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Trophäen-Roadmap - Mass Effect 3


Vanyar1

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Trophäen-Roadmap - Mass Effect™ 3

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 51
    • Verpassbare Trophäen: 11
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigter Schwierigkeitsgrad: Wahnsinn

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Bereiche später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja
  • Haupt- und Nebenquests vorhanden: ja
  • Für das Erreichen von Platin ist ein Online-Pass erforderlich, der mittlerweile aber kostenlos herungeladen werden kann.
  • Der Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" darf während des Spiels kein einziges Mal verändert werden, da man sonst zwei Trophäen nicht erhält.
  • Einige Cluster schalten sich erst im Laufe der Story frei.
  • Erfolgreich abgeschlossene Missionen sind grau, aktive orange.
  • Die Orte, auf denen man die N7-Nebenmissionen abschließen muss, sind folgendermaßen gekennzeichnet: Cluster - System - Planet/Raumschiff.

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad Wahnsinn als "Wächter".
Schritt 2: Beinhaltet das Erspielen der Online-Trophäen.

 

Spielaufbau: Die Storyline ist in 12 Haupt- und 54 Nebenmissionen unterteilt. Es gibt 34 Cluster mit unterschiedlich vielen Systemen, die wiederum verschieden viele Planeten und Raumstationen enthalten. Ihr solltet Nebenmissionen, wenn möglich, sofort beenden, da einige später nicht mehr verfügbar sind.

Überflüssige Waffen oder Upgrades, die weder bei euch noch bei euren Squadmitgliedern Verwendung finden, könnt ihr entweder mit  :d: / :v: gegen Universalgel eintauschen oder bei Händlern verkaufen. 

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt den kompletten Storymodus auf dem Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" mit einem von Mass Effect 2 importierten Charakter als "Wächter" durch. Alternativ könnt ihr eine beliebige Klasse wählen (es muss dennoch ein importierter Charakter sein) und die Trophäen Überlastungsspezialist und Himmelhoch im Onlinemodus erspielen.

Ihr erhaltet folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Getrieben, Der den Krieg bringt, Mobilisator, Weltenerschütterer, Pfadfinder, Schiedsrichter, Partysprenger, Hartes Ziel, Letzter Zeuge, Gute Connection, Henker, Patriot, Legende und Medaille für lange Dienstzeit.

 

Sofern ihr als Wächter oder andere Klasse mit biotischen oder technischen Fähigkeiten spielt, achtet darauf die Trophäen Überlastungsspezialist (hierbei gelten nur Treffer, die das Schild überlasten), Himmelhoch und Waffenverband zu erspielen.

Um Pyromane zu erspielen, könnt ihr die Brandmunition eines Squadmitglieds benutzen. Bei allen vier Trophäen gelten nur Treffer, die von Shepard selbst ausgeführt werden und keine Treffer von Squadmitgliedern. Alternativ können die Trophäen im Online-Modus erspielt werden.

 

Achtet in Kämpfen außerdem darauf, möglichst viele Gegner zu töten, um die ersten Schritte für Rekrut, Soldat, Veteran, Brutalo und Briefschlitz zu machen oder einzelne der Trophäen bereits im Durchgang zu erspielen. Die, die ihr im Einzelspieler-Durchgang nicht erhaltet, könnt ihr online fortführen.

 

Wenn ihr sämtliche Nebenmissionen absolviert, könnt ihr nicht nur Fast geschafft im Durchgang erreichen, sondern auch Standhaft erspielen. Alternativ sind auch diese im Online-Modus machbar. Außerdem solltet ihr genug Punkte in eine einzelne Kraft investieren, um Konzentriert zu erhalten.

 

Achtet auf folgende Einstellungen:

  • Klasse: Wächter (kann wahlweise eine andere sein)
  • Schwierigkeitsgrad: Wahnsinn

Zum Spieldurchgang:

 

Prolog Erde:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Wenn ihr zu Beginn des Spiels einen Charakter erstellt und diesen selbst modifiziert, erhaltet ihr direkt Rekrutiert.

