Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein außergewöhnlicher Mann


Doug1st

Recommended Posts

Naja eigentlich bis Sequenz 11 weil da kann man das Gemäldet von Achilles holen da sind alle Sieldermissionen beende ;)

Hab ja geschrieben "ich glaube..." ;) Kann also auch 11 gewesen sein.

Mir ging es nämlich mit dem Schmied so, dass er tagelang nur die Axt geschärft hat. Und er war der einzige Eintrag der mir noch fehlte (dachte ich zu dem Zeitpunkt). Nachdem ich alle Siedlermissionen fertig hatte, ist er dann auch anderen Tätigkeiten nachgegangen...

Jedoch keine Trophy... Hab mir dann alles im Logbuch genau durchgelesen - und siehe da: bei den Holzfällern hatte ich zwar 3 Tätigkeiten aber nicht diesen Eintrag "bla bla... Holzfäller fertig... im Herrenhaus..." Hat mich Stunden gekostet bis ich sie bei einer neuen Tätigkeit erwischt habe (Bowl spielen) :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Big Dave kostet mich einige Nerven. Der macht immer nur das gleiche!

Ausser Waffen schärfen, will der bei mir nichts machen.

Was kann ich tun? Mir fehlen noch zwei Aktivitäten von ihm, damit ich die Trophy bekomme!

Oftmals ändern die Siedler ihre Angewohnheiten wenn du zwischendurch Hauptmissionen abarbeitest.

Ich habe auch mal eine Tätigkeit rausgekitzelt nachdem ich dem Typen den ganzen Tag hinterher gelaufen bin. Stumpf, aber es hat immerhin geklappt. Obwohl alle davon abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chillerchicken

was muss ich tun um die trophy zu beckommen ??

habe schon alle gescannt und im Herrenhaus sind se auch nur der Tischler fehlt mir 2/3 aber ist schon vollständig

muss ich einen neuen spielstand machen oder soo ??

:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach mehrfach doch in gehen ein richtige Tip gibt es leider noch nicht:frown:

Bin schon des öfteren vom Herrenhaus bis zu Big Dave und wieder zurück.

Immer hin und her gelaufen! Der macht aber immer das gleiche...

...und auf jeden Fall erst ALLE Siedlermissionen fertig machen. Manche werden erst freigeschaltet, wenn man die Hauptstory weiter zockt. Ich glaube ab Sequenz 10 sind alle verfügbar.

Und daran wird es wohl liegen. Big Dave ist bei mir noch auf Stufe 1.

Wahrscheinlich macht er erst was anderes, wenn er im Level gestiegen ist.

Aber wie? Ich bekomme keine Siedlermissionen mehr und die Hauptstory habe ich schon lange fertig!

Oftmals ändern die Siedler ihre Angewohnheiten wenn du zwischendurch Hauptmissionen abarbeitest.

Ich habe auch mal eine Tätigkeit rausgekitzelt nachdem ich dem Typen den ganzen Tag hinterher gelaufen bin. Stumpf, aber es hat immerhin geklappt. Obwohl alle davon abraten.

Hauptmissionen kann ich leider keine mehr machen, da ich die Story bereits beendet habe.

Und mit dem hinterher laufen klappt leider auch nicht!

Der bleibt den ganzen Tag an dieser "Schleifmaschine". Mal ist der alleine, mal mit anderen Bewohnern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was muss ich tun um die trophy zu beckommen ??

habe schon alle gescannt und im Herrenhaus sind se auch nur der Tischler fehlt mir 2/3 aber ist schon vollständig

muss ich einen neuen spielstand machen oder soo ??

:/

Nächste Woche kommt ja ein Patch also kannst du nur hoffen dass du die Trophy beim einlegen des Spiels dann erhählst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich würd jedem empfehlen erstmal jede Siedlermissionen zu machen, damit die Handwerker bessere Häuser haben wo sie dann auch mehr machen können geh ich mal von aus, ich bin die Trophie heute mal angegangen und hatte schon alle Siedlermissionen fertig und auch alle Interaktiven Gespräche(wenn man die nicht macht glaub ich tun sie auch nix und warten bis man sie anqautscht, so kams mir vor) und hab bei jeder Person jewals 3 unterschiedliche Tätigkeiten gescannt und jedesmal kam immer die Nachricht das der Logeintrag komplett ist und dann auch zum Schluss heute auch noch ohne Probleme die Trophie eingesackt :D

Jedenfalls reichten bei mir immer jewals drei Tätigkeiten bei den jewaligen Personen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo finde ich denn die Jägerin? Sie ist die einzige die ich noch nicht einmal gescannt habe.

in der siedlung oben in der mitte

Ok hab jetzt herausgefunden wie man scannt. Hab versehentlich den Gastwirt 2mal bei der selben Tätigkeit gescannt und jetzt steht 2/3 obwohl es 2mal das selbe war... was tun

garnichts hat doch gezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann ich in der Animus Datenbank sehen, wen ich bereits vollständig analysiert habe? Habe nämlich ebenfalls den Tischler-Bug.

E: - Side-quest "ENCYCLOPEDIA OF THE COMMON MAN", fixed a bug where the quest could sometimes not be completed

Ich hoffe damit wird die Trophäe erspielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem mit Big Dave nun gelöst. Man sollte auch mal ins Logbuch schauen!

Ich musste einfach nur in New York in einem Gemischtwarenladen jeweils einen Hammerkopf und Hammerstiel besorgen.

Danach bin ich wieder zurück in die Siedlung, habe Dave die Gegenstände übergeben und es ging endlich weiter!

Ich konnte die nächsten Siedlungsmissionen angehen und Dave´s weitere Tätigkeiten analysieren.

Habe nun endlich die Trophy :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes problem

Beim Tischler steht 2/3 ist aber vollständig.

Ich kann nur noch Farmern analysieren,obwohl ich die schon vollständig habe.

Aber da steht Akitvität analysiert 3/3 aber es steht nich vollständig und kann auch weitere aktivitäten analysieren von farmern aber das selbe.

kann jemand helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes problem

Beim Tischler steht 2/3 ist aber vollständig.

Ich kann nur noch Farmern analysieren,obwohl ich die schon vollständig habe.

Aber da steht Akitvität analysiert 3/3 aber es steht nich vollständig und kann auch weitere aktivitäten analysieren von farmern aber das selbe.

kann jemand helfen??

Genau das gleiche Problem hab ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...