Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu When Vikings Attack!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Da noch kein allgemeiner Thread zum Spiel existiert schreibe ich mal meine frage/Problem hier rein.

Und zwar geht es um folgende Trophäe:

Hartnäckigkeit

Verdiene einen Goldstern in allen Solo-Herausforderungen.

Ich habe in allen Solo-Herausforderungen einen Goldstern erspielt, in den letzten beiden Level sogar 2 Sterne (ungewollt). Nur habe ich die Trophäe nicht bekommen, weiß jemand woran das liegen könnte oder hat jemand das selbe Problem und hat es gelöst gekriegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Allgemeinen Info:

Es nicht zwingend ein "Fremder" Spieler notwendig für die 50 Online Siege.

Es reicht wenn man einen 2ten Controller anschließt und alleine Spielt wichtig ist nur

das ihr die Öffentlich spielt und nicht Privat!

Ich habe die Trophäe selber so gemacht und bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Allgemeinen Info:

Es nicht zwingend ein "Fremder" Spieler notwendig für die 50 Online Siege.

Es reicht wenn man einen 2ten Controller anschließt und alleine Spielt wichtig ist nur

das ihr die Öffentlich spielt und nicht Privat!

Ich habe die Trophäe selber so gemacht und bekommen!

Muss man 50 Runden gewinnen oder 50 Matches oder 50x den Pokal bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man 50 Runden gewinnen oder 50 Matches oder 50x den Pokal bekommen?

Bei Goldrausch zählt nur der Gesamtsieg am ende, nach erhalt aller Abzeichen.

Bei letzter Überlebender zählen nur die gewonnen Matches, sprich wenn man 3 mal in einem Level gewonnen hat.

die einzelnen runden oder der Gesamtsieg am ende wo der Pokal eingeblendet wird zählen nicht für die Trophäe.

PS: Nur noch 8 Goldsterne dann müsste die Trophäe ja kommen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...