Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trophie"Söldner" Beende mit jedem Konstrukteur ein Event.Was ist ein Konstrukteur? Irgendwie verstehe ich das nicht.

Konstrukteure sind die Teams, womit du fahren kannst. Also heißt die Trophäe mehr oder weniger beende mit jedem Team ein Event. Du musst nur mit einem Fahrer aus einem Team ein Event beenden. Wähle einfach während der Karriere bei jeder Meisterschaft ein neuen Fahrer an und bekommst die Trophäe im Verlauf der Meisterschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konstrukteure sind die Teams, womit du fahren kannst. Also heißt die Trophäe mehr oder weniger beende mit jedem Team ein Event. Du musst nur mit einem Fahrer aus einem Team ein Event beenden. Wähle einfach während der Karriere bei jeder Meisterschaft ein neuen Fahrer an und bekommst die Trophäe im Verlauf der Meisterschaften.

Alles klar.Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute gibt es ja den DLC zur Europa-Strecke.

Ich hab das auf FB erfahren und hatte gleich mal (zum ersten mal überhaupt) das Glück, der erste gewesen zu sein der den PSN Code den CM rausgehauen hat, abzustauben.

Hab deshalb mal ne Frage:

Wie viel kostet die Strecke denn als Download?

Edit. Habs jetzt über einen anderen Account geschaut ..

Is ja ganz schön teuer mit 4.49€:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konstrukteure sind die Teams, womit du fahren kannst. Also heißt die Trophäe mehr oder weniger beende mit jedem Team ein Event. Du musst nur mit einem Fahrer aus einem Team ein Event beenden. Wähle einfach während der Karriere bei jeder Meisterschaft ein neuen Fahrer an und bekommst die Trophäe im Verlauf der Meisterschaften.

Muss man gewinnen oder wirklich nur beenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute gibt es ja den DLC zur Europa-Strecke.

Ich hab das auf FB erfahren und hatte gleich mal (zum ersten mal überhaupt) das Glück, der erste gewesen zu sein der den PSN Code den CM rausgehauen hat, abzustauben.

Hab deshalb mal ne Frage:

Wie viel kostet die Strecke denn als Download?

Edit. Habs jetzt über einen anderen Account geschaut ..

Is ja ganz schön teuer mit 4.49€:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

4,49EUR is schon viel,wenn ich bedenke das mich das F1 Race Stars nur 23 EUR gekostet hat. Mal abwarten was die anderen Strecken kosten werden oder als gesamt DLC rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01607_014.pngVollautomatisch

Triff denselben Fahrer dreimal mit einer 3x-Querschläger-Blase.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man denselben Fahrer dreimal mit einer 3x-Querschläger-Blase trifft.

Kann mir jemand weiterhelfen? Das sind doch die gelben Powerups aber was is genau damit gemeint mit 3xQuerschläger Blase?

Ich finde leider kein Video was mir weiterhilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01607_014.pngVollautomatisch

Triff denselben Fahrer dreimal mit einer 3x-Querschläger-Blase.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man denselben Fahrer dreimal mit einer 3x-Querschläger-Blase trifft.

Kann mir jemand weiterhelfen? Das sind doch die gelben Powerups aber was is genau damit gemeint mit 3xQuerschläger Blase?

Ich finde leider kein Video was mir weiterhilft.

Ein Team hat die

Eigenschaft / Fähigkeit (Wars Lotus?) 3 Blasen auf einmal abzufeuern.

Ich selbst hab das auch noch nicht geschaft damit 3x zu treffen.

Schätze mal man muss ganz nah an einem kleben, um das zu schaffen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Team hat die

Eigenschaft / Fähigkeit (Wars Lotus?) 3 Blasen auf einmal abzufeuern.

Ich selbst hab das auch noch nicht geschaft damit 3x zu treffen.

Schätze mal man muss ganz nah an einem kleben, um das zu schaffen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

OK danke werd es am Wochenende mal testen.

Beim Safety Car darf ich da nicht 1. sein? Habe mit einen Impuls gleich 3 Autos erwischt. ( violette kreisförmige Powerup) Trophy is keine gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es muss also nichtmal ein kariere Event sein?

Ich habe es (soweit ich mich recht erinnere) nicht im Karrieremodus gemacht, sondern im Einzelrennen.

Triff denselben Fahrer dreimal mit einer 3x-Querschläger-Blase.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man denselben Fahrer dreimal mit einer 3x-Querschläger-Blase trifft.

Wenn man da Probleme hat, einfach einen 2. Controller zu Hilfe nehmen und den stehenden "Spieler 2" beschiessen;)

Beim Safety Car darf ich da nicht 1. sein? Habe mit einen Impuls gleich 3 Autos erwischt. ( violette kreisförmige Powerup) Trophy is keine gekommen.

Das hat bei mir auch ewig gedauert. Es klappte einfach nicht. Und irgendwann, als ich gar nicht damit gerechnet hatte: Pling! Keine Ahnung, wie man das genau machen muss:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Strecke habt ihr

geholt?

Schnelle Zeiten fahren ist kein Problem, aber es taucht nie der Key für die Abkürzungen auf. Normal hört man das an einem Geräusch, aber das kommt einfach nicht

Hab die Trophy in Belgien geholt. Bei mir kam der Schlüssel auch nicht sofort, habe dann auf der Brücke gewartet, bis er kam. Keine Ahnung woran es liegt das er nicht sofort erscheint. Die Trophy hat aber echt nerven gekostet bis man alle Sektoren gleichzeitig dominiert. Viel Glück! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy in Belgien geholt. Bei mir kam der Schlüssel auch nicht sofort, habe dann auf der Brücke gewartet, bis er kam. Keine Ahnung woran es liegt das er nicht sofort erscheint. Die Trophy hat aber echt nerven gekostet bis man alle Sektoren gleichzeitig dominiert. Viel Glück! :smile:

Die Nachtschicht hat sich gelohnt, bin das Problem umgangen und in Italien kann man die Abkürzung auch ohne Key erreichen, einfach beim Ausgang rückwärts fahren und dann den Sektor den man alleine fährt schaffen.

Wieso bei mir kein Key in Belgien kam weiß ich nicht, weißt du ca. wann der Key bei dir erschien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...