Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jagdkarten


Han Solo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe ihn damals am Fluss nahe der Grenze zu Packanack gefunden, Köder ausgelegt, versteckt, mit Pfeil und Bogen :rifle:

Ich finde da aber ständig nur Waschbären und Hasen egal zu welcher Tageszeit. Sind die vielleicht nur an einer bestimmten Stelle? Das hatte ich nämlich schon bei einem anderen Ort mit den Füchsen gehabt.....jedesmal wenn ich dort überhaupt einen gesehen habe war das auf den selben paar Quadratmetern wie beim vorherigen Mal. Das ist das letzte Tier das ich für die Herausforderung brauche :banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde da aber ständig nur Waschbären und Hasen egal zu welcher Tageszeit. Sind die vielleicht nur an einer bestimmten Stelle? Das hatte ich nämlich schon bei einem anderen Ort mit den Füchsen gehabt.....jedesmal wenn ich dort überhaupt einen gesehen habe war das auf den selben paar Quadratmetern wie beim vorherigen Mal. Das ist das letzte Tier das ich für die Herausforderung brauche :banghead:.

Mir ging es ganz genauso und ich hab eine halbe Ewigkeit in dem Gebiet gesucht, da die Karte wo ein Fuchs sein soll wohl nicht ganz richtig ist.

Ich hab das Gebiet nach meheren Stunden der vergeblichen Suche dann selbst durchkämmt.^^

Wenn du an dem Fluss bist wo der Fuchs eigentlich sein sollte folg diesem einfach bis ganz nach Süden und halt am Ufer nach Füchsen Ausschau.

Die sind dort leicht zu sehen in einer Gruppe von 3 - 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es ganz genauso und ich hab eine halbe Ewigkeit in dem Gebiet gesucht, da die Karte wo ein Fuchs sein soll wohl nicht ganz richtig ist.

Ich hab das Gebiet nach meheren Stunden der vergeblichen Suche dann selbst durchkämmt.^^

Wenn du an dem Fluss bist wo der Fuchs eigentlich sein sollte folg diesem einfach bis ganz nach Süden und halt am Ufer nach Füchsen Ausschau.

Die sind dort leicht zu sehen in einer Gruppe von 3 - 4.

Danke,aber ich habe ihn schon gefunden. Genau dort wo du sagst habe ich meinen auch gefunden. Auf der Karte im Leitfaden sind die Fundorte von Waschbär und Fuchs nur vertauscht....dann kann man sich auch schwindelig suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe bei diesem Teil der Herausvorderung auch meine Probleme. Laut jagdkarte habe ich alle Tiere im Grenzland und in der Siedlung gefunden.

Die Herausvorderung bei Jagd 3 steht jedoch als unvollendet.

Kann hier jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde keinen Wolf in Diamond Basin

Hat jemand vielleicht einen tip wo ich in etwa suchen muss

Ich habs so wie in dem Clip hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nDsZVuu3Ty8]Assassin's Creed 3 Hunting Guide - Part 2 - "Diamond Basin" - YouTube[/url]

gemacht. Bin an der gezeigten Stelle etwas umher gelaufen und es kamen gleich 3 Wölfe nacheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Heckenschützer1 Außer vllt. im Winter. Da sollte man nicht jagen. Gibt dann einfach kaum Beute und Spuren. :biggrin5:

hab das meiste nicht im winter gemacht. das ist ja eine bestimmte sequenz gewesen.

gibt es da wirklich weniger wapitis??? würde mich wundern und gerade im schnee sollten ja ziemlich deutliche spuren sein.

aber wie gesagt, ich hab im winter kaum gejagt. man kommt durch den schnee nur schlecht vorwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tages- und Jahreszeit beeinflussen das Tiervorkommen nicht.

Das mit der Jahreszeit würde ich mal stark anzweifeln, aus eigener Erfahrung. Wollte im Winter noch 2 Hirsche jagen für'n Lieferauftrag. In der Davenport-Siedlung war an der Stelle im LF nur ein einziger Hirsch weit und breit. Genauso in der Region um Lexington.

Dann will ich auch mal die kleinen Tiere wie Hasen im hohen Schnee sehen...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Jahreszeit würde ich mal stark anzweifeln, aus eigener Erfahrung. Wollte im Winter noch 2 Hirsche jagen für'n Lieferauftrag. In der Davenport-Siedlung war an der Stelle im LF nur ein einziger Hirsch weit und breit. Genauso in der Region um Lexington.

Dann will ich auch mal die kleinen Tiere wie Hasen im hohen Schnee sehen...:biggrin5:

Also ich habe schon genügend Hasen im Schnee gesehen.^^

Dachte aber zu Beginn auch dass Jahreszeit was ausmacht, aber es ist komplett egal. Manchmal findet man mehr Tiere im Winter, manchmal mehr im Sommer, da das Spiel ja immer neu lädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die jagdkartenherausforderung ist auhc die letzte bei den jägern für mich, ich suche mich da teilweise echt duselig. da sucht man ne waschbären und findet alles, nur keine wahscbären. in der nächsten region ist es genau andersrum. schon etwas nervig das ganze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die jagdkartenherausforderung ist auhc die letzte bei den jägern für mich, ich suche mich da teilweise echt duselig. da sucht man ne waschbären und findet alles, nur keine wahscbären. in der nächsten region ist es genau andersrum. schon etwas nervig das ganze...

klar ist das vorkommen der jeweiligen tierarten pro umgebung unterschiedlich hoch, wäre ja sonst auch zu langweilig! wenn man alle jagdgebiete abarbeitet, findet man m.e. trotzdem easy alle arten, die tiere bei den jagdaufträgen zählen ja z.b. auch mit (wo dann auch das von "ErdbeerenSaft" gesuchte "deer" vorkommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mittlerweile ja auch geklappt. es war nur ärgerlich, ich brauchte irgendwo nen waschbären, keiner aufgetaucht, man läuft 3 meter in das neue gebiet und es laufen gefühlte tausend waschbären direkt an der grenze rum. aber rüberlaufen wollte keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...