Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jagdkarten


Han Solo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So meine frage ist jetzt !

Wenn ich was zusammen bauen will,wie einer Erfindung.

Fehlen mir immer Sachen und wie bekomme Ich die genau.?

Wie kann ich meinen Leuten sagen das Sie Bauen sollen ?

Einfach hingehen geht nichtcry2.gif.

Wie und wo bekomme ich den Vierten Schüler zum Ausbilden ??

Ich habe einen jagtauftrag erfühlt,was mach ich jetzt mit den Sachen ?

Wo gebe ich die jetzt ab,sehe nichts auf der Karte.

Im Logbuch sind die Sachen erfühlt wink.gif.

Wenn ich sie Verkaufe,wird mir angezeigt das sie mir fehlen.

Also bitte wo hin eek6.gif.

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine frage ist jetzt !

Wenn ich was zusammen bauen will,wie einer Erfindung.

Fehlen mir immer Sachen und wie bekomme Ich die genau.?

Wie kann ich meinen Leuten sagen das Sie Bauen sollen ?

Einfach hingehen geht nichtcry2.gif.

Wie und wo bekomme ich den Vierten Schüler zum Ausbilden ??

Ich habe einen jagtauftrag erfühlt,was mach ich jetzt mit den Sachen ?

Wo gebe ich die jetzt ab,sehe nichts auf der Karte.

Im Logbuch sind die Sachen erfühlt wink.gif.

Wenn ich sie Verkaufe,wird mir angezeigt das sie mir fehlen.

Also bitte wo hin eek6.gif.

Danke !

Wenn du zum Beispiel den

Franklin-Ofen

Schmied (Stufe. 3)

  • Eisenerz (vom Bergbauer)
  • Silbererz (vom Bergbauer)

Der Schmied levelt durch Siedlungsmissionen, falls das auch noch zur Frage steht.

Gehe ins Herrenhaus, links im ersten Zimmer ist das Geschäftsbuch.

Dort hast du Lager (Materialen kaufen), Herstellung und Handel...

Also gehst du auf: Herstellung-> Erfindungen-> Franklin Ofen-> Plan auswählen-> herstellen.

Deine Rekruten bekommst du, wenn du in Boston und NY die Bezirke befreit hast, siehe Befreiungs- Missionen.

Meine Jagdaufträge hab ich aus Boston oder NY... also da wieder hingehen...?

Ich hoffe, ich konnte soweit helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Den Puma suche ich auch gerade ich hoffe einer kann uns beiden den entscheidenen Tip geben.

Ich habe den damals zu der Grenze zu Kanienkeh glaube gesehen. Vielleicht mal Körder bei steinigem Gelände auswerfen und auf rote Punkte auf der Karte achten.

Ich habe in Lexington noch nie einen Hirsch gesehen, weil es dort auch so gut wie gar nicht dichte Wälder gibt. Ich habe allerdings einen Busch gefunden an dem Hirsche fressen, normalerweise wird der Hirsch danach auf der Karte makiert, dort komischerweise aber nicht. -.-

Falls jemand auch Probleme mit den Hirsch in Lexington hat, der Busch befindet sich auf der rechten Seite des Gebietes, nicht weit entfernt von der Grenze zu Great Piece Hills und den Straßen.

Ich finde auch diesen blöden Biber bei Concord nicht, bin den Fluss schon hoch und runter gelatscht. Hat jemand einen Tipp?

EDIT: Hab den Biber gefunden. Er ist nicht beim Fluss der durch Concord hindurchgeht, sondern auf der ganz linken Seite zu Valley Forge hinüber.

EDIT: Biber in Valley Forge sind etwas unterhalb der Mitte des Gebietes auf der Insel des Sees zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich brauche im Diamon Basin den Biber. Hab den Puma, Hirsch und Wolf. Den Biber zu finden ist kein Problem, hab auch schon gefühlt die ganze Art ausgerottet, der zeigt mir den verf... Biber aber immer noch nicht auf der Jagdkarte an. Hilfe. Gibt es da ne bestimmte Stelle oder ein anderen Tier????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich brauche im Diamon Basin den Biber. Hab den Puma, Hirsch und Wolf. Den Biber zu finden ist kein Problem, hab auch schon gefühlt die ganze Art ausgerottet, der zeigt mir den verf... Biber aber immer noch nicht auf der Jagdkarte an. Hilfe. Gibt es da ne bestimmte Stelle oder ein anderen Tier????

Schau mal in den folgenden Thread. "weisser-Teufel" hat da ein paar sehr schöne Karten zusammengestellt. ;)

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-assassin-creed-iii-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...