Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Club-Codemasters

Cesc23

Recommended Posts

Geschrieben

Ich zock seit heute auch mal wieder F1 2012, hab auch nen Rennsitz (ausm Auto) und das Driving Force GT. Heute für die Atmosphäre mit Rennanzug, Helm und Handschuhen gefahren und dazu nen halben Meter langen Trinkhalm (keinen Strohalm, sondern ein Ding was schon relativ breit ist) und den so unter den Helm montiert, dass ich ohne Probleme beim fahren trinken konnte. Macht das nach! :D

Ich hatte mir irgendwann letztes Jahr mit rumprobieren das Lenkrad so aufs Spiel eingestellt, dass ich keinen Unterschied zu F1 2011 von der Lenkung her spüre.

Geschrieben

Hab auch das DF GT, muss meine PS3 deswegen immer zum Schreibtisch tragen. xD

Mit 15m HDMI Kabeln gibts ja angeblich Probleme, und AUX bräuchte ich dann auch noch...

Naja, mal sehen wie es wird wenn die PS4 da ist, im Moment lohnt es sich nicht, da ich eigentlich immer nur 1 Spiel spiele.

Aber bei Dirt Showdown fand ich die Unterstützung gar nicht schlecht, bin wohl nicht gut genug um einen Unterschied zu erkennen. :D

(Die Baumarkt Variante sieht super aus, fehlt nur noch ein Scharnier! ;))

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Her mit den Einstellungen :P

Müsste ich morgen mal nachgucken, kann ich dir dann aber gerne schicken. Bin zwar sehr lange nicht gefahren, komme damit aber ähnlich gut zurecht, wie bei den anderen F1 Spielen, wenn mich der Eindruck nicht täuscht.

Geschrieben

Heyho meine lieben Platinclubberer und Neuanwärter.

Da sich Blitzfisch nicht mehr um diesen Platinclub und auch einen weiteren kümmerte habe ich die beiden übernommen.

Auch diesen hier habe ich fix aufgeräumt.

Bitte schaut euch den Startpost an, gerade wegen den Spielen, ihr könnt mir aber gerne weitere Vorschlagen.

Schaut auch ob ihr in allen gelisteten Spielen (in denen ihr Platin habt) bereits eingetragen seid, wenn nicht einfach posten.

Rangliste ist fertig, jeder Account wurde mit psnprofiles verlinkt.

Die Spielelste wurde nach Alphabet sortiert und die User unter den Spielen wurden nach Alphabet sortiert :)

So,

mich bitte hier aufnehmen :)

ID: knoefiii

und ich habe folgende Spiele:

Dirt Showdown

F1 2011 (VITA)

F1 2013

F1 Race Stars

Check :lol:

F1 2012 und F1 Race Stars bei mir bitte nachtragen, damit ich auch wieder auf die 1 komme^^

Bist auf der eins Fabi

F1 2013 auch nachtragen (F1 2012 und F1 Race Stars siehe oben bitte auch) und dann auch endlich zurück auf Platz 1 setzen ;)

Jetzt biste uneinholbar

Passiert hier noch was? Würde dem Club gerne beitreten.

Ja, jetzt wieder :xd::'>

Geschrieben

So Knö,

dann mal ab dafür :)

Bodycount

Damnation

Dirt 2

Dirt Showdown

F1 Race Stars

Grid 2

Leisure Suit Larry

Operation Flashpoint: Dragon Rising

Operation Flashpoint: Red River

Overlord 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...