Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 Race Stars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte auch jemanden, der mir bei Irgendwo, Irgendwann hilft. Leider habe ich bereits die obere Reihe (also 6 Strecken) auf Gold gefahren, bis auf Deutschland und Brasilien werden mir auch Gold-Zeiten angezeigt.

Ich möchte nun ungerne den Rest auf Gold fahren, um mir bloß nicht die o. g. Trophäe zu versauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, brauche auch noch die Online-Trophies. Hab das mit "Irgendwo, irgendewann" aber nicht so ganz verstanden...

Habe auch den Kanada, China und Indien DLC und würde das Spiel gerne auf 100% bringen.

Die Woche hab ich leider nur vormittags bis 13 Uhr Zeit. Könnte aber auch am Wochenende je nach absprache.

Wer die Sachen auch noch braucht oder hellfen kann/will bitte einfach adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, brauche auch noch die Online-Trophies. Hab das mit "Irgendwo, irgendewann" aber nicht so ganz verstanden...

Habe auch den Kanada, China und Indien DLC und würde das Spiel gerne auf 100% bringen.

Die Woche hab ich leider nur vormittags bis 13 Uhr Zeit. Könnte aber auch am Wochenende je nach absprache.

Wer die Sachen auch noch braucht oder hellfen kann/will bitte einfach adden.

Ich adde dich mal. DLC habe ich nicht, aber "Irgendwo, Irgendwann" können wir ja machen. Musst dafür nur ne Zeit von mir beim Zeitfahren brechen und ich eine von dir. Bei Belgien 1.000ccm hab ich ne extra schlechte Zeit gemacht. Die wirst du ohne Probleme schlagen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte bitte auch noch Hilfe bei der 'Irgendwo, Irgendwann' Trophy. Wer die Trophy auch noch braucht oder einfach Lust hat zu helfen, bitte im PSN adden. :)

Ich habs nun bekommen, könnt aber auch helfen. Problem ist, dass meine Zeiten irgendwie nicht hochgeladen werden. Bei allen Strecken steht nur, dass ich keine Zeit hochgeladen habe. Wenn mir einer die Lösung für das Problem nennen kann, helfe ich gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...