht?

P.s.: Spiel und Silber Paket kommen aus den Deutschen stor

EDIT:

Hab jetzt mir auch ein youtube video angeguckt, so wie der typ es gemacht hat so habe ich das auch gemacht leider habe ich nicht den selben erfolg wie er -.- das nervt hab geld ausgegeben ohne leistung zu bekommen

Das Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nxgcO6CxSPo]{Add-On} Sleeping Dogs Top Dog Silver Pack - Review ~HD~ - YouTube[/url]

bitte helft mir wer was weiss ist das letzte was mir noch fehlt zu platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ist das sinnlos hab alle trophys jetzt außer den triaden dreck:banghead: ....hat irgend jemand ne gute idee wie man die xp schnell zusammen bekommt . aber bitte lasst das mit den dlc packs stecken wer auf keinen fall 2€ für eine bronze trophäe ausgeben:facepalm: danke schon mal für eure tipps;)

sofern du diese Mönch Mission aus den DLCs nicht hast bleibt eigentlich nur eins: Alle Mission wiederholen und mehr Triadenpunkte als beim ersten durchspielen bekommen. Aber du bekommst nur die Differenz zu deiner ersten Punktzahl gutgeschrieben, die meist wirklich wenig ausmachent. Wenn dir noch viel fehlt würde ich dir trotzdem zu dem Gold Pack raten oder Silber Pack. Aber das ist deine Entscheidung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sofern du diese Mönch Mission aus den DLCs nicht hast bleibt eigentlich nur eins: Alle Mission wiederholen und mehr Triadenpunkte als beim ersten durchspielen bekommen. Aber du bekommst nur die Differenz zu deiner ersten Punktzahl gutgeschrieben, die meist wirklich wenig ausmachent. Wenn dir noch viel fehlt würde ich dir trotzdem zu dem Gold Pack raten oder Silber Pack. Aber das ist deine Entscheidung :)

guter tipp da wer ich jetzt alle missionen nochmal spielen ;) danke :cool2:

edit: man brauch garnicht den dlc gold pack oder so !!! bei mir ging das jetzt ganz fix man muss nur fast überall 3 mal die roten Dreiecke haben bei den missionen ...ach hab mir das so schlimm vorgestellt aber ging doch recht schnell und mein bonus ist ich hab den nicht die 2€ gegeben den geld geilen säcken ^^ cooooool endlich PLATIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die noch auf Level 9 sind und kaum vorankommen: Kauft euch einfach das Triadenvollstrecker-Set. Dort gibt es direkt nach dem Downloaden triaden-Punkte und zwei Missionen ("Triaden-Highway" und "Tod durch tausend Schnitte") die den Balken ganz schnell hochpushen. Ich war ungefähr bei der Hälfte. Hab mir gestern das Set runtergeladen. Drei mal die Mission "Triaden-Highway" und zweimal "Tod durch tausend Schnitte" und schon war der Balken voll. Was hat man schon davon wenn man sich nur das Gold- oder Silver-Pack kauft. Nur Punkte. Bei dem Set kriegt man wenigstens noch die beiden Missionen, Triaden-EP zu Beginn, Outfits und ein Auto.

Achja und alle DLC's (außer 3) zu Sleeping Dogs wurden im AT Store reduziert bis zum 19.02. Also schlagt zu bevor alle DLC's wieder 2,49 kosten.

Gruß Mobius.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beide kosten normalerweise 2,49€. Ist reduziert auf 1,19€ und für PS Plus Nutzer 1,01€. Im UK Store sind die ebenfalls reduziert. Von 1,99£ auf 0,99£ für PS Plus auf 0,84£

Ich habe mir gestern direkt das Drachenmeister-Set gekauft. Da sind direkt 5 Sets mit drin. Da ist Polizeischutz-Set, Martial-Arts-Set, Undercover-Set, GSP-Set und das Triaden-Vollstrecker-Set mit dabei. Es wurde von 6,49€ auf 2,99€ reduziert. Alle Sets einzeln würden mit reduzieren Preisen dann 5,95€ kosten.

Lange Rede kurzer Sinn: Wer mehr Inhalt dazu haben will, kann sich entweder nur das Triaden-Vollstrecker-Set kaufen oder direkt das Drachenmeister-Set. Nur Gold-Pack würde sich nicht lohnen. Gleiches Geld weniger Inhalt. Aber muss jeder selbst wissen. Ich will niemanden was predigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die noch auf Level 9 sind und kaum vorankommen: Kauft euch einfach das Triadenvollstrecker-Set. Dort gibt es direkt nach dem Downloaden triaden-Punkte und zwei Missionen ("Triaden-Highway" und "Tod durch tausend Schnitte") die den Balken ganz schnell hochpushen. Ich war ungefähr bei der Hälfte. Hab mir gestern das Set runtergeladen. Drei mal die Mission "Triaden-Highway" und zweimal "Tod durch tausend Schnitte" und schon war der Balken voll. Was hat man schon davon wenn man sich nur das Gold- oder Silver-Pack kauft. Nur Punkte. Bei dem Set kriegt man wenigstens noch die beiden Missionen, Triaden-EP zu Beginn, Outfits und ein Auto.

