Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schließe das Rennen auf dem ersten Platz ab. Allerdings bin ich immer nur ein Rennen gefahren. Nachdem dann im Anschluß daran nie der "Bildschirmkönig" kam, ging ich wieder in das Menü zurück.

Achso, fahr mal mehrere Rennen hintereinander. Wenn du das mittendrin unterbricht, kann es sein, dass der das nicht anzählt. Übrigens, wo ich die Trophäen gemacht habe, wurde bei mir auch nie Bildschirmkönig angezeigt. Wenn du ein Rennen gegen deinen Freund und den CPU-Gegnern gewinnst und das nächste startest, hast du im Bild außen kleine Pokale und Gold. War das auch schon bei dir?

Hm, kann das sein, dass man alle Abkürzung in EINEM Rennen finden muss?

Ich hätte jetzt zu 100% alle aber das Entdecker Abzeichen taucht erst auf,

wenn ich alle in einem einzigen Rennen abgefahren habe.

(Sollte man vielleicht in den Leitfaden hinzufügen?)

Das Entdecker-Abzeichen bekommst, wenn du alle Abkürzungen in einen einzigen Rennen geschafft hast. Nicht wenn du innerhalb von drei, vier Rennen alle Abkürzungen gefunden hast. Ich habe das dabei geschrieben, weil man dann weiß, dass man sicher alle Abkürzungen gefunden hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. Also ich habe die Trophäe "König der Bildschirmkönige" soeben gemacht. Und es war tatsächlich so, daß es im ersten Splitscreen-Rennen nicht angezeigt wurde. Aber es wurde schon gezählt. Im zweiten Rennen hatte ich dann auch schon im Rennen diese Krone an der Hud-Anzeige für die Platzierung. Und nach dem zweiten Rennen kam dann auch das Abzeichen "Bildschirmkönig".

Danke für den Tipp BeatMnky! Damit hast du mir geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir jetzt auch im Store gekauft

Ich hab jetzt schon 2meisterschaftsevents gewonnen aber irgendwie keine trophäen bekommen (INgame nicht die mit der Platin am ende) Also die Meisterschaftssymbole sind immer noch schwarz und ich hab auch die Maerika Meisterschaft nicht freigeschaltet

Kanns seind as man dafür bei racenet angemeldet sein muss? wenn ja wie geht das?

Edit:

Mir fällt grad auf ich hab im hauptmenü auf "spielen" geklickt und bins dort gefahren

Muss man die erst in der Karriere abschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir jetzt auch im Store gekauft

Ich hab jetzt schon 2meisterschaftsevents gewonnen aber irgendwie keine trophäen bekommen (INgame nicht die mit der Platin am ende) Also die Meisterschaftssymbole sind immer noch schwarz und ich hab auch die Maerika Meisterschaft nicht freigeschaltet

Kanns seind as man dafür bei racenet angemeldet sein muss? wenn ja wie geht das?

Edit:

Mir fällt grad auf ich hab im hauptmenü auf "spielen" geklickt und bins dort gefahren

Muss man die erst in der Karriere abschließen?

Ja, die meisten der Trophäen musst du in der Karriere abschließen. Vergess auch nicht, dass du die 3.000ccm-Klasse fahren musst ;)

Habe erst vor 4 Tagen für die Disc Versiob 30€ bei Game Stop gezahlt :(

Da hast du aber nicht zu viel gezahlt. Habe mir direkt zum Release F1 Race Stars geholt und letzte Woche Sonntag bei ebay verkauft. Habe noch ganze 42 Euro für das Spiel bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die meisten der Trophäen musst du in der Karriere abschließen. Vergess auch nicht, dass du die 3.000ccm-Klasse fahren musst ;)

Da hast du aber nicht zu viel gezahlt. Habe mir direkt zum Release F1 Race Stars geholt und letzte Woche Sonntag bei ebay verkauft. Habe noch ganze 42 Euro für das Spiel bekommen :)

Okay danke:)

dafür hast du ne Disc. Es mag zwar sehr bequem sein, die Spiele direkt zu starten, ohne den Discjockey zu spielen, aber mir persönlich wäre es die 7€ Aufpreis wert, eine "handfeste" Version zu besitzen.

Seh ich auch so

Häts ichs ihm Laden irgendwo für 30 gesehen hät ich wohl das genommen aber was solls

Is im prinzip eh nur ein "Ich bin gearde krank und die andren Spiele sind durch" Spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein beschädigtes Auto langsamer? Wirkt sich das irgendwie aus?

Edit:

Ist das Bei euch auch so das ihr manchmal ohne überholt zu werden plötzlich auf nehm schlechteren Rang seit und die andren nen riesen Vorsprung haben?

Ich fahr einfach den Weg den ich sehen hab 4cm Vorsprung auf dem Balken da rechts werde von ner Roten Kugel getroffen niemand überholt mich und ich bin plötzlich 5cm hinten?! Sind die andren Wege wirklich so viel besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ein beschädigtes Auto langsamer? Wirkt sich das irgendwie aus?

Edit:

Ist das Bei euch auch so das ihr manchmal ohne überholt zu werden plötzlich auf nehm schlechteren Rang seit und die andren nen riesen Vorsprung haben?

Ich fahr einfach den Weg den ich sehen hab 4cm Vorsprung auf dem Balken da rechts werde von ner Roten Kugel getroffen niemand überholt mich und ich bin plötzlich 5cm hinten?! Sind die andren Wege wirklich so viel besser?

Ja ein komplett beschädigtes Auto ist langsamer. In manchen Spielmodi ist das sogar zum Vorteil wie Slalom ;)

Es gibt ein Power up, wo du dich ja nach vorne beamen kannst. Hab mich auch manchmal gewundert, warum ich auf einmal zwei, drei Plätze verloren habe ohne überholt worden zu sein.

PS: Hast du schon alle geschlossenen Abkürzungen gefunden. Damit kommst du extrem weit nach vorne. Du fährst aber eine komplett anderebRoute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein komplett beschädigtes Auto ist langsamer. In manchen Spielmodi ist das sogar zum Vorteil wie Slalom ;)

Es gibt ein Power up, wo du dich ja nach vorne beamen kannst. Hab mich auch manchmal gewundert, warum ich auf einmal zwei, drei Plätze verloren habe ohne überholt worden zu sein.

PS: Hast du schon alle geschlossenen Abkürzungen gefunden. Damit kommst du extrem weit nach vorne. Du fährst aber eine komplett anderebRoute

Naja im mom habe ich bei einigen Strecken die Abkürzungen gefunden und bei einigen die Schlüssel aber bei keiner beides ^^ aber danke daran könnts liegen ^^

Is man beim Durch die Boxen fahren an manchen Stellen zufällig im Vorteil? ich werde extrem oft von leuten überholt die grad aus der Box kommen oder bilde ich mir das ein weil ich eben aufhole ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im mom habe ich bei einigen Strecken die Abkürzungen gefunden und bei einigen die Schlüssel aber bei keiner beides ^^ aber danke daran könnts liegen ^^

Is man beim Durch die Boxen fahren an manchen Stellen zufällig im Vorteil? ich werde extrem oft von leuten überholt die grad aus der Box kommen oder bilde ich mir das ein weil ich eben aufhole ?

Boxen sind eigentlich immer zum Nachteil. Wüsste keine Strecke wo die Box schneller ist als die Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...