Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein außergewöhnlicher Mann


Doug1st

Recommended Posts

Ich glaube die Frage war schon aber hab keine Antwort gefunden...

Bleibt diese Quest dann für immer da oder verschwindet diese auch wenn man die vollendet hat? Wie die Diebesgildenherausforderung oder Abenteurer... ich habe alle analysiert und trotzdem bleibt die noch da.

Bei mir ist die Herausforderung auch nicht weggegangen, so wie bei allen anderen (Diebes, Abenteurer, Schläger, sammelbares ...). Obwohl bei mir alles richtig funktioniert hat, überall 3/3 und zusätzlicher Punkt mit Eintrag vervollständigt und Trophy. Vielleicht wird das ja auch mit dem Patch diese Woche behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Problem mit Norris dem Bergarbeiter, hab nur 2/3 Tätigkeiten analysiert.

Er macht nichts anderes als abbauen und die Lampe anzünden... weiß einer Rat... ist der letzte aus meiner Liste...

omg der NERVT.

Ist auch der letzte der mir fehlt, ich renn schon stundenlang hinter ihm her, Alles was der macht ist Steine klopfen und Lampe anzünden, Den Rest der Zeit geht er zur Toilette, raucht,angelt,steht rum,läuft den ganzen Weg hin und her und das wars. Es gibt noch 3 Sachen laut Leitfaden

  • Gestein begutachten
  • Werkzeuge schärfen
  • am Fluss Gold waschen

Aber die macht er leider nie, bis jetzt jedenfalls.

Den Tischler 2/3 Bug hab ich natürlich auch.Aber soll ja nix ausmachen,aber bei Norris kann es sich nur noch um eine Ewigkeit handeln :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg der NERVT.

Ist auch der letzte der mir fehlt, ich renn schon stundenlang hinter ihm her, Alles was der macht ist Steine klopfen und Lampe anzünden, Den Rest der Zeit geht er zur Toilette, raucht,angelt,steht rum,läuft den ganzen Weg hin und her und das wars. Es gibt noch 3 Sachen laut Leitfaden

  • Gestein begutachten
  • Werkzeuge schärfen
  • am Fluss Gold waschen

Aber die macht er leider nie, bis jetzt jedenfalls.

Den Tischler 2/3 Bug hab ich natürlich auch.Aber soll ja nix ausmachen,aber bei Norris kann es sich nur noch um eine Ewigkeit handeln :facepalm:

Norris bekommt doch ein brief wo er erfährt das er Gold oder was andere in seine mine hat. Vielleicht könnte es das sein was fehlt

oder Balken reparieren könnte auch noch was sein was fehlt. beide den tischer was hast du den da gescennt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norris bekommt doch ein brief wo er erfährt das er Gold oder was andere in seine mine hat. Vielleicht könnte es das sein was fehlt

oder Balken reparieren könnte auch noch was sein was fehlt. beide den tischer was hast du den da gescennt ???

Den Tischler hab ich ja komplett. Steht auch als komplett im Almanach. Nur oben drüber steht halt nur 2/3. Ist ein bekannter bug der gepatched werden soll, hindert einen aber wie ich gehört habe nicht an der Platin.

Das mit dem Brief weiss ich jetzt nicht,. Habe alle Siedlermissionen durch und bin schon bei Sequenz 12 1/2. Ich werd ihn mal weiterverfolgen. :facepalm:

Norris lässt sich bei Big Dave manchmal die Axt schleifen.

Das Axtschleifen wurde bei mir für Big Dave gewertet

Ja, wurde bei mir auch für Big Dave gezählt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem bei mir ist, dass Prudence und Warren nicht vollständig analysiert sind. Hab bereits alles gescannt war nur geht. Reicht nicht aus. Das Einzige was fehlt ist: Butter herstellen und Wäsche waschen aber das macht die nie.

Dass nervt echt, der Norris macht immer dasselbe.

Jetzt hab ich grad gesehen, dass bei den Holzfällern 3/3 steht, aber der Eintrag im Herrenhaus ist nicht freigeschaltet. Problem ist, die machen Garnix mehr. Rennen immer nur hin und her zwischen ihrem Haus und nem andern Haus bzw der Brücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass nervt echt, der Norris macht immer dasselbe.

Jetzt hab ich grad gesehen, dass bei den Holzfällern 3/3 steht, aber der Eintrag im Herrenhaus ist nicht freigeschaltet. Problem ist, die machen Garnix mehr. Rennen immer nur hin und her zwischen ihrem Haus und nem andern Haus bzw der Brücke.

Oder holen diese dämmliche Angel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder holen diese dämmliche Angel.

So nun hab ich den Norris ENDLICH fertig, er hat sich mal erbarmt statt Angel oder Hacke diesmal eine Schüssel aus seinem Kabuff zu holen und hat Gold gewaschen. Nun hab ich ihn komplett.

ABER!

Nun hab ich wirklich einen Bug.

