Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu When Vikings Attack!


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich mich auch schon gefragt, vor allem weil bei den Solo Herausforderungen teilweise Punkte erforderlich sind, die ich noch nicht mal annähernd erreicht habe.

Die Trophäen im allgemeinen find ich hier sehr schwer!

Weißt du wo ich im Level "Der Jahrmarkt" den Donut aufspießen soll bzw. kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hab ich mittlerweile 8 von 13 Trophäen, diese waren nach ein paar Anläufen dann doch etwas leichter zu holen als gedacht. Für 3-4 davon muß man diverse Gegenstände von Anfang des Levels bis zum Ende bringen ohne dass es verloren geht.

Wirklich schwer sind die Solo Herausforderungen, hier muß man in jedem Level eine gewisse Punktzahl erreichen, eine gewisse Zeit unterbieten und die Opferzahl der eigenen Truppe gering halten.

Und die 50 Online Siege sind vor allem sehr zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und sorry für den post im falschen thread hab den hier nicht gesehen.

Und zwar hab ich folgendes Problem mit dieser Trophäe hier:

01569_004.pngHartnäckigkeit

Verdiene einen Goldstern in allen Solo-Herausforderungen.

Ich habe in jeder Solo-Herausforderung mindestens einen Goldstern geschafft habe aber die Trophäe NICHT bekommen!

Ist das jetzt ein Bug den noch keiner kennt/weiß oder ist die Trophäen Übersetzung falsch und man muss ALLE Goldsterne in ALLEN Solo-Herausforderungen schaffen?

Oder darf man wirklich nur einen Goldstern in allen Solo-Herausforderungen haben, in "Das Stadfest" habe ich alle 3 Goldsterne und auf "Hoher See" und "Wikinger Insel" habe ich jeweils 2 Goldsterne könnte das dann daran liegen?

Wäre cool wenn jemand mir da helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und sorry für den post im falschen thread hab den hier nicht gesehen.

Und zwar hab ich folgendes Problem mit dieser Trophäe hier:

01569_004.pngHartnäckigkeit

Verdiene einen Goldstern in allen Solo-Herausforderungen.

Ich habe in jeder Solo-Herausforderung mindestens einen Goldstern geschafft habe aber die Trophäe NICHT bekommen!

Ist das jetzt ein Bug den noch keiner kennt/weiß oder ist die Trophäen Übersetzung falsch und man muss ALLE Goldsterne in ALLEN Solo-Herausforderungen schaffen?

Oder darf man wirklich nur einen Goldstern in allen Solo-Herausforderungen haben, in "Das Stadfest" habe ich alle 3 Goldsterne und auf "Hoher See" und "Wikinger Insel" habe ich jeweils 2 Goldsterne könnte das dann daran liegen?

Wäre cool wenn jemand mir da helfen könnte.

Ich habe es noch (?) nicht gespielt, aber wenn man sich anschaut, dass diese Trophy lt. Trophy Leaders 20 von 4000 Spielern haben, riecht das schon stark danach, dass sie verbuggt ist oder die Beschreibung nicht stimmt und wirklich alle Goldsterne dafür erforderlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dragonfire: spiele bei den Goldsternen auf die Zeit das sind die leichtesten Goldsterne, wenn man relativ geschickt ist kann man überall 30 sek. bis 1 Minute schneller sein.

das nervigste sind die freischaltbaren Figuren, da man die Viecher bis zum ende behalten muss.

@ x-live-x: diese Trophäe haben echt erst 20 spieler? ich hatte mich schon gefreut wo ich fertig war, da ich am anfang dachte "oh wird die assi" als ich die Herausforderungen sah.

Das lustige daran ist ja wieder das dann nicht nur diese Trophäe verbuggt ist sondern auch noch die "100% Abgeschlossen" da man diese laut Beschreibung erst bekommt wenn man alle anderen Trophäen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...