Sobald ihr die Erde verlassen habt, erhaltet ihr Getrieben.

 

Priorität Mars:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Sucht während der Mission die Waffen-Mod-Station auf und modifiziert eine Waffe mit :Q:, um Eine persönliche Note zu erspielen.

Wenn ihr den Planeten wieder verlasst, erhaltet ihr Der den Krieg bringt.

 

Priorität Citadel:

 

Folgt hier lediglich den Geschehnissen auf der Citadel, bis ihr die nächste Prioritätsmission erhaltet und wendet euch dieser dann zu.

 

Priorität Palaven:

  • Nebenmissionen Citadel:
    Spoiler
    • Citadel: Barla Von (Sprecht im Café im Präsidium mit Liara)
    • Citadel: Verbessertes Energieraster (Techniker in der Bar Purgatory)
    • Citadel: Medigel-Formel für Aliens (von Dr. Ravin im Krankenhaus)
    • Citadel: Wärmeeinheit-Stabilisatoren (Im Präsidiumsunterhaus zu holen)
    • Citadel: Kroganische Sterbenachricht (erhalten während "Die Rachni")
    • Citadel: Hanar-Diplomat (von einem Salarianer vor dem Büro von Captain Bailey)
    • Citadel: Biotische Verstärker-Interfaces (nach erfolgreichem Abschluss von "Grissom-Akademie")
    • Aria: Blood Pack
    • Aria: Eclipse
    • Aria: Blue Suns
    • Apien-Kranz: Banner des Ersten Regiments (durch eine Unterhaltung zwischen Turianern im unteren Bereich des VIP-Bereichs der Bar)
    • Benning: Beweise (von Dominic Osaba in den Botschaften)
    • Irune: Buch von Plenix (von Barla von)
    • Ismar-Grenze: Prototypen-Komponenten (von einem Salarianer im Patientenbereich des Krankenhauses)
    • Milannest: Pfeiler der Stärke (von einem Batarianer im Wartebereich der Docks)
    • Würgeschlund: Protheanischer Obelisk (von einem Volus-Diplomaten in den Botschaften)

     

  • Nebenmissionen von der Normandy:
    Spoiler
    • Grissom-Akademie: Notevakuierung (von Traynor)

     

  • Nebenmissionen in der freien Welt:
    Spoiler
    • N7: Cerberus-Labor (Sigurds Wiege – System Decoris – Planet Sanctum)

     

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Absolviert die Hauptmission auf diesem Planeten und ihr erhaltet dafür Mobilisator.

Anschließend könnt ihr euch erstmals den Nebenmissionen widmen. Nach der Mission "Grissom-Akademie: Notevakuierung" bekommt ihr die Trophäe Befreier.

 

Priorität Sur'Kesh:

  • Nebenmissionen von der Normandy:
    Spoiler
    • Attika-Traverse: Die Rachni (von Wrex bzw. Wreav)
    • Citadel: GX12-Thermorohr (von Adams nach "Attika-Traverse: Die Rachni")
    • Citadel: Medizinische Vorräte (von der Ärztin des Schiffes)

     

  • Nebenmissionen in der freien Welt:
    Spoiler
    • N7: Cerberus-Angriff (Kroganische DMZ – System Aralakh - Planet Tuchanka)

     

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen

Mit dem Abschluss der Hauptmission erhaltet ihr die Trophäe Weltenerschütterer.

Danach könnt ihr euch den wenigen Nebenmissionen widmen, die euch gleich zwei Trophäen bringen: Tunnelratte und Tourist.

