Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[ACHTUNG! Eventuell Spoiler] Wie wird Eurer Meinung nach der nächste Teil?


Mobius

Recommended Posts

@Hard-Style 91 Ich glaube dass wird eher unwarschenilich. Und wenn es kommt dann hat es mMn NICHTS mehr mit AC zu tun. Dann kann ich mir auch direkt BF oder COD kaufen.

@Topic: Ich glaube dass Minerva Shaun, der Frau da und Desmonds Vater eine Möglichkeit Juno zu besiegen oder einzusperren nennen wird, wofür sie aber wieder in der Vergangenheit Mithilfe des Animus schnüffeln müssen. Und da wird Desmonds Vater ins Spiel kommen. Denn wie Desmond seinen Vater anschrie: "Es ist auch dein Vorfahre dann steig du doch einfach in den Animus" und das plötzliche auftauchen von Desmonds Vater weisen daraufhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer sagt denn eigentlich das der Benutzer des Animus leben soll? Vllt gibts ja im Animus 3.0 die möglichkeit das ganze auch mit toten Körpern zu machen? ^^

Wann is eigentlich Desmonds Vater aufgetaucht? Der war in Revelations doch auch noch nicht da oder? Erst im DLC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mehrere Theorien, was das nächste Assassin`s Creed anbelangt.

Zum einen käme auf jeden Fall die Französische Revolution in Frage. Das wäre zum einen ein ideales Assassin`s Creed 3.5 bzw. 3.25 und zum anderen auch eine perfekte Möglichkeit zu zeigen, in welcher Zeitepoche die Templer und Assassinnen mal wieder die Zeit damit verschwendet haben, sich gegenseitig zu bekämpfen und diverse Versuche starteten, die andere Fraktion auszulöschen.

Am Ende heißt es ja, dass die Welt praktisch deshalb nur durch Desmonds Opfer gerettet werden kann, da die Assassinnen und Templer sich stets nur bekämpft haben. bzw. damit beschäftigt waren, sich gegenseitig zu vernichten. Also passt das dann sehr gut.

Während der Französischen Revolutionund danach gab es ja genug unschuldige Opfer, die einfach nur wegen ihrer freien Meinung oder ihres politischen Standpunktes her hingerichtet wurden. Das könnte dann soweit ausgebaut werden, dass die Templer die Assassinnen öffentlich hinrichten lassen wollen, um sie zu demütigen und die Assassinnen wiederum die Templer wie gehabt im Geheimen töten oder auch mal etwas riskieren und sie auf offener Straße mit einer Pistole erschießen.

Ich denke auch, dass Connor weiter in den Westen reisen wird, um seinen Stamm wiederzufinden. Meiner Meinung nach trägt er nach dem Abspann die Kapuze vor allem deshalb nicht mehr, weil er von nun an sein Gesicht zeigen will. Er ist ein stolzer Krieger, der es nicht nötig hat, sein Gesicht zu verstecken. Das würde auch zur Kriegsbemalung und dem halben Irokesenschnitt passen.

Darüber hinaus wird es vermutlich entweder Liberation als PlayStation 3 Portierung mit diversen Extras und Erweiterungen geben als auch einen Nachfolger.

Aveline soll wohl mehr als einen Auftritt haben und ich kann mir gut vorstellen, dass sie als Nächstes eine Bruderschaft im Stil von Brotherhood aufbaut.

Vielleicht führt Ubisoft sogar noch einen weiteren Assassinnen ein, der indianische Wurzeln hat. In Südamerika würde ebenfalls ein Setting passen, wo die Spanier einst gewütet und gehaust haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mehrere Theorien, was das nächste Assassin`s Creed anbelangt.

Zum einen käme auf jeden Fall die Französische Revolution in Frage. Das wäre zum einen ein ideales Assassin`s Creed 3.5 bzw. 3.25 und zum anderen auch eine perfekte Möglichkeit zu zeigen, in welcher Zeitepoche die Templer und Assassinnen mal wieder die Zeit damit verschwendet haben, sich gegenseitig zu bekämpfen und diverse Versuche starteten, die andere Fraktion auszulöschen.

Am Ende heißt es ja, dass die Welt praktisch deshalb nur durch Desmonds Opfer gerettet werden kann, da die Assassinnen und Templer sich stets nur bekämpft haben. bzw. damit beschäftigt waren, sich gegenseitig zu vernichten. Also passt das dann sehr gut.

