Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway


Recommended Posts

Er hat doch gesagt das am Sonntag ein Update kommt :xd::'>

Oh, welch ein Fauxpas! Das ist mir aber tiefpeinlich.... Und er schreibt noch Sonntag....

Hiermit entschuldige ich mich in aller Öffentlichkeit für dieses unentschuldbare Missverständnis. Es möge mich für diese Schande ein Blitz treffen oder ein Rudel Dachse anfallen oder ein kalter Kaffee serviert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird das Projekt weiterhin verfolgt?
Er hat doch gesagt das am Sonntag ein Update kommt :xd::'>
Haha der war Klasse, dass hatte ich ja auch schon so ähnlich gesagt. :D
Oh, welch ein Fauxpas! Das ist mir aber tiefpeinlich.... Und er schreibt noch Sonntag....

Hiermit entschuldige ich mich in aller Öffentlichkeit für dieses unentschuldbare Missverständnis. Es möge mich für diese Schande ein Blitz treffen oder ein Rudel Dachse anfallen oder ein kalter Kaffee serviert werden!

Bitte Film den Dachsangriff, ich stell mir das grad ziemlich lustig vor :D

Ihr habt wohl alle ne riesen große Entschuldigung von mir verdient, aber ich hab das Projekt einfach vollkommen aus den Augen verloren. :facepalm:

Wie Tesokh z.B. auch schon bemerkt hat, komm ich momentan wöchentlich nur noch maximal (wenn ich viel Zeit hab) 4-5h zum zocken. Total zum kotzen, aber mir fehlt der Zeit die Lust fürs Projekt, sowie fürs zocken :dozey::emot-what:.

Ich hoffe mal, dass die Lust mit dem kommenden Need For Speed wieder kommt.

Der stand der Dinge ist, dass ich 77 Spiele vorbereitet habe.

Mal schauen ob ich die Tage endlich Zeit finde um nach sooo langer Zeit endlich mal wieder ein Update zu schreiben (ehrlich gesagt weiß ich bei dem Update aber gar nicht wo ich anfangen soll, da es einfach zu viel ist :banghead::biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte dir ja im PSN schon geschrieben, dass du dann lieber ein grobes Update machen kannst, sofern du das so willst.

Ansonsten wird dir nichts anderes übrig bleiben als es ausführlich zu schreiben.^^

Ich werde es denke ich ziemlich grob schreiben, wird sonst einfach zu viel :biggrin5:

Hat jemand von euch auch einen Key zur NFS Closed Beta bekommen?

Was haltet ihr so von dem Spiel? Ich finde es einfach nur mega geil :drool5:

Bearbeitet von ellileon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Newsticker

Sorry leute das ich mal wieder so lange nichts von mir hören lassen hab aber momentan ist es bei mir mit der Schule echt sehr stressig, da ich viel lernen muss.

Ende des Monats sind meine Abschlussprüfungen dran und da bleibt eigentlich kaum noch Zeit zum zocken und trotzdem habe ich wieder 5 Spiele vorbereitet in der vergangenen Zeit und 1 ist schon wieder kurz vor der fertigstellung.

Des Weiteren komme ich meinem vorläufigen Ziel der 100 Spiele auch schon immer näher. :biggrin5:

#79. Need For Speed

#80. Driveclub

#81. Tearaway (Vita)

#82. Rocket League

#83. Saints Row IV: Re-elected

In der nächsten Woche wird denk ich mal das nächste Spiel fertig, je nachdem wie es mit der Zeit zum zocken aussieht.

In meinem echten Leben gibt es auch mehrere erfreuliche fortschritte. :D

Ich habe vor nicht langer Zeit meinen Auto und Anhänger Führerschein bestanden und bin auch schon im Besitz von einem eigenen Auto :drool5::biggrin5:

Jetzt muss ich nur noch bis Freitag warten (ab da darf ich mich dann endlich zu den volljährigen leuten zählen :J:) und dann kann ich endlich durch die gegend cruisen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen, dem Führerschein und der Karre ;)

Danke, als nächstes werd ich mir jetzt erstmal ordentliche Felgen besorgen :D

Gw zu deinen Erfolgen: virtuell und reell

Danke :)

Newsticker



Gestern habe ich nach langer Zeit endlich mal wieder meinen Startpost "repariert" und aktualisiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 'ner lange Zeit melde ich mich auch mal wieder bei dir Leon :D

Glückwunsch zu den vorbereitenden Games in den letzten Tage und Monate. :)

Außerdem Glückwunsch zum Bestandenen Auto- und Anhänger Test - viel Spaß ab morgen ^^

Ja haben ja auch schon lange nichts mehr voneinander gehört, du hast ja auch ordentlich Platins gesammelt wie ich gesehen habe ^^

Danke :)

Endlich kann ich nicht nur im Virtuellen Leben Auto fahren :J::xd::'>

Newsticker

So bei Little Big Planet 3 fehlt mir jetzt nur noch eine Trophy und dann ist Spiel #84. auch endlich fertig :D

Als nächstes ist dann sehr wahrscheinlich Saints Row Gat out of Hell dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja haben ja auch schon lange nichts mehr voneinander gehört, du hast ja auch ordentlich Platins gesammelt wie ich gesehen habe ^^

Danke :)

Endlich kann ich nicht nur im Virtuellen Leben Auto fahren :J::xd::'>

Newsticker

So bei Little Big Planet 3 fehlt mir jetzt nur noch eine Trophy und dann ist Spiel #84. auch endlich fertig :D

Als nächstes ist dann sehr wahrscheinlich Saints Row Gat out of Hell dran.

Ohja, sehe gerade zuletzt am 3. März 2014 Hab ich in dein Projekt gepostet :facepalm:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/102109-ellileons-platin-highway-74.html#post5761648

In dieser Zeit hab ich 31 Platin Trophies geholt.

Ab morgen sind die Straßen unsicher xD

Dann schonmal vorzeitiges Glückwunsch zu LBP3 und viel Spaß mit Saints Row Gat out of Hell.

Bei Saints Row Gat out of Hell fand ich die "Gehüpft wie gesprungen" Trophäe am schwierigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...