 

Priorität Tuchanka:

  • Nebenmissionen Citadel:
    Spoiler
    • Citadel: Steuerungspläne für automatische Geschütze von Cerberus (startet automatisch, wenn man während "Tuchanka: Bombe" die Pläne aufhebt)

     

  • Nebenmissionen von der Normandy:
    Spoiler
    • Tuchanka: Turianischer Zug (von Primarch Victus)

     

  • Nebenmissionen in der freien Welt:
    Spoiler
    • N7: Cerberus-Entführungen (nach Attika-Traverse: Die Rachni und Tuchanka: Turianischer Zug; Arcturus-Strom - System Euler - Planet Benning)
    • N7: Cerberus-Jägerbasis (Pferdekopfnebel - System Pax - Noveria)

     

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 3 erspielbare Trophäen

Während ihr auf Tuchanka unterwegs seid, könnt ihr die drei Trophäen Auge des Hurrikans, Riesentöter und Entführer erspielen. Schwächt dafür einen Rohling so weit, bis er kurz vor dem Tod steht und wartet ab, bis er losstürmt, um ihn dabei zu erschießen. Um den Atlas-Mech zu hijacken, müsst ihr mit eurer Waffe auf den Insassen schießen, sodass er stirbt. Danach könnt ihr den Mech entführen. Mit Abschluss der Mission erhaltet ihr Pfadfinder.

Anschließend könnt ihr für die Nebenmission "Turianischer Zug" wieder auf Tuchanka landen. Währendessen aktiviert sich automatisch die Mission "Bombe", bei welcher ihr die Steuerungspläne für die Mission auf der Citadel finden könnt.

 

Priorität Citadel II:

  • Nebenmissionen Citadel:
    Spoiler
    • Citadel: Chemischer Behandlungsplan (von Dr. Silon im Krankenhaus)
    • Citadel: Volus-Botschafter (gestartet durch eine Mail auf der Normandy)
    • Citadel: Verwundeter Batarianer (durch ein Gespräch zweier Leute vor einem Poster im Präsidiumsunterhaus)
    • Citadel: Rache an Cerberus (durch ein Gespräch mehrerer Leute neben dem "C-Sicherheits-Außenposten")
    • Citadel: Batarianische Codes (von Officer Noles vor dem "C-Sicherheits-Außenposten")
    • Citadel: Cerberus-Gift für Turianer (von einem Arzt in den Laboren des Krankenhauses)
    • Citadel: Asari-Witwe (gestartet auf Mesana)
    • Citadel: Fossiler Kakliosaurier (von einem Salarianer bei den Apartments)
    • Citadel: Inspirierende Geschichten (nach der Mission "Citadel II" in der Sicherheitsschleuse des Flüchtlingsdecks)
    • Citadel: Medigel-Sabotage (von einem Turianer-Arzt im Flüchlingsdeck)
    • Citadel: Reaper-Code-Fragmente (von einer Asari in der Lobby der Botschaften)
    • Citadel: Cerberus-Verschlüsselungen (nach Abschluss von "Citadel II" sind zwei Männer in dem Gang hinter Baileys Büro)
    • Citadel: Technologie zur Störung der Zielerfassung (von einem C-Sicherheitsoffizier im Cafe des Präsidiumsunterhauses)
    • Silean-Nebel: Ringe von Alune (von einer Asari im Krankenhaus)
    • Walhalla-Grenze: Protheanische Datenlaufwerke (von einem Menschen in der "Bucht 024")
    • Dekuuna: Kodes der Ahnen (von einem Elcor vor der Bar)
    • Athene-Nebel: Alte Hesperia-Statue (nach "Citadel II" von einer Asari in der Bank des Präsidiumsunterhauses)
    • Hades-Nexus: Obelisk von Karza (von einem Menschen im Meridian Place des Präsidiumsunterhauses)
    • Hades-Nexus: Protheanische Sphäre (ganz am Ende des Flüchtlingsdeck durch ein Gespräch zwischen einem Flüchtling und einem Offizier)
    • Nimbus-Cluster: Bibliothek von Asha (von einer Asari innerhalb der Bar)

     

  • Nebenmissionen von der Normandy:
    Spoiler

    Arrae: Ehemalige Cerberus-Wissenschaftler (von Traynor)

    • Mesana: Notsignal (vom Asari-Oberkommando) → Kallini: Ardat-Yakshi-Kloster

     

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 3 erspielbare Trophäen

Folgt den Handlungen, bis ihr die nächste Prioritätsmission und Schiedsrichter erhaltet. Ihr solltet dann den Shops einen Besuch abstatten und euch Rüstungen zulegen, die ihr nicht modifizieren könnt, um Allzeit bereit zu erhalten.