Während der Französischen Revolutionund danach gab es ja genug unschuldige Opfer, die einfach nur wegen ihrer freien Meinung oder ihres politischen Standpunktes her hingerichtet wurden. Das könnte dann soweit ausgebaut werden, dass die Templer die Assassinnen öffentlich hinrichten lassen wollen, um sie zu demütigen und die Assassinnen wiederum die Templer wie gehabt im Geheimen töten oder auch mal etwas riskieren und sie auf offener Straße mit einer Pistole erschießen.

Ich habe schon einige Vermutungen in anderen Foren gelesen und ich muss sagen das sich deine am allerbesten anhört und definitiv in die Zeit reinpasst. Wenn ich mich nicht täusche war es zu Napoleon's Zeit in der die französische Revolution stattfand. Somit hätten man dann auch gleich einen "VIP", wie wir es mit Washington in AC 3 haben. Kurz gesagt, sehr gute Idee!

Sent from my iPad using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles rotz die sollen die serie bloss endlich einstampfen. jeder teil war beschissener als der vorgaenger.

ac1 war noch mit der coolste teil find ich. es war mal was neues und eine gute idee. zugegeben die tuerme raufklettern und die ganzen aktionen um an den boss ranzukommen waren ein wenig nervig und das wurde in ac2 verbessert durch eine fluessigeren storyverlauf. aber die 3 spiele mit ezio zusammen haben die ganze serie kaputtgemacht. ac:b und ac:r waren in meinen augen sowie nichts weiter als lueckenfueller (ohne die man aber "leider" in der gesamt story zu viel verpasst) um kohle zu scheffeln um dann die serie mit einem enttaeuschenden ende gegen die wand zu fahren. der richtige weg waere gewesen wie zwichen teil 1 und 2 ein paar jahre ins land ziehen zu lassen und einen dritten teil hinterher zu schicken der halt in der hintergrundstory ein wenig komplexer ausfaellt. (da frag ich mich auch glatt ob die im ersten oder zweiten teil schon wussten das die serie mal mit DIESEM ende enden wird.)

ac3 bot wieder einige gute neuerungen aber hier schwaechelte die story auch wieder stark besonders den nicht vorhandenen "endkampf" gegen lee fand ich mehr als schwach. was durch sein ableben in der pinte auch nich besser wurde.

das erste worum sich die publisher und produzenten zukuenftig mal gedanken machen sollten ist ein spiel nicht nur husch husch fertig zu machen sondern das mal intensiver testen zu lassen. ab ac2 strozten die games nur so von bug und glitches es kann nicht sein das man den usern ein zu 80% fertiggestelltes spiel fuer 60-150€ verkaufen will ... und dann noch dlcs fuer 5-10€ die ebenfalls nix taugen. da frag ich mich doch glatt wofuer in soner firma etwa 20 leute in der QA (quality assurance / qualitaets sicherung) sitzen wenn am ende sowas bei rum kommt.

soa genug ... koennt eig noch mehr dazu sagen aber es gibt anderes zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr mal mehr mals mit Shaun gesprochen habt, sagt er folgendes: ,,Es wäre mal interssant zu wissen wie es in der Zeit, der ersten Zivilisation war.'' Sprich die, die vor uns kamen. Danach meinte er auch noch das der Animus diese Leistung schaffen würde und Desmond fand die Idee gut. Vielleicht geht ja Desmonds Vater oder jemand anders in den Animus und halten dann Juno in der Vergangenheit auf, oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass die AC-Reihe noch lange nicht vorbei ist. Diese Reihe ist für Ubisoft die Lizenz zum Geld drucken und diese Quelle wollen die erst komplett aussaugen!

Ich kann mir vorstellen, dass es einen Teil nach AC3 gibt, der zur Zeit der amerikanischen Bürgerkriege spielt im wilden Westen. Das wäre dann ein Nachfahre von Connor...

Ansonsten gebe ich den Meisten hier recht damit, dass dieser Teil (zumindest das Ende) scheiße war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe von Seitens Ubisoft gelesen das AC3 der einzige Teil sein soll, sprich kein Ac3.5 etc.

Es soll mit einem 4er weitergehen und komplett neu aufgebaut werden, was ich auch gut finde. AC3 war wirklich kein Glanzlicht, und seit AC2 baut die Serie kontinuierlich ab was ich sehr schade finde.

Finde Theorien zur Französischen Revolution echt geil und alles, ich denke aber wenn so etwas kommt, dann nicht mit Connor, und wenn doch wird es genauso wie Call of Dreck nur noch geliehen weil ich die 15 Std. Hauptstory auch mit ner Woche ausleihen gebacken bekommen hätte.

