Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer wertvollstes Videospiel


Aghares

Recommended Posts

Müsste ich mal machen. Bisher hüte ich alles in einem gesonderten Schrank. :D Da ich ein Kind hab ( 2 1/2 Jahre) , muss man da vorsichtig sein, sonst sind sie ganz schnell zerkratzt, geknickt oder sonstwas.

Aber wenn dann bitte eine Verrückte. ^^

Wuste ich nicht war wie immer eine Annahme ;D.

ich dachte ich bin der einzige mit allen 60 teilen xD

edit: also musst du ja dann auch die chocobo tails und jedes remake haben wa :3

Ich habe glaub ich zwar unmengen an Teile und Versionen aber ich glaub nicht das ich alle 60 habe. Hast nicht zufällig ne schöne übersicht wo man alle sieht? Naja ich habe mich meist auf die Grundserie beschränkt und auch die Online Teile nicht gekauft, online ist nicht mehr meine welt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wuste ich nicht war wie immer eine Annahme ;D.

Ich habe glaub ich zwar unmengen an Teile und Versionen aber ich glaub nicht das ich alle 60 habe. Hast nicht zufällig ne schöne übersicht wo man alle sieht? Naja ich habe mich meist auf die Grundserie beschränkt und auch die Online Teile nicht gekauft, online ist nicht mehr meine welt ;).

nee übersicht müsste eigentlich noch hier irgendwo rumfliegen xD ich guck mal wenn nicht mach ich neues bild. ich hab ja auch nicht jeden teil, besonders die smartphone und mobilen games mocht ich nicht aber für konsole, handheld und pc hab ich alle inkls remakes, aber vielleicht solte ich mal platz schaffen weil langsam weiss ich auch nicht merh so wirklcih hin mit meinem sammelwahn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Original verschweisste, asiatische (ist seltener als die japanische) NTSC Version vom PS2 Game Street Fighter Anniversary Collection (nicht zu verwechseln mit Anniversary Edition!), ist seit Jahren überall out of stock / out of print und wenn man es irgendwo nochmal findet ist es gebraucht und keinesfalls verschweisst, daher beträgt der Sammlerwert für ein verschweisstes exemplat ca 200-300eur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell noch die "originale" DE Version von GTA Vice City für PS2.

Welches ist denn die "originale" Version? Habe die evtl. auch hier... und was heisst "original"?

Eins meiner wertvollsten Spiele ist eine Version von dem PS2-Spiel "The Getaway". Sie kam raus für 100 Mio. verkaufte PS2-Spiele, war auf 1000 Stück limitiert und hat so ein platinfarbenes (nein, KEINE Platinum-Version) Cover.

Hier ist mal ein Bild davon:

411%2BcfsYLDL._SL500_AA300_.jpg

Auf dem Sticker sieht man die Nummer 100.000.520, das ist also die Nummer 520, ich habe eine andere.

Ach ja, ist noch verschweisst und habe es auf dem Trödel für 'nen 10er gefunden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches ist denn die "originale" Version? Habe die evtl. auch hier... und was heisst "original"?

Eins meiner wertvollsten Spiele ist eine Version von dem PS2-Spiel "The Getaway". Sie kam raus für 100 Mio. verkaufte PS2-Spiele, war auf 1000 Stück limitiert und hat so ein platinfarbenes (nein, KEINE Platinum-Version) Cover.

Hier ist mal ein Bild davon:

411%2BcfsYLDL._SL500_AA300_.jpg

Auf dem Sticker sieht man die Nummer 100.000.520, das ist also die Nummer 520, ich habe eine andere.

Ach ja, ist noch verschweisst und habe es auf dem Trödel für 'nen 10er gefunden. :D

Ich glaube mit "original" meint er lediglich die nicht Platinum Version, die haben aber ziemlich viele. The Getaway habe ich auch noch , allerdings leider nicht die Version, die du besitzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Getaway habe ich auch noch , allerdings leider nicht die Version, die du besitzt^^

Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich das Spiel gekauft hatte kannte ich es selbst nicht.

Gibt in so einer "Version", also so eine Sonderauflage, noch ein andere Spiel, Hardware Online Arena. Da gibt es sogar nur 100 Stück von, wie ich es gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So richtig "wertvolle" Spiele habe ich wohl nicht. Sehr weit vorne mit dabei ist das komplette Bubble Bobble für den NES. Da wollen sie auf eBay ja schon nur für das Modul 30€ und mehr haben. Der Zustand der Box und der Anleitung ist OK.

Dann habe ich auch noch Diablo für die PS1 anzubieten. Scheint einigermaßen selten zu sein (man sieht es auf eBay oder anderen Flohmärkten nicht oft), aber der Sammlerwert beläuft sich wohl auch nur so auf 50€, wenn nicht sogar weit weniger.

Außerdem habe ich noch ein sehr gut erhaltenes Monkey Island 1 für den PC. Komplett mit allem, auf 2 Disketten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...