Danach könnt ihr die Nebenmissionen absolvieren. Die Mission im Ardat-Yakshi-Kloster bringt euch die Trophäe Faktenfinder, während ihr bei der Mission auf Arrae Problemlöser erhaltet.

 

Priorität Perseus-Nebel:

 

In dieser Mission erhaltet ihr keine Trophäe. Wenn Tali jedoch die Geschehnisse von Mass Effect 2 überlebt hat, schließt sie sich nun eurem Team an.

 

Priorität Geth-Schlachtschiff:

  • Nebenmissionen von der Normandy:
    Spoiler
    • Rannoch: Admiral Koris (von Admiral Xen)
    • Rannoch: Geth-Jägerstaffeln (von Legion)

     

  • Nebenmissionen in der freien Welt:
    Spoiler
    • N7: Treibstoffreaktoren (Sylean-Nebel – System Kypladon – Planet Cyone)

     

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen

Mit dem Abschluss der Mission erhaltet ihr Partysprenger.

Die beiden Missionen, die ihr auf der Normandy erhaltet, solltet ihr auf jeden Fall absolvieren, bevor ihr die nächste Prioritätsmission angeht. Sobald ihr die Geth-Jägerstaffeln erfolgreich sabotiert habt, erhaltet ihr die Trophäe Saboteur. Habt ihr außerdem bisher alle N7-Missionen abgeschlossen, erscheint nach Beenden der Treibstoffreaktoren-Mission Entdecker.

 

Priorität Rannoch:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Absolviert die Hauptmission auf dem Planeten, um die Trophäe Hartes Ziel zu ergattern.

 

Priorität Citadel III:

  • Nebenmissionen Citadel:
    Spoiler
    • Dekuuna: Elcor-Evakuierung (vom Elcor-Diplomaten in der Lobby der Botschaften)

     

Diese Prioritätsmission besteht lediglich aus einer Sequenz und bringt daher keine Trophäe.

 

Priorität Thessia:

  • Nebenmissionen in der freien Welt:
    Spoiler
    • N7: Kommunikationszentrum (Kepler-Randsektor – System Newton – Planet Ontarom)

     

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Mit Abschluss der Hauptmission winkt euch die Trophäe Letzter Zeuge.

Das Beenden dieser letzten N7-Mission, bringt euch außerdem Kampfeinsatz.

 

Priorität Horizon:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Ihr landet auf dem Planeten, der euch bereits aus den Vorgängern bekannt sein dürfte und absolviert die Hauptmission, wodurch ihr die Trophäe Gute Connections bekommt.

 

Priorität Cerberus Hauptquartier:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Auch mit dem Beenden dieser Mission winkt euch eine neue Trophäe: Henker.

 

Priorität Erde:

  • 3 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 4 erspielbare Trophäen

Mit dem Anflug auf die Erde könnt ihr die Trophäe Verliebt erhalten, wenn ihr eine Beziehung eingegangen seid. Außerdem erhaltet ihr Patriot und bekommt, sofern ihr viele Kriegsaktivposten gefunden habt, zusätzlich die Trophäe Master und Commander.

Sobald ihr euch für ein Ende entschieden habt, erhaltet ihr die Trophäen Legende und Medaille für lange Dienstzeit.

Wenn ihr den Schwierigkeitsgrad in Ruhe gelassen und sämtliche Nebenmissionen absolviert habt, bekommt ihr des Weiteren Wahnsinn und Standhaft.

 

 

a2Schritt 2:

 

Macht euch nun daran, die Online-Trophäen zu erspielen. Ihr habt die Möglichkeit, einige Trophäen zu erspielen, die ihr im Offline-Durchgang nicht erhalten habt. Sucht euch dafür einen Charakter mit entsprechender Fähigkeit aus oder tötet einfach Gegner.