Sollte aber in irgendeiner Art und Weise ein Teil kommen, dann hoffentlich nicht vor 2014! ich möchte das wieder so wie in AC1 erleben als alles neu war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls ihr mal mehr mals mit Shaun gesprochen habt, sagt er folgendes: ,,Es wäre mal interssant zu wissen wie es in der Zeit, der ersten Zivilisation war.'' Sprich die, die vor uns kamen. Danach meinte er auch noch das der Animus diese Leistung schaffen würde und Desmond fand die Idee gut. Vielleicht geht ja Desmonds Vater oder jemand anders in den Animus und halten dann Juno in der Vergangenheit auf, oder ähnliches.

Ich will dich nicht kritisieren. Aber der Animus ist keine Zeitmaschine sondern... ja... ein Gerät mit dem man Erinnerungen einsehen kann, die in den Genen/DNA lt Abstergo von Generation zu Generation weitergegeben wird.

Deswegen "muss" es quasi in der Gegenwart spielen. Sonst könnte man Juno nicht aufhalten. Es kann natürlich sein, dass das nächste AC in der ersten Zivilisation spielt, damit man herausfindet wie man Juno einsperren kann.

Alles andere hätte in meinen Augen nichts mehr mit der Story zu tun bzw. wäre eher enttäuschent.

Evtl kommt ja ein DLC für die fanz. Revolution? Das wäre super.

Ich hoffe mal das der nächste teil erst für die PS4 erscheinen wird. Dann OHNE BUGS UND SCHÖN LANGE GETESTET!!! Und bitte bitte, kein MP-Modus mehr...

Und ganz wichtig!!! Ein richtiges Auftragsmörder Gameplay bzw schleich Gameplay. net rumlaufen alle töten und super. Eher so wie Batman :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir noch nen bissel den kopf zerbrochen und das einzigste was mich wirklich noch interessiert ist wie ein nachfahre altaits zu den templern uebergelaufen ist. schliesslich spielt man ja nur nachfahren altairs / vorfahren desmonds. warum sollte man sonst 3 kapitel mit haytham spielen? ;)

ein ac4 wuerde ich mir glaube nur dann antun wenn sich einiges aendert. es sollte auch nicht zu futuristisch / neumodisch sein. ac hat anfangs immerhin ausgemacht das es ebend keine / kaum schusswaffen gab. wenn man in einem neuen ac teil dann wie in CoD oder BF nur noch am rumballern ist ist die serie in meinen augen komplett gescheitert.

Dann OHNE BUGS UND SCHÖN LANGE GETESTET!!!

das waere mal schoen :) aber mit ewig langen testphasen laesst sich kein geld verdienen. ganz im gegenteil. also alles husch husch aufn markt bringen, verbuggt ohne ende, zum leidwesen der spieler :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das es einen Teil mit der Frau aus Assassins Creed Embers wird. weil die ist epic. ac2 war bester teil der reihe brotherhood revelations waren beide gut weil es mit ezio war und er unersetzbar ist und ja ac3 und conor ja da gibt es leider von mir nicht viel zu sagen story kommt garnicht vorran und ist meiner meinung nach einfach nur langweilig die atmoshphäre im spiel ist auch nicht mehr wie bei dem vorgängern. ich hoffe nächster teil wird besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir noch nen bissel den kopf zerbrochen und das einzigste was mich wirklich noch interessiert ist wie ein nachfahre altaits zu den templern uebergelaufen ist. schliesslich spielt man ja nur nachfahren altairs / vorfahren desmonds. warum sollte man sonst 3 kapitel mit haytham spielen? ;)

Das hab ich mich auch gefragt und deswegen bin ich auch etwas enttäucht, direkt am anfang kommt dieser reisen twist und die Frage wird einfach nicht beantworet, zwischen Ezio und Haytam liegen ca. 200 Jahre und laut einer Mail von Shaun war Haythams Vater ein Assasine wie kann der also zum Templer werden, das würde mich richtig interessiern, das äre auch ein lohnenswertes dlc. Ich denke der 4. Teil muß in der gegenwart bzw. Zukunft spielen, das das Ende von AC3 ja etwas jetzt spielt.

Irgendwie erinnert mich das ganze an Matrix, Welt geht unter einr Auserwählter will alle retten Welt geht wieder unter usw. Aber im enteffekt find ich es interesant das man die Templer nicjt wirklich als die bösen abstempeln kann, laut Minerva tragen Assassien und Templer ja gleich viel schuld am Ende der Welt bzw. daran das Juno frei rumlaufen darf, hätten die mal zusammen gearbeitet, das wär auch ne super Idee für Teil 4, Assassinen und Templer bilden eine größe geheim organisation, die mutter aller geheimbunde und verdräschen Juno und decken auf das Juno und G.W. Bush ein und diesen Person sind :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...