Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PSVita-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hätte folgendes Problem mit der Trophy:

01563_016.png Auf dem Weg nach oben

Ich habe bereits Platin auf der PS3 und wollte nun die Vita-Platin in Angriff nehmen, doch ich habe ein kleines Problem mit meinen Speedpoints.

Z.Z. habe ich 30.830.015 Speedpoints, Tendenz steigend. Leider finde ich keine Leute die mehr Speedpoints als ich haben. Und durch das vorherige erspielen der Platin auf PS3 bin ich ja bereits der "MOST WANTED", also bräuchte ich einen Menschlichen Mitspieler der mehr Punkte hat.

Leider ist das sehr schwer zu finden. Das höchste das mir über Autolog angezeigt wird sind um die ~ 14.000.000.

Falls also jemand mehr Punkte hat als ich wäre es sehr nett wenn ihr mich adden könntet.Desweiteren hab ich irgendwo einmal geseghen, dass bei 40.000.000 Speedpoints Schluss sein soll. Stimmt das? :eek6: Falls ja, wie kann man denn dann noch jemanden auf der List überholen? Oder schaltet die Trophy dann automatisch frei ? :emot-raise:

Vielen Dank für eure Hilfe, und freundliche Grüße

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche hilfe bei den Online Throphäen von Most Wanted Vita

Bräuchte auch noch 2 Spieler von 5 für die eine Throphäe der Vita Throphäen

Wäre super, wenn sich min. 2 finden würden und einer oder beide mir helfen bei den Online Vita Throphäen

Einfach mich per PSN Anschreiben mit dem Betreff MW Vita. Damit ich euch adden kann.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit =)Ich brauch Freunde :(

Würde ich die PS3 Version spielen, hätte ich die Trophys mit der bestehenden Fl mindestens 5 mal machen können.

Suche deshalb nach mindestens 2 vita spielern. Auch für mögliche andere Spiele .

Muss meine Vita-Friendlist aufstocken.

edit: Trophäen gestern erhalten. Spiel verliehen, also wegen Most Waned nicht mehr adden. Danke allen, die mitgewirkt haben.(offtopic:im austausch all stars battle royal bekommen. lohnt sich dat ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...