 

Die Trophäen, die ihr nachträglich im Online-Modus erspielen könnt, sind:

  • Rekrutiert
  • Rekrut
  • Soldat
  • Veteran
  • Brutalo
  • Überlastungsspezialist
  • Himmelhoch
  • Pyromane
  • Briefschlitz
  • Waffenverband
  • Fast geschafft
  • Standhaft

Es gibt jedoch auch Trophäen, die ihr ausschließlich online erspielen könnt:

  • Spielt so lange, bis ihr überall die höchste Bereitschaft habt, um Verteidiger zu erhalten. Wenn ihr "Standhaft" im Einzelspieler nicht erhalten habt, könnt ihr es gut mit dieser Trophäe kombinieren.
  • Kauft euch die teuren Packs im Shop, um möglichst hochrangige Upgrades zu erhalten und schließlich Waffenschmied zu bekommen.
  • Sofern ihr nicht ständig den Charakter wechselt, erhaltet ihr schließlich die Trophäe Topform. Wenn ihr das geschafft habt, könnt ihr diesen Charakter zu Galaxy at War importieren und euch damit auch gleich Kampferprobt sichern.

Habt ihr letztlich alle Trophäen erhalten, erscheint die finale Trophäe: N7-Elite.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Al_Bandy90 @Pollyplastics.

Bearbeitet von Vanyar1
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Trophäen-Roadmap - Aus der Asche DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 2
    • Verpassbare Trophäen: 1
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Missionen später einzeln anwählbar: nein
  • Lineare Story: ja

 

 

Der Weg zu 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet die Zusatzmissionen inklusive aller Trophäen.

 

Spielaufbau: Nachdem der DLC installiert wurde und ihr euren Speicherstand geladen habt, erscheint eine Nachricht auf eurem privaten Terminal. Zudem erscheint eine neue Mission auf der Galaxiekarte. Fliegt diese an, um sie zu starten.

 

 

b1Schritt 1:

 

Spielt die komplette Kampagne von "Aus der Asche" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch. So erhaltet ihr die Trophäe Protheanischer Experte automatisch. Des Weiteren lässt sich die folgende Trophäe erspielen: Freiheitskämpfer.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Missionen: "Priorität: Eden Prime" und "Eden Prime: Widerstandsbewegung":

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäen
  • 2 Missionen

Beendet die Mission "Priorität: Eden Prime" für die Trophäe Protheanischer Experte.

Auf der Kolonie Eden Prime müsst ihr während der Nebenmission "Eden Prime: Widerstandsbewegung" auf drei verschiedenen Terminals Informationen für die Kolonisten sammeln. Dann erhaltet ihr die Trophäe Freiheitskämpfer.

Bearbeitet von Vanyar1
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Trophäen-Roadmap - Leviathan DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 4
    • Verpassbare Trophäen: 1
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Missionen später einzeln anwählbar: nein
  • Lineare Story: nein

 

 

Der Weg zu 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet die Zusatzmissionen inklusive aller Trophäen.

 

Nachdem der DLC installiert wurde und ihr euren Speicherstand geladen habt, erscheint eine Nachricht auf eurem privaten Terminal. Zudem erscheint eine neue Mission auf der Galaxiekarte. Fliegt diese an, um sie zu starten.

 

 

c1Schritt 1:

 

Spielt die komplette Kampagne von "Leviathan" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch. So erhaltet ihr die Trophäen Nichts bleibt unversucht, Familienangelegenheiten und Unter Druck automatisch. Weiterhin lässt sich die Trophäe Verschwörungstheoretiker erspielen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Missionen: "Citadel: Dr. Bryson", "Citadel: Leviathan I", "Leviathan: Garneau finden" und "Mahavid: Leviathan":

  • 4 Missionen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Beendet alle vier Missionen für die Trophäe Nichts bleibt unversucht.

