Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mal gespannt wie das neue NFS wird...bei dem Vorgänger fand ich auch das Tuning echt gut aber der Umfang von dem Game war echt nen witz.

 

Ich habe übrigens seit Freitag Abend die 100 voll :D 

Killing Flor 2 ist die #100. geworden und damit gar nicht mal so ein leichtes Game :)

 

Jetzt werde ich wahrscheinlich noch 2-3 Games auf reserve vorbereiten, falls was schief gehen sollte und dann kann es los gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2018 um 02:48 schrieb Tesokh:

Kurz und kackiges Update, so sollte es sein. xD

Haha ja die Platinprojekte sind ja hier sowieso total eingeschlafen finde ich :D

 

Der neue aktuelle stand ist folgender...ich muss Killzone 3 Multiplayer leider streichen, da vor kurzem die Online Server abgeschaltet wurden und ich davon nix mitbekommen habe. Jetzt dümpelt das Game mit 91% in meiner Liste rum :facepalm:

 

 

#106 Ratchet & Clank 

#107 Riptide GP 2 

Hab ich vor kurzem vorbereitet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 23.7.2018 um 15:23 schrieb LorD Avenger:

Wann ist das denn passiert? Hier war früher die Hölle los... da ist man mal ein paar Jahre nicht da und schon geht alles den Bach runter :D

Ja von dir  habe ich aber wirklich lange lange nichts mehr gehört. :D Machst du noch Youtube? Ich hab deine Videos echt gerne geguckt.,

Am 25.7.2018 um 18:05 schrieb westersburg:

Glaub 2014 rum. Es gab schon vor dem Ende des Projektes der beiden Rekordhalter (09/15 und 01/16) relativ wenig aktive hier. Denke mal, dadurch dass die rekorde mittlerweile so weit oben sind, bremst das vielleicht auch einige ab

 

Am 29.7.2018 um 14:13 schrieb BlackPhantom:

generell sind auch Spieler-Projekte kaum besucht. Das Forum und generell Trophäen sind nicht mehr so aktuell beliebt wie damals zu den Zeiten.

 

Am 4.8.2018 um 09:23 schrieb westersburg:

Bei dem Forum muss ich dir leider recht geben. Trophäen haben aber nicht an Attraktivität verloren, würde ich so als Beobachter meinen :D

Also mMn ist das Forum durch die neue Oberfläche für viele Uninteressant geworden. Vieles ist finde ich sehr unübersichtlich geworden. 

Und bei mir kommt auch dazu, dass so oft mein Startpost durcheinander geflogen ist und haufenweise Spiele einfach gefehlt haben..da hab ich dann viel lust verloren das zu pflegen....man macht sich stunden arbeit und dann fliegt wieder alles durcheinander.

Bei mir kommt zudem jetzt noch dazu, dass ich seit 1 Jahr eine Husky Hündin habe. weiß gar nicht ob ich das hier schon erwähnt habe. ^^

 

Momentan habe ich so wenig Zeit zum zocken mit Fitnessstudio, arbeit, Hund, Freundin...gar nicht so einfach das alles unter einen Hut zu bekommen hehe.

Wenn ich aktuell was zocke, dann immer mit Tesokh zusammen. Das macht immer so bock :D

 

btw.: #107 Resogun (Ps4) 

 

Das war ein krampf das vorzubereiten xD

Bearbeitet von ellileon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2018 um 18:18 schrieb ellileon:

 

Ja von dir  habe ich aber wirklich lange lange nichts mehr gehört. :D Machst du noch Youtube? Ich hab deine Videos echt gerne geguckt.,

 

 

Also mMn ist das Forum durch die neue Oberfläche für viele Uninteressant geworden. Vieles ist finde ich sehr unübersichtlich geworden. 

Und bei mir kommt auch dazu, dass so oft mein Startpost durcheinander geflogen ist und haufenweise Spiele einfach gefehlt haben..da hab ich dann viel lust verloren das zu pflegen....man macht sich stunden arbeit und dann fliegt wieder alles durcheinander.

Bei mir kommt zudem jetzt noch dazu, dass ich seit 1 Jahr eine Husky Hündin habe. weiß gar nicht ob ich das hier schon erwähnt habe. ^^

 

Momentan habe ich so wenig Zeit zum zocken mit Fitnessstudio, arbeit, Hund, Freundin...gar nicht so einfach das alles unter einen Hut zu bekommen hehe.

Wenn ich aktuell was zocke, dann immer mit Tesokh zusammen. Das macht immer so bock :D

 

btw.: #107 Resogun (Ps4) 

 

Das war ein krampf das vorzubereiten xD

Ja, mach ich noch :D Strukturiere mich derzeit aber auch um und versuche etwas Wirtschaftlicheres zu produzieren als bisher^^

 

Ich hatte vor ein paar Wochen/Monaten einen Trophäen-Leitfaden für Bridge Constructor Portal erstellt und auch gemerkt, dass mir die neue Technik hier beim Posten tierisch auf den Keks gegangen ist... verstehe also was du meinst.

 

Aww, Husky <3 Meine Freundin und ich wünschen uns so sehr einen Hund (einen Shiba Inu), aber das macht mit zwei voll Berufstätigen leider nicht viel Sinn...