Und zwar:

Beim Tischler steht 2/3 aber der Eintrag im Logbuch steht als komplett da.

Bei der Holzfällern steht wiederum 3/3 aber der Eintrag im Logbuch ist nicht aktiviert und wenn ich einen Holzfäller scanne sagt der die wären schon komplett. Ich glaub jetzt bin ich aufgeschmissen. Hüüülfeeeeee.:mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun hab ich den Norris ENDLICH fertig, er hat sich mal erbarmt statt Angel oder Hacke diesmal eine Schüssel aus seinem Kabuff zu holen und hat Gold gewaschen. Nun hab ich ihn komplett.

ABER!

Nun hab ich wirklich einen Bug.

Und zwar:

Beim Tischler steht 2/3 aber der Eintrag im Logbuch steht als komplett da.

Bei der Holzfällern steht wiederum 3/3 aber der Eintrag im Logbuch ist nicht aktiviert und wenn ich einen Holzfäller scanne sagt der die wären schon komplett. Ich glaub jetzt bin ich aufgeschmissen. Hüüülfeeeeee.:mad2:

Genauso ist es bei mir auch, nur dass es bei mir nicht die Holzfäller sind, sondern die Farmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um, Frage. Ich hab jetzt bei allen 3/3, leuchtet auch alles im Logbuch im Menü auf, aber irgendwie kommt da keine Trophäe? Bitte nicht sagen, dass das jetzt einer der Bugs dieser Trophäe ist (hab nicht nachgelesen, weiß es also nicht). Hab einen Speicherstand kopiert, bevor ich den letzte analysiert habe, aber trotzdem würd mich das jetzt extrem ankotzen, da es mich fast eine Woche gedauert hat, bis ich den scheiß Arzt mal dazu bewegt habe was anderes zu machen als seine beschi**ene Zeitung zu lesen oder seine Kräuter zu ernten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um, Frage. Ich hab jetzt bei allen 3/3, leuchtet auch alles im Logbuch im Menü auf, aber irgendwie kommt da keine Trophäe? Bitte nicht sagen, dass das jetzt einer der Bugs dieser Trophäe ist (hab nicht nachgelesen, weiß es also nicht). Hab einen Speicherstand kopiert, bevor ich den letzte analysiert habe, aber trotzdem würd mich das jetzt extrem ankotzen, da es mich fast eine Woche gedauert hat, bis ich den scheiß Arzt mal dazu bewegt habe was anderes zu machen als seine beschi**ene Zeitung zu lesen oder seine Kräuter zu ernten.

Wenn auch wirklich alle neun im Logbuch sind, dann ist das ein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bein den Farmern steht nichts dabei von wegen sie wären im Logbuch eingetragen, hab aber trotzdem 3/3 ;____; sollt's daran jetzt an der Platin scheitern, dann kann mich das Spiel mal gepflegt kreuzweise. Spiel das bestimmt nicht nochmal komplett durch nur wegen dieser dummen, verbuggten Trophäe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bein den Farmern steht nichts dabei von wegen sie wären im Logbuch eingetragen, hab aber trotzdem 3/3 ;____; sollt's daran jetzt an der Platin scheitern, dann kann mich das Spiel mal gepflegt kreuzweise. Spiel das bestimmt nicht nochmal komplett durch nur wegen dieser dummen, verbuggten Trophäe...

Willkommen im Club. Bei mir hab ich die Farmer auch auf 3/3 aber nunmal nicht vollständig. Das ist ein Bug. Können nur hoffen, dass Ubisoft das patched.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey , es geht.

Auch wenn der Tischler auf 2/3 steht.

Man muss von dem wo 3/3 steht und der Eintrag nicht im Logbuch steht nochwas scannen.

Ich hab grad mal die ganze Nacht (im Spiel) gewartet und gleich früh morgens hat die Dione Butter gemacht , ich sie gescannt und zack kam die Trophy. Ich kann also bestätigen,dass die Trophy trotz "Tischler 2/3-Bug" kommt. Man muss nur weiterscannen, am besten gleich früh morgens wenn sie aus dem Haus kommen. Denn sonst machen sie immer dasselbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin ich auch an dieser Trophie seit gestern dran und was passiert? Bei 2/3 Analysen bei Farmer steht abgeschlossen! Und wenn ich dann den Schmied analysieren will steht er entweder nur herum oder macht immer das gleiche - die Axt schärfen! Ich hasse diese Bugs!

Weiss jemand was ich da tun kann um die Trophäe zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin ich auch an dieser Trophie seit gestern dran und was passiert? Bei 2/3 Analysen bei Farmer steht abgeschlossen! Und wenn ich dann den Schmied analysieren will steht er entweder nur herum oder macht immer das gleiche - die Axt schärfen! Ich hasse diese Bugs!

Weiss jemand was ich da tun kann um die Trophäe zu bekommen?

Hast du die Story und die Siedlermissionen schon durch? Bei mir hast sich z.B. die Schneiderin erst ab Sequenz 9 bewegt, als Frühling war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...