Im Büro von Dr. Bryson während der Mission "Citadel: Leviathan I" müsst ihr auf der dortigen Galaxiekarte den genauen Standpunkt von Dr. Garneau extrapolieren. Dann erhaltet ihr die Trophäe Verschwörungstheoretiker.

 

Missionen: "Citadel: Leviathan II", "Leviathan: Ann Bryson finden" und "Namakli: Leviathan":

  • 3 Missionen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beendet alle drei Missionen für die Trophäe Familienangelegenheiten.

 

Missionen: "Citadel: Leviathan III", "Leviathan: Positionen scannen" und "Desponia: Leviathan":

  • 3 Missionen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beendet alle drei Missionen für die Trophäe Unter Druck.

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Trophäen-Roadmap - Omega DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 3
    • Verpassbare Trophäen: 1
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Missionen später einzeln anwählbar: nein
  • Lineare Story: nein

 

 

Der Weg zu 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet die Zusatzmissionen inklusive aller Trophäen.

 

Nachdem der DLC installiert wurde und ihr euren Speicherstand geladen habt, erscheint eine Nachricht auf eurem privaten Terminal. Zudem erscheint eine neue Mission auf der Galaxiekarte. Fliegt diese an, um sie zu starten.

 

 

d1Schritt 1:

 

Spielt die komplette Kampagne von "Omega" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch. So erhaltet ihr die Trophäen Talon und Retter automatisch. Des Weiteren lässt sich die Trophäe Akribie erspielen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Missionen: "Citadel: Aria T'Loak" und "Omega: Aria T'Loak":

  • 3 Nebenmissionen:
    • "Omega: Dem Hacker helfen"
    • "Omega: Dem Mechaniker helfen"
    • "Omega: Harrot helfen"
  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 1 erspielbare Trophäe

Beendet die zwei Hauptmissionen für die Trophäen Talon und Retter.

Im Kontrollzentrum auf Omega während der Mission "Omega: Aria T´Loak" könnt ihr drei Nebenmisson von verschiedenen Personen annehmen. Nach Abschluss der drei Nebenmissionen erhaltet ihr die Trophäe Akribie.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Major_Pajn.

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Trophäen-Roadmap - Citadel DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 9
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Missionen später einzeln anwählbar: nein
  • Lineare Story: nein

 

 

Der Weg zu 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet die Hauptmissionen.
Schritt 2: Beinhaltet die Nebenmission.

 

Nachdem der DLC installiert wurde und ihr euren Speicherstand geladen habt, erscheint eine Nachricht auf eurem privaten Terminal. Zudem erscheint eine neue Mission auf der Galaxiekarte. Fliegt diese an, um sie zu starten. Der DLC schaltet einen neuen Bereich der Citadel frei, den ihr frei erkunden könnt. Hier lassen sich Automatenkönig, Technische Probleme, Simulierter Held und Der einzig Wahre außerhalb der Missionen erspielen.

 

 

e1Schritt 1:

 

Spielt die komplette Kampagne von "Citadel" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch. So erhaltet ihr die Trophäen Prioritätsziel, High Society, Teamplayer und Letzter Ausweg automatisch.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Missionen: "Citadel: Landurlaub" und "Citadel-Bezirke: Hinterhalt":

  • 2 Missionen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beendet beide Missionen für die Trophäe Prioritätsziel.

 

"Citadel: Identitätsdiebstahl I" und "Silver Coast Casino: Infiltration":

  • 2 Missionen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beendet beide Missionen für die Trophäe High Society.

 

"Citadel: Identitätsdiebstahl II" und "Citadel-Archive: Flucht":

  • 2 Missionen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beendet beide Missionen für die Trophäe Teamplayer.

 

"Citadel-Docks: Rückeroberung der Normandy":

  • 1 Mission
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beendet den DLC für die Trophäe Letzter Ausweg.

 

 

e2Schritt 2:

 

Nach der Kampagne von "Citadel" kann man eine Party feiern ("Citadel: Die Party"), nach der ihr die Trophäe Perfekte Gastfreundschaft automatisch erhaltet.

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