 

Resogun war damals mein erstes PS4-Game - habe es geliebt :D Glückwunsch jedenfalls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2018 um 18:18 schrieb ellileon:

 

Ja von dir  habe ich aber wirklich lange lange nichts mehr gehört. :D Machst du noch Youtube? Ich hab deine Videos echt gerne geguckt.,

 

 

Also mMn ist das Forum durch die neue Oberfläche für viele Uninteressant geworden. Vieles ist finde ich sehr unübersichtlich geworden. 

Und bei mir kommt auch dazu, dass so oft mein Startpost durcheinander geflogen ist und haufenweise Spiele einfach gefehlt haben..da hab ich dann viel lust verloren das zu pflegen....man macht sich stunden arbeit und dann fliegt wieder alles durcheinander.

Bei mir kommt zudem jetzt noch dazu, dass ich seit 1 Jahr eine Husky Hündin habe. weiß gar nicht ob ich das hier schon erwähnt habe. ^^

 

Momentan habe ich so wenig Zeit zum zocken mit Fitnessstudio, arbeit, Hund, Freundin...gar nicht so einfach das alles unter einen Hut zu bekommen hehe.

Wenn ich aktuell was zocke, dann immer mit Tesokh zusammen. Das macht immer so bock :D

 

btw.: #107 Resogun (Ps4) 

 

Das war ein krampf das vorzubereiten xD

Oh ja mit dir auch, schade das du so wenig Zeit zum zocken hast,  aber gibt wichtigeres im Leben als vor der Glotze zu sitzen.xD

Im Prinzip würde ich schon nochmal ein Projekt machen, aber das war soviel Arbeit und ich zocke kaum noch das macht wenig Sinn wenn es 10 Jahre dauert. :D

 

Bearbeitet von Tesokh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2018 um 07:56 schrieb LorD Avenger:

Ja, mach ich noch :D Strukturiere mich derzeit aber auch um und versuche etwas Wirtschaftlicheres zu produzieren als bisher^^

 

Ich hatte vor ein paar Wochen/Monaten einen Trophäen-Leitfaden für Bridge Constructor Portal erstellt und auch gemerkt, dass mir die neue Technik hier beim Posten tierisch auf den Keks gegangen ist... verstehe also was du meinst.

 

Aww, Husky <3 Meine Freundin und ich wünschen uns so sehr einen Hund (einen Shiba Inu), aber das macht mit zwei voll Berufstätigen leider nicht viel Sinn...

 

Resogun war damals mein erstes PS4-Game - habe es geliebt :D Glückwunsch jedenfalls!

Mal schauen ob ich später ein gutes Bild finde welches ich euch hier zeigen kann.

Shiba Inu sind auch richtig geil...sieht man finde ich auch nicht so oft.

Danke danke...hat echt bock gemacht das Game :D

 

Am 19.8.2018 um 10:17 schrieb Tesokh:

Oh ja mit dir auch, schade das du so wenig Zeit zum zocken hast,  aber gibt wichtigeres im Leben als vor der Glotze zu sitzen.xD

Im Prinzip würde ich schon nochmal ein Projekt machen, aber das war soviel Arbeit und ich zocke kaum noch das macht wenig Sinn wenn es 10 Jahre dauert. :D

 

Ja du zockst ja momentan genauso wenig wie ich xD

 

 

Würde gerne etwas mehr Zeit zum zocken haben aber aktuell häng ich so heftig an Pokemon Go, dass ich sehr oft abends noch mit Freunden in die Stadt fahre zum Pokemon zocken :D 

#108 Burnout Paradise (Ps4) ist aber bald vorbereitet :)

Bin jetzt aktuell zusammen mit Tesokh an Dead Nation (Ps4) dran.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen, 

 

Wieder mal ein kurzes Update :)

 

 

#111 Onrush Ps4

#112 Super Exploding Zoo (Vita)

#113 Super Destronaut DX (Vita)

#114 Inksplosion (Vita)

#115 Super Destronaut DX Ps4

#116 Far Cry New Dawn Ps4

 

 

Ist also gut was passiert :lol: 

Mal so eine Frage am Rande - interessiert das hier überhaupt noch irgend wen, wenn ich was schreibe?

 

Es kommt momentan so unglaublich viel Resonanz wenn ich was schreibe :D

Bearbeitet von ellileon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2019 um 18:32 schrieb BlackPhantom:

ich lese zumindest noch mit ^^

 

Am 18.4.2019 um 16:25 schrieb westersburg:

Ich schau auch immer noch vorbei :)

Ok das ist ja immerhin etwas :D

 

Ich hab jetzt gerade meine Abschlussprüfung hinter mir. Am 7 Juni ist dann meine Mündliche Prüfung.

Wenn ich den ganzen kram dann noch bestanden habe bin ich Geselle und darf mich Fachinformatiker für Systemintegration schimpfen O.o

 

So kurzes aber knackiges Update:

#117 Conan Exiles

#118 Cars 3 (Ps3) - endlich fertig nach ewigkeiten

#119 Inksplosion (Ps4) - wurde eben einen Abend vor meiner Prüfung durchgekloppt und mein Gehirn zu entspannen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...