Achja und alle DLC's (außer 3) zu Sleeping Dogs wurden im AT Store reduziert bis zum 19.02. Also schlagt zu bevor alle DLC's wieder 2,49 kosten.

Gruß Mobius.

Ich bin am Verzweifeln..

Hab das Triadenvollstrecker DLC gekauft..

Direkt nach dem Downloaden hab ich keine Triaden-Punkte bekommen, aber die Missionen.

Fang mit "Triaden Highway" (EP Set 3 an), nach ein paar Sekunden bereits alle Dreiecke voll.

Nach Abschluss dieser nie enden wollenden fahrt hait sich der Balken vielleicht 2mm gefüllt..

Bei der Mission "Tod durch... " die selbe Geschichte..

Nach über 200 kills hab ich aufgehört und wieder nur ein paar Millimeter..

Was mach ich falsch?

Mobius, was meintest du mit "ganz schnell hochpushen"?

Das kann doch nicht sein...

Bin für alle Tipps dankbar

LG Terry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich möchte es auch auf jeden Fall vermeiden mir so einen blöden DLC zu laden für die Trophäe. Mir fehlt noch ca. ein halbes Level zu 10. Lösung ist klar, alle Missionen möglichst auf 3 Dreiecke bringen. Doch die Frage ist, wie stellt man das am besten an. Klar ist, die Gegner einfach nur normal umhauen gibt nur 10 Punkte. Was macht man also am besten? Viel kontern und am besten nur dadurch Schadenmachen? Mit Nahkampfwaffen töten? Umgebungskills? Knochen brechen? Was bringt die meisten Punkte? Kann da jemand was zu sagen? Weil es gibt Missionen da kommen gerade mal ein paar Triaden-Leute, ich weiß nicht wie man da auf 3 Dreiecke kommen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich möchte es auch auf jeden Fall vermeiden mir so einen blöden DLC zu laden für die Trophäe. Mir fehlt noch ca. ein halbes Level zu 10. Lösung ist klar, alle Missionen möglichst auf 3 Dreiecke bringen. Doch die Frage ist, wie stellt man das am besten an. Klar ist, die Gegner einfach nur normal umhauen gibt nur 10 Punkte. Was macht man also am besten? Viel kontern und am besten nur dadurch Schadenmachen? Mit Nahkampfwaffen töten? Umgebungskills? Knochen brechen? Was bringt die meisten Punkte? Kann da jemand was zu sagen? Weil es gibt Missionen da kommen gerade mal ein paar Triaden-Leute, ich weiß nicht wie man da auf 3 Dreiecke kommen soll...

Ich glaub die meisten punkte gibts fürs knochen brechen. ( 40-50 Punkte)

Wenn du schon alle nahkampf upgrades freigeschaltet hast kann ich dir empfehlen einfach immer hand brechen und danach wenn der gegner am boden kniet mit O angreifen.

Hoffe ich hab das noch richtig in erinnerung :biggrin5: aber so gings bei mir richtig easy.:biggrin5:

Edit: Noch ein paar tipps. Wenn möglich ist auch der entwaffnungsangriff seehr effektiv (70 Punkte) und in den shooter abschnitten nur auf die köpfe zielen (bringt 20 punkte mehr als normaler kill)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin am Verzweifeln..

Hab das Triadenvollstrecker DLC gekauft..

Direkt nach dem Downloaden hab ich keine Triaden-Punkte bekommen, aber die Missionen.

Fang mit "Triaden Highway" (EP Set 3 an), nach ein paar Sekunden bereits alle Dreiecke voll.

Nach Abschluss dieser nie enden wollenden fahrt hait sich der Balken vielleicht 2mm gefüllt..

Bei der Mission "Tod durch... " die selbe Geschichte..

Nach über 200 kills hab ich aufgehört und wieder nur ein paar Millimeter..

Was mach ich falsch?

Mobius, was meintest du mit "ganz schnell hochpushen"?

Das kann doch nicht sein...

Bin für alle Tipps dankbar

LG Terry

Dass ist total seltsam. Ich habe die Trophäe nach einer halben Stunde bekommen. Genau so wie es beschrieben habe. Bei mir ging der Balken sofort hoch. Als ich dass Spiel gestartet habe gab es direkt mal ne Menge Triaden-Punkte und nach den Missionen auch immer viele Punkte. War auf keinen Fall so dass sich der Balken nur 2mm gefüllt hat. Kann dass vllt an unterschiedlichen Spielversionen liegen? Oder ist dass jetzt nur Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt bei der Mission "Tod durch...." immer nur 6 Leute gekillt, damit die Dreiecke gefüllt waren, dann hab ich mich killen lassen.

Hab zwar immer nur die Paar mm EP bekommen, konnte jedoch "relativ schnell" und besonders einfach auf Lvl 10 kommen.

Danke für die Tipps!

P.S. Triadenvollstrecker DLC bringts zum leveln, aber die Missionen sind fürn A.....

